,,Gut. Machen wir weiter."
,,Hey, ihr Gören!"
Die Beiden Schulmädchen reißen ihre Augen weit auf. Sie wissen, dass sie gemeint sind. Auf zu schauen trauen sie sich jedoch nicht.
Sukuna scheint mit den Jujuzisten unter einer Decke zu stecken. Vielleicht aber auch nur mit diesen Mädchen. Atsu hat es jeden Falls erwischt und nun sollten sie dran sein.
,,Ihr wollt doch sicher was von mir, oder?"
Oder Sukuna steckt mit niemanden unter einer Decke.
Niemand auf der Welt ist arroganter als er. Sein Leben wird einzig von seiner Schadenfreude und seinen missmut diktiert.
Er handelt nach eigenen Interesse.Das Mädchen bedeutet ihn etwas.
Atsu hatte sie verletzt und musste dafür sterben.Die Schulmädchen, sowie Jogo haben ihr kein Haargekrümmt. Ob sie nun leben oder sterben hängt von ihren jetzigen Handeln und ihrer Wortwahl ab.
,,Für den Finger vorhin habt ihr einen kurzen Augenblick meiner Zeit verdient."
Lächelnd, mit den Händen in den Taschen steht er vor ihnen.
,,Legt los!"
Nanako wagt es ihm zu antworten.
,,Im Untergeschoss ist ein Mann, der eine Naht auf der Stirn hat und eine Priesterrobe trägt. Würdest du ihn bitte für uns töten? Meister Geto muss befreit werden!"
(Was es mit Geto auf sich hat werde ich nicht erklären, da ich zu faul bin das alles wiederzugeben, was im Manga abgeht und nicht wüsste, wie ich es am besten erklären soll. Für die Story hier ist das eh nicht wichtig. Sorry für die kurze Unterbrechung!😅🙏)
Nanako, sowie Mimiko wagen es immer noch nicht Sukuna anzusehen und lassen ihre Köpfe auf den Boden. Nanako fährt fort.
,,Wir wissen, wo es einen weiteren Finger gibt! Wir sagen dir wo, wenn du ihn umbringst."
Sukuna, der bereits nicht mehr lächelt seufzt, während Nanako noch mit Nachdruck dran hängt:
,,Bitte....es muss sein..."
,,Erhebt euch!"
Befiehlt Ihnen der König der Flüche.
Die Beiden Schwestern richten sich auf ihre Knie und sehen zu Sukuna auf, der von oben mit einen Lächeln auf sie hinab sieht.
,,Tsk."
*WHOOOSH*
Im nächsten Moment spritzt Blut.
Der Kopf von Mimiko trennt sich vom Torso und schleudert nach hinten.Nanakos rechte Gesichtshhälfte wird von den Blut ihrer Schwester bespritzt.
Ihre Augen sind geweitet.
,,Ihr wagt es, mich für ein oder zwei Finger herumzukommandieren?"
Fragt Sukuna empört, doch Nanako hört ihm nicht zu. Sie schreit verzweifelt den Namen ihrer Schwester.
,,MIMIKO! MIMIKO!"
,,Wie ärgerlich!"
Er blickt angeweidert auf sie hinab.
,,SUKUNAAAA..."
Nanako holt ihr Handy heraus und hält die Kamera auf den Mörder ihrer Schwester gerichtet.
,,STIIIIIIIRB!!!"
*PITSCH*
Da wird die obere Hälfte ihres Kopfes abgetrennt und fliegt nach hinten.
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
FanficSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...