es ist Zeit zu trainieren!

3.2K 123 62
                                    

Am nächsten Morgen ist (Y/N) im Bad und zieht sich ihre trainings Sachen an.

Sie weiß nicht ob sie erleichtert sein soll, dass Sukuna ihr zumindest fürs erste nichts tut, oder verwirrt.

Sie verlässt das Bad und zuckt kurz zusammen, als Sukuna direkt vor ihr steht.

,,Warum schließt du immer die Tür ab?"

,,Damit du nicht rein kommst."

,,Als würde mich das aufhalten."

*klopf* *klopf*

Sie geht an ihn vorbei, um die Tür zu öffnen.

Vor ihr steht Gojo mit einer Tüte in der Hand.

,,Guten Morgen! Ich hoffe es geht allen gut?"

,,Gojo Sense-"

,,Was willst du hier?"

Sukuna legt von hinten seine Arme um (Y/N), um den Jujuzisten zu verdeutlichen, dass sie nun sein Eigentum ist.

,,Ich hab etwas für dich."

Gojo hält ihn die Tüte hin.

,,Darin befinden sich einige Klamotten. Immerhin können wir dich ja nicht ewig mit nur einer Hose rumlaufen lassen."

Da Sukuna nicht nach der Tüte greift, übernimmt (Y/N) diesen Part für ihn. Mit geröteten Wangen fragt sie: ,,Wie lief es gestern noch?"

,,Die von Oben denken, dass Sukuna aus Yuji vollständig raus ist. Aber wir sollten dennoch vorsichtig sein."

Sukuna nimmt seine Arme von
(Y/N), greift nach der Tüte und schmeißt sie in den Raum rein.

,,Die sollen nur kommen. Gegen mich haben sie keine Chance."

Gojo sieht Sukuna mit einen verschmitzten Lächeln an.

,,Hmm? Aber gegen Yuji haben sie eine und wenn er stirbt dann-"

,,Ja. Ja. Ich hab kein Interesse daran mir weiter dein Gerede anzuhören."

Er greift nach (Y/N)s Handgelenk und zieht sie mit sich. Gojo lässt sie gewehren.

An ihren Körper konnte er keine Verletzungen ausmachen. Das müsste bedeuten, dass Sukuna ihr nichts getan hat.

Als sie von Gojo weg sind, lässt Sukuna ihr Handgelenk los.

Auf den Weg zum trainingsplatz treffen sie auf Yuji und Megumi.

,,Wo willst du Fluch mit ihr hin?!"

Will Yuji wissen.

,,Ich werde sie von nun an trainieren. Du könntest auch mitkommen, Megumi. Von mir würdest du mehr lernen als von diesen Gojo."

,,Ich verzichte."
Gibt Megumi knapp als Antwort.

,,Genau! Von dir lassen wir uns sicher nicht trainieren!"

Sukuna sieht Yuji angewiedert an.

,,Es war nie die Rede, dass ich auch dich trainieren würde du Rotzbengel."

Yuji schiebt sich den Ärmel hoch.

,,Wie war das??"

Er will ihn eine verpassen, doch Sukuna hält seine Faust fest und drückt zu, was Yuji das Gefühl gibt, als würde seine Hand gleich nur noch ein Haufen Matsch sein.

,,Hör auf!"

(Y/N) hält Sukuna am Arm fest.
Er schielt zu ihr rüber.

,,...Bitte."

Mit einen Seufzen lässt er von Yuji ab.

,,Dann lass uns weiter gehen!"

Sukuna geht voran.

,,Scheiße!"
Flucht Yuji und hält sich seine Hand.
,,Geht es?"
(Y/N) will Yuji berühren, da hört sie schon Sukuna rufen.

,,Komm jetzt!"

Sein Befehlston ist harsch und bietet keinen Platz für Wiederworte.

Also geht sie mit ihn mit, während die Beiden Jungs ihnen hinterher sehen.

,,Ich hasse es, dass (Y/N) bei diesem Monster ist!"
Yuji beißt seine Zähne zusammen.

,,Aber sie scheint gut mit ihm klar zu kommen. Sie ist wohl wirklich seine Schwachstelle."
Bemerkt Megumi.

,,Ja. Dennoch wäre es mir lieber, Sie wäre nicht bei ihm."

,,Na los. Greif mich an! Aber ohne ein Jutzu zu verwenden."

Sukuna und (Y/N) stehen sich auf den Trainingsgelände gegenüber.

,,Ich will dir aber nicht weh tun."

Das ist nicht einmal gelogen von ihr.
Auch wenn der König der Flüche es verdient hätte.
Er beginnt zu lachen und sieht sie mit einen breiten Grinsen an.

,,Oh wir wissen beide, dass du keinen Treffer landen wirst."

Das macht (Y/N) wütend, also versucht sie ihn einen Schlag zu verpassen. Und einen Tritt.

Doch Sukuna weicht ihr geschickt aus, mit den Händen in den Hosentaschen.

,,Na komm schon. Streng dich etwas mehr an!"

Ihn scheint die ganze Sache zu amüsieren, wie der Kampf, den er damals mit Megumi hatte.

(Y/N) versucht erneut ihn zu treten, da packt er ihr Bein und zieht sie nach vorne.

Sie landet gegen seine Brust, während er ihr Bein noch immer in der Luft festhält. Seine andere Hand liegt auf ihren Rücken.

,,Siehst du. Keinen einzigen Treffer hast du gelandet."

Ihre Wangen verfärben sich rötlich, vor Frustration und der Tatsache, dass er ihr so nahe ist.

,,Du wirst nicht immer in der Lage sein ein Jutzu zu verwenden. Daher solltest du dringend lernen ohne kämpfen zu könne-"

*BOOM*

Sie knallt mit ihrer Stirn gegen seine und verpasst ihn damit eine Kopfnuss, mit der er nicht gerechnet hatte.

Er lässt sie los, wodurch sie nach hinten fällt.

,,Huh?" Er hält sich an die Stirn.
Eine Kopfnuss? Ernsthaft?
Er muss grinsen.
Aber sie hat mich getroffen. Nicht schlecht.

Er sieht zu ihr runter, nur um zu sehen, wie sie sich vor Schmerz den Kopf hält.

,,Whaa das tut so weeeh! Das war ne blöde Idee. Ich wusste nicht, dass so etwas so weh tut!"

Er geht vor ihr in die Hocke und nimmt ihre Hände von der Stirn weg, um mit seinen Finger gegen ihre Stirn zu tippen.

,,Dafür hast du mich getroffen. Das kam ziemlich unerwartet. Also lass uns weiter machen!"

Er steht auf.

,,Du hast einen ziemlichen Dickschädel!"

Sie steht ebenfalls auf.

,,Glaub mir, wenn ich meine wahre Form hätte, würde es noch mehr weh tun."

,,Wie sieht denn deine wahre Form aus?"

Er fasst sich ans Kinn und denkt nach.

,,Na ja. Ich bin deutlich größer und besitze 4 Arme..."

,,Verstehe."

,,Dann lass uns weiter trainieren!"



Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt