(Y/N)'s Sicht:
Megumi, Nobara, Yuji und ich befinden uns Abends an einer Schule. Hier soll ein Fluch ausgebrochen sein.
Wir befinden uns im dritten Stockwerk. Wir können die Fluch-Energie deutlich spüren.
,,Es muss sich um einen von Sukunas Fingern handeln."
Vermutet Megumi neben mir.
,,Aber wo ist dieser Fluch?"
Fragt Nobara genervt.,,Ihr sucht mich?~"
Um die Ecke taucht erst ein Kopf und dann ein Körper auf.
Der Fluch besitzt ein Menschlichen Kopf, mit einen breiten Grinsen.
Der Körper wirkt wie eine Mischung aus Mensch und Tier. Wenn ich es beschreiben müsste, würden mir die Worte fehlen.Wir gehen in Kampfstellung.
Da Schnipst er einmal mit den Fingern und Nobara und ich fallen durch den Boden unter uns.
,,(Y/N)! NOBARA!"
Hören wir Yuji und Megumi nach uns rufen, während wir mit unseren Hintern auf den harten Boden im zweiten Stock landen.
,,VERDAMMT! WAS SOLL DAS?"
Nobara richtet sich auf und schreit die Decke an.
,,Er will uns wohl aufteilen. Alleine sind wir schwächer."
Wie auf Kommando, hören wir ein weiteres Schnipsen und dieses Mal Falle nur ich durch den Boden in den ersten Stock.
,,(Y/N)!"
Höre ich noch Nobara, als ich erneut auf den harten, kalten Boden unter mir lande.
Schmerzerfüllt rappel ich mich auf und reibe mir über den Hintern.
,,Scheiße tut das weh."Ich sehe mich um.
Nun bin ich ganz alleine.Da mir nichts anderes bleibt, laufe ich durch den Gang. Über mir höre ich Kampfgeräusche. Hoffentlich geht es allen gut.
,,Du bis nicht normal."
Erschrocken drehe ich mich um. Doch da ist niemand.
,,Du bist schwach."
Schon wieder eine Stimme.
,,WER IST DA?",,Es ist nicht normal uns zu sehen."
,,Du bist nicht normal."
,,Man sollte dich wegsperren."
,,Du wirst von keinen geliebt."
,,Alle hassen dich, weil du abnormal bist."
Es werden immer mehr Stimmen.
Ich halte mir die Ohren zu, doch sie dringen weiter an mein Ohr.
,,Halt die Klappe. Halt die Klappe. HALT DIE KLAPPE!"
Was soll ich nur tun?
Ich Falle auf die Knie. Die Stimmen sind so laut. Es will nicht aufhören.,,Du bist abnormal. Keiner mag dich."
,,DAS IST NICHT WAHR!"
Schreie ich und richte mich wieder auf.
,,Früher hättet ihr mit euren Worten ein größeren Effekt auf mich gehabt. Doch jetzt weiß ich, dass ich nicht die einzige bin, die euch sieht."
Ich sehe mich um.
,,Außerdem habe ich Freunde, die mich mögen, so wie ich bin!"
Vor meinen Inneren Auge sehe ich Yuji, Nobara, Megumi und die Anderen, die mir alle was bedeuten.
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
FanfictionSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...