Ein Vorschlag

3K 120 23
                                    

,,Sukuna...Ist nicht mehr in meinen Körper."

,,Kümmert euch um Yuji!"

Ein Windschlag ist zu hören, als Satoru Gojo verschwindet.

Die Anderen bleiben zurück und versuchen Yuji wieder zu Kräften zu bekommen.

(Y/N)s Hände beginnen zu zittern. Als sie dies bemerkt, packt sie sich mit der linken Hand an ihr rechtes Handgelenk.

Sukuna soll nicht mehr in Yujis Körper sein?

Sie erinnert sich noch an Sukunas Taten in Shibuya. Welche Ausstrahlung er hatte, während er vor ihr und denen, die sich vor ihn verneigten hatte.

Damals war es nur eine Frage der Zeit, bis Yuji wieder die Kontrolle bekam, doch jetzt.....jetzt gibt es keinen, der ihn aufhalten kann.

Ist dies nun das Ende der Welt, so wie wir sie kennen?

Währenddessen ist Sukuna draußen im Wald mit seinen Diener Uraume.
Sie haben sich aufgeteilt, weshalb die Anderen nicht bei den Beiden sind.

,,Tut das gut!"
Sukuna streckt sich.
,,Endlich bin ich raus aus diesen Bengel."

,,Meister, vergesst nur nicht, dass ihr zum Teil noch mit Itadori Yuji verbunden seid."

,,Jetzt ruinier nicht die Stimmung, Uraume. Wir sollten das hier lieber feiern. Du hast übrigens gute Arbeit geleistet. Erinnere mich daran deine Treue zu belohnen."

Uraume bleibt stehen, um sich vor seinen König zu verneigen.
,,Ja, Meister."

Sukuna bleibt ebenfalls stehen.
Doch sein Lächeln erstirbt.

,,Du hast ja gerade noch gefehlt."

Er sieht zu den weißhaarigen rüber, der einige Meter von ihn entfernt, mit einen Lächeln, steht.

,,Aber das kommt mir recht. Mit dir habe ich noch eine Rechnung offen, Jujuzist."

Uraume begibt sich in Kampfposition, doch Sukuna hält ihn mit einen Handzeichen zurück. Das war eine Sache nur zwischen Sukuna und Gojo.

,,Also ist es wahr, was Yuji gesagt hat. Ihr wurdet zum Teil getrennt. Das ist sehr interessant! Und was willst du jetzt machen?"

,,Wie wäre es, wenn ich dich als erstes töte!"

Er springt auf Gojo zu, doch dieser ist immer noch unheimlich schnell.
Doch dieses Mal hat Sukuna mehr Finger intus als damals.

Sie kämpfen gegeneinander und es ist schwer zu sagen, wer gegen wen gewinnen wird. Selbst Gojo muss zugeben, das Sukuna nichts mehr im Vergleich zu damals ist, wo er die Kraft von nur einen Finger hatte.

,,Wenn du mich getötet hast, was wirst du als nächstes tun?"

,,Ich veranstalte ein Massaker und Lebe wieder wie früher!"

,,Willst du wirklich jetzt schon die Welt in den Abgrund reißen, oder die Zeit nicht lieber anders verbringen?"

,,Was redest du für einen Mist?"

,,Ich hab einen Vorschlag für dich."

Sie pausieren ihren Kampf und bleiben wieder einige Meter voneinander stehen.

,,Du willst mir einen Vorschlag machen? Ist das eine Art um um dein Leben zu betteln?"

,,Höre mich wenigstens kurz an. Danach können wir immer noch bis in den Tod kämpfen."

Sukuna mustert ihn von oben bis unten.

,,Gut. Was ist dein Vorschlag?"

,,Warte bitte kurz!"

Blitzschnell verschwindet er.
Taucht dafür aber auch schnell wieder auf. Und dies nicht alleine.

,,Huh?"

(Y/N) sieht verwirrt um sich.
Gojo steht hinter ihr und presst sie an seine Brust.

Er tauchte bei ihnen auf, sagte: ,,Ich brauch dich mal kurz." Und schon waren sie hier im Wald.

,,Und was soll das werden, wenn es fertig ist?"

Will nun Sukuna genervt wissen.

(Y/N) sieht gerade aus, wodurch sich ihre Blicke treffen.
Instinktiv will sie abhauen, doch Gojo hält sie feste an sich. Sie hat ihre Hände an seine Arme, die sie umschlingen.

,,Gojo Sensei?"

,,Also wie du weißt bist du immer noch mit Yuji verbunden. Das heißt genau genommen, wenn er stirbt, stirbst du. Außerdem fehlen dir noch ein paar Finger. Also warum wartest du nicht einfach, bis wir Jujuzisten all deine Finger gesammelt haben? Du kannst bei uns an der Schule leben, und ruhig warten."

,,Ich verstehe immer noch nicht, warum ich das tun sollte."

,,Leb bei uns unter der Bedingung in der Zeit, wo du bei uns bist niemanden zu töten. Dafür wird auch dir niemand etwas tun, du bekommst ein Zimmer, Essen, Trinken, Kleidung und Sie hier."

Es dauert einen kurzen Moment bis (Y/N) begreift, wen ihr Sensei mit ,,Sie hier" meint.

Sukuna sieht mit einen breiten Grinsen von (Y/N) zu Gojo.

,,Du bist ja krass drauf. Handelst einfach um das Leben deiner Schüler?"

,,Denk dran. Töten ist verboten."

Sukuna mag zwar äußerlich Grinsen, doch innerlich kocht er vor Wut.

Es macht ihn Wahnsinnig, dass dieser Jujuzist seine Schwachstelle kennt und sie nun gegen ihn verwendet.

Doch soll er nur. Spielt er eben dieses Spiel mit.

,,Also schön. Ich stimme zu!"

,,Meister!?"

Sukuna hebt die Hand um Uraume zum schweigen zu bringen.

,,Dan haben wir einen Deal."
Gojo nimmt die Arme von (Y/N) und schubst sie nach vorne, wo sie in Sukunas Armen landet.

Dieser legt sofort seinen Arm um sie und hält sie fest, sodass ihr Gesicht nun gegen seine Brust gepresst ist.

,,Töten ist zwar verboten, doch ich werde sicher dennoch anderweitig genügend Spaß mit deiner Schülerin haben!"

Er bricht in schallendes Gelächter aus.

,,Aber...Meister?"

Sukuna beruhigt sich wieder und sieht zu seinen Diener.

,,Geh jetzt, Uraume. Wir sehen uns wieder."

Er verneigt sich wieder vor ihm.
,,Ja, Meister."

Gojo lässt dieses Mal Uraume entkommen. Dafür ist Sukuna zu wichtig in diesen Moment.

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt