Gut, dass wir Tüten-Träger haben

3.3K 131 89
                                    

Erzähler Sicht:

Es ist ein ruhiger Tag.
Die Sonne scheint und es gibt nicht viel zu tun.

Aus Langeweile, konnte Nobara ihre Teammitglieder dazu überreden, mit ihr shoppen zu gehen.

Sie und (Y/N) laufen in der Stadt Tokyo voran. Nobara hat sich bei ihr untergehakt und überlegt, wo sie als nächstes hingehen können.

Ein paar Meter hinter ihnen sind Megumi und Yuji, die damit beschäftigt sind die Tüten zu tragen und sich zu beschweren.

(Y/N) sieht immer wieder mitleidig zu ihnen.

,,Ist es wirklich ok sie die ganzen Tüten tragen zu lassen?"

Fragt (Y/N) an Nobara gewant.

Die Brünette sieht einmal nach den Jungs und zuckt dann mit den Schultern.

,,Die Frauen kaufen und die Männer tragen. Sie sind doch stark."
Sie wirft erneut einen Blick nach hinten.
,,Also stellt euch nicht so an!"

Yuji und Megumi verzerren genervt ihre Gesichter.

,,Oh lass uns in den Laden."
Aufgeregt zeigt Nobara auf das Geschäft.

,,Ein Unterwäsche Laden?"
Stellt (Y/N) fest.

,,Ja. Ich brauche mal wieder neue."

Bevor irgendjemand Wiederworte geben kann, zieht Nobara ihre Freundin mit sich in den Laden und Yuji und Megumi folgen ihnen.

In den Gesichtern der Jungen sieht man, dass es ihnen unangenehm ist in solch einen Laden zu sein.

Doch die beiden Mädchen sind bereits am gucken.

Schon nach kurzer Zeit, haben sich Nobara und (Y/N) aufgeteilt und die beiden Jungen wissen nicht, wo sie am besten warten sollen.

,,Huh wo sind sie hin?"
Fragt Yuji an Megumi.
,,Sie müssen hinter irgendein Regal sein."
Antwortet ihn der Dunkelhaarige.

,,Ich glaube da ist Nobara."
Yuji verschwindet hinter den Regalen.
,,Warte du Idiot!"
Doch da hat er Yuji aus den Augen verloren.

Dabei ist der Laden doch nicht so groß.

Denkt sich Megumi.
Da erblickt er (Y/N) hinter einen Regal und geht zu ihr.

Sie betrachtet gerade einen schwarzen Spitzen BH, sowie einen in weiß.

,,Der Schwarze sieht besser aus."
Bemerkt Megumi, ohne vorher richtig nachzudenken. Sofort errötet er, als ihn bewusst wird, dass er einen Mädchen gerade einen BH empfohlen hat. An sich ist nichts dabei. Dennoch ist es ihm etwas peinlich.

,,Finde ich auch. Aber bei einen weißen Oberteil kann man schlecht einen schwarzen BH anziehen."
Sie scheint es nicht zu kümmern, mit ihm über solch eine Angelegenheit zu reden.

Andere Mädchen würden niemals mit einen Jungen so offen über so etwas reden.

Ist es, weil sie keine Japanerin ist?

Ausländische Mädchen ticken echt anders.

Denkt sich Megumi.

,,Ich probiere Beide einfach an."
Entscheidet sie Schließlich.

,,Da seid ihr ja."
Yuji taucht hinter einen der Regale auf.
,,Nobara ist dort hinten."

Er deutet auf die Richtung, aus der er gerade kam.

,,Ich wollte grade in die Umkleide."

,,Oh ich komme mit dir."

Megumi betrachtet Yuji mit einen Blick, als wäre das dass Dümmste, was er je gesagt hatte.

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt