Sukuna's Sicht:
Sie geht mir aus dem Weg.
Schon seit ein paar Tagen.
Seit.....
Ich muss grinsen.
Muss dieses Mädchen sich als zurück halten? Kann sie nicht einmal ehrlich zu mir und sich selbst sein?
Aber egal wie nervig die Situation ist, ich kann einfach nicht aufhören sie zu lieben.
,,*Sigh*"
,,Alles in Ordnung, Meister?"
Ich schiele zu Uraume und sehe dann wieder nach vorne.
,,Ja. Ja. Bring mir was zu essen!"
Er verneigt sich und macht sich dann auf den Weg.
Ob sie mich mehr hätte machen lassen?
Das nächste Mal sollte ich mich versuchen besser im Griff zu haben. Ich will sie immerhin nicht umbringen.
Warum müssen Menschen auch nur so verletzlich sein?
(Y/n)'s Sicht:
,,Was ist denn zwischen dir und Sukuna vorgefallen?"
Harumi sitzt auf meinen Bett und sieht zu mir herab, wie ich auf den Rückenliegend zur Decke starre.
,,Willst du es sagen, wenn der Vulkankopf weg ist?"
Sie sieht zu Jogo, der an der Tür angelehnt steht.
,,Hab etwas mehr Respekt, Mensch!"
,,Als ob ich vor dir-"
,,Das Reicht!"
Mischt sich (Y/n) ein und setzt sich aufrecht hin.
,,Jogo, möchtest du dich nicht setzen?"
Er sieht weg.
,,Kein Interesse...",,Was war jetzt zwischen dir und ihm?"
Beharrt Harumi.,,Ich will darüber nicht reden."
,,Hat er die weh getan?"
,,Nein."
Nein. Das hatte er wirklich nicht.
Er hat mich nur dazu gebracht den Verstand zu verlieren und einen unglaublichen Orgasmus zu haben.
Wäre da nicht die tote Frau gewesen...Bei den Gedanken wird mir wieder schlecht.
Es klopft an der Tür und Jogo öffnet sie.
Eine der Frauen, die meine Dienerin sein soll, hat uns etwas zu berichten.,,Das Team, welches für die Besorgung eines Fingers verantwortlich war, ist erfolgreich zurück gekehrt."
,,Okay."
Interessiert mich grad eher wenig, doch die Frau ist noch nicht fertig.,,Die Leiterin des Teams wollte gerne feiern. Der Meister hat es ihr erlaubt. Ihr seid auch eingeladen."
,,Verstanden. Danke."
Sie verneigt sich und verlässt dann den Raum.
,,Gehst du hin?"
Will Jogo wissen.,,Ich denke schon. Ist besser als die ganze Zeit im Zimmer rum zu sitzen."
,,Sukuna wird aber bestimmt auch da sein."
Ruft mir Harumi ins Gedächtnis.,,Schon okay."
Die Feier ist etwas anders, als ich sie mir vorgestellt habe. Andererseits weiß ich nicht mal recht, was ich mir vorgestellt habe.
Im Raum, wo Sukunas Thron ist, wurden niedrige Tische aufgestellt und sitzkissen, um an den Tischen zu sitzen.
Musik läuft und es fließt Alkohol.
Sukuna sitzt auf den Thron und sieht auf alle herunter. Sein Blick trifft meinen, was mich dazu bringt weg zu sehen.
Doch als ich wieder hinsehe, sieht er mich immer noch an.
Meine Sicht auf ihn wird verdeckt, als eine sehr große Frau sich vor mich stellt.
,,Mein Name ist Katana Ryuuga. Du sollst die Frau des Meisters sein. Hab mir dich anders vorgestellt."
Was soll das denn heißen??
,,Ich bin (Y/n)."
Sie lächelt mich mit einen falschen Lächeln an.
,,Trinkst du was mit mir?" Sie hält mir eine Flasche Sake (japanischer Alkohol) hin. ,,Ach warte. Du darfst wahrscheinlich gar nicht trinken, oder?"
Ich reiße ihr die Flasche aus der Hand und trinke. Dabei gelingt es mir sogar nicht das Gesicht zu verziehen.
,,Du scheinst ja was zu vertragen."
,,Ich bin ja auch keine Japanerin."
,,Komm lass uns trinken."
Sie dreht mir den Rücken zu, um noch mehr Alkohol zu besorgen.Sie gibt mir ein Glas und ich trinke.
Dieses Mal schaffe ich es nicht mein Gesicht normal zu lassen. War ein Wunder, dass ich vorhin geschafft habe nicht mein Gesicht zu verziehen. Der Alkohol brennt in meiner Kehle.Harumi konnte auch dazu überredet werden etwas zu trinken.
Nur Jogo möchte nichts.Ich trinke immer mehr, bis ich merke, als wäre ich in einer anderen Welt. Dinge die mich belastet haben, scheinen nicht mehr wichtig zu sein und mein Kopf dreht sich etwas.
Jap. Ich bin angetrunken.
Ab den Punkt sollte ich aufhören, wenn ich keinen Kater am nächsten Tag haben möchte.,,Hier wir stoßen an!"
Katana reicht mir noch ein Glas.Na gut. Vielleicht geht noch ein bisschen...
Ein bisschen ist gut.
Ich hab zu viel getrunken.
Harumi hats noch schlimmer erwischt. Anscheinend ist das Klischee wahr, dass Japaner nicht viel vertragen.Die Meisten schlafen mit den Kopf auf den Tisch oder sind noch am trinken.
Ich halte ausschau nach Sukuna, doch er ist nirgends zu sehen.
Jogo und Harumi begleiten mich auf mein Zimmer.
,,Maaaaaan biiin isch vooll!"
Harumi taumelt in meine Arme.
,,Du bischt soooo hüübsch!"Jogo zieht sie von mir weg.
,,Bring sie....auf ihr... Zimmer!"
Ich versuche Jogo anzusehen, doch alles dreht sich.,,Ich bin hier."
Er winkt mit seiner Hand vor meiner Nase.,,Musstet ihr Menchen so viel trinken? Kann ich dich alleine lassen?"
,,JaaAaAaa ich komm klar! Bin doch schon vor mein...Du weißt schon....das da..."
Ich starre vor mich mit gerunzelter Stirn.
,,Mein Zimmer! Das ist mein Zimmer!"Ich höre Jogo Seufzen.
,,Gut. Ich bringe Harumi weg."Er geht und lässt mich zurück.
Ich habe die Tür bereits geöffnet und bleibe taumelnd im Türrahmen stehen. Dann schließe ich die Tür wieder.
Ich will zu Sukuna!
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
FanfictionSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...