Wir müssen reden

3.2K 125 31
                                    

(Y/N)'s Sicht:

Die letzte Mission hat uns alle ziemlich geschafft.

Nobara, Megumi und ich waren alle drei ziemlich schwer verletzt und unsere Wunden sind immer noch nicht ganz verheilt.

Yuji ist der einzige ohne Verletzungen, da Sukuna ihn geheilt hat. Dafür wirkt er ziemlich in sich gekehrt in letzter Zeit.

Seit der Mission haben wir noch nicht wirklich miteinander geredet.

Ich frage mich nur, was mit ihm los ist.

Ob es etwas mit Sukuna zu tun hat?
Sukuna...
Er hat mir am Ende doch geholfen.

Ich laufe gerade draußen herum, um meine Gedanken zu sortieren, als ich eine Stimme mich rufen höre.
,,Ah (Y/N)! Hast du einen Moment?"
Ich drehe mich um und sehe meinen Lehrer vor mir stehen.
,,Gojo Sensei. Was gibt es denn?"

,,Nicht hier. Lass uns wo reden, wo wir ungestört sind."
Mit einen Nicken folge ich ihn.

Warum will er ungestört mit mir reden? Habe ich etwas falsch gemacht?

Wir betreten ein Zimmer mit zwei Couches, die sich gegenüber stehen und einen kleinen Tisch in der Mitte.

Gojo setzt sich und ich setze mich ihn gegenüber.

,,Worüber wolltest du mit mir reden?"
Nervös, was jetzt kommen mag, spiele ich mit meinen Fingern in meinen Schoß.

Gojo beugt sich mit einen Lächeln nach vorne.

,,Was ist das zwischen dir und Sukuna?"

,,Huh?"

Ich merke, wie ich rot anlaufe.

,,W-Was meinst du? Da ist nichts zwischen uns."

Er lehnt sich wieder nach hinten.

,,Das ist schon das zweite Mal, dass er dir geholfen hat. Für Sukunas Verhältnisse ziemlich unnormal."

Ich sehe auf meine Finger, die immer noch in meinen Schoß liegen.

,,Ich kann es mir ja selbst nicht erklären. Beim ersten Mal meinte er, es war nur eine Ausnahme, da er sehen wollte, wie sich meine Kräfte entwickeln oder so..."

Ich sehe wieder zu Gojo Sensei.

,,Aber auf der letzten Mission, da habe ich ihn angefleht mir zu helfen, da ich Yuji alleine nicht beschützen konnte."

,,Und da hat er einfach auf dein Befehl hin gehorscht?"

Ich schüttel den Kopf.

,,Oh nein nein. Er hat abgelehnt mir zu helfen. Daher habe ich versucht alleine zu kämpfen und kurz bevor der Fluch mich töten konnte, hat Sukuna mir das Leben gerettet. Warum er seine Meinung geändert hat weiß ich nicht."

Gojo Sensei reibt sich nachdenklich das Kinn.

,,Hmmm ich verstehe."

,,Aber...Sukuna und ich reden ab und zu miteinander..."

Da wird Gojo Sensei hellhörig.
,,Oh?"

,,Wenn ich zum Beispiel bei Yuji übernachte, weil wir bis spät abends ein Film gucken und Yuji vor mir schon schläft, rede ich mit Sukuna."

,,Und über was redet ihr?"

Ich zucke mit den Schultern.

,,Verschiedenes. Er meint ihm ist langweilig und dann redet er oft darüber, wie er ein Massaker veranstalten möchte."

.....Und das er ein Deal mit Yuji hat...aber ich hab versprochen das Geheim zu halten....

,,Ich hab eine Frage an dich, (Y/N)."

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt