Aufruhr in Shibuya

3.4K 114 15
                                    

⚠️In den Shibuya Teil werden sich kleine Manga spoiler befinden! Jedoch ändere ich die Handlung weitesgehend + ich dichte viel hinzu, was nie passiert ist. Daher braucht ihr keine Angst vor gewaltigen Spoilern zu haben. Ich wollte es nur gesagt haben, falls jemand überhaupt nichts aus den Manga wissen möchte.⚠️

‐--------------------------------------------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‐--------------------------------------------

Erzähler Sicht:

31. Oktober 2018, 19:00 Uhr
Ein Vorhang mit einem Radius von ca. 400 Metern wurde rund um das Tokyu-Toyoko-Kaufhaus in Shibuya herabgelassen

Bei diesen Vorhang handelt es sich um einen, der normale Menschen einsperrt. Normale Menschen kommen also nur rein, aber nicht mehr raus.

Jujuzisten können ohne Probleme rein oder raus. Selbst wenn sie nur einen niedrigen Rang haben.

Im Kaufhaus, wie in der U-Bahn-Station, die allesamt sich unter dem Vorhang befinden, kann man den Geruch von Angst und Ungewissheit wahrnehmen.

Menschenmassen, versuchen zu entkommen, oder die die sie lieben zu erreichen, ohne Erfolg. Es gibt keinen Empfang, wie kein Entkommen.

Alle Verfügbaren Jujuzisten wurden in Teams eingeteilt, um sich um die verschiedenen Bereiche zu kümmern.

Satoru Gojo ist der Erste, der sich in den Vorhang hineinwagt und sich bis in die U-Bahn-Station vordringt.

Was er nicht weiß ist, dass es genau das ist, was die Flüche, Rachegeister, sowie Schamamen wollen.

Ihr Ziel ist es Satoru Gojo zu versiegeln, da er der stärkste ist. Wenn Sie ihn los sind, können Sie eine neue Ära einleiten, für Flüche und die, die besser sind als normale Menschen. Oder wie Geto sie nennt, Affen.

Er wartet bereits in der U-Bahn-Station auf seinen alten Freund.
Genau wie Mahito und die restlichen Flüche, Rachegeister und Schamanen, etc.

Der Kampf beginnt.
Mahito verformt die Körper der meisten Menschen und macht sie zu Monster.

......
.........
...........

Nanami und seine Leute,
Megumi, Yuji, (Y/N) und
Mei Mei mit ihren kleinen Bruder stehen zusammen.

Sie haben bereits Kämpfe gegen Schamanen und Flüche hinter sich, die noch Außerhalb des Kaufhauses stattgefunden haben.

Dabei konnten sie in Erfahrung bringen, dass die Flüche Vorhaben Gojo zu versiegeln.

,,Auch wenn wir gerade zusammen gefunden haben, müssen wir uns wieder aufteilen."

Erklärt Nanami mit fester Stimme.

,,Wir teilen uns in 3 Gruppen auf. Gruppe 1 versucht die Person ausfindig zu machen, die für den Vorhang verantwortlich ist.
Gruppe 2 kümmert sich um den unteren Teil des Kaufhauses und schließt sich mit den bereits dort kämpfenden Team zusammen. Anschließend gehen sie gemeinsam zur U-Bahn-Station um Satoru zu helfen.
Gruppe 3 macht das gleiche wie Gruppe 2, nur im oberen Teil des Kaufhauses."

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt