Der letzte Finger

2.4K 94 4
                                    

Es ist ein ruhiger Tag in Tokyo.
Die Menschen gehen gelassen ins Einkaufzentrum zum Shoppen.

Es ist ein riesiges Einkaufzentrum, mit zwei Türmen, die sich gegenüber stehen. Sie werden in der Mitte mit einen Glastunnel verbunden.

Zwei Freundinnen, die gerade mit ihren Einkauf fertig geworden sind, wollen das Einkaufzentrum verlassen, um noch rechtzeitig ihre Bahn zu erwischen.
Sie sind in guter Laune und lachen, doch ihr Lachen erstummt, als eine Unsichtbare Wand sie daran hindert das Einkaufzentrum zu verlassen.

Panik bricht aus.






Ryomen Sukunas letzter Finger ist im Einkaufzentrum in Tokyo aufgetaucht.
Da es sich um seinen letzten Finger handelt, hat er es sich selbst zur Aufgabe gemacht ihn zu besorgen. Seine Untertanen folgen ihn selbstverständlich.

So ist der Tempel wie ausgestorben.
Ein paar Dienerinnen sind noch anwesend, sowie (Y/n), Harumi und Jogo.

(Y/n) hatte die Beiden unwissend vor ihrer Tür warten lassen, während Sie aus den Kimono schlüpft und sich Ihre Jujuzisten Uniform anzieht.

Sie schlägt die Tür auf und lauft mit schnellen Schritten Richtung Ausgang. Jogo und Harumi folgen ihr.

,,Was hast du vor?"
Fragt Harumi, während sie gerade das Gebäude verlassen.

,,Es ist der letzte Finger. Ich kann da nicht einfach nur hier herum sitzen und warten!"

Jogo packt sie am Handgelenk und zwingt sie stehen zu bleiben.

,,Wir können dich nicht einfach gehen lassen!"

,,Dann kommt mit mir!"

Mit einen Seufzen gibt Jogo nach. Er hat ebenfalls wenig Lust hier nichtstuend herum zu sitzen.
Harumi wiederhin würde (Y/n) überall hin folgen.

Im Einkaufzentrum

(

Y/n), Harumi und Jogo kommen im rechten Turm an. Leichen liegen ihnen zu Füßen, wie Blut an den Wänden. Ab und zu ist ein Schlurzen zu hören. Also gibt es noch überlebende.

,,Hier wimmelt es überall nur von Fluchkraft. Wie sollen wir da nur den Finger finden?"
Jogo bemerkt nicht, wie eine Klinge auf ihn zu rast. Doch da stoßt ihn
(Y/n) weg und schafft es die Klinge mit einen Regenschrim, den sie auf den Boden gefunden hat, abzuwehren.
Der Regenschirm wird dabei in zwei Hälften geteilt.

,,(Y/n)?"
Mit großen Augen sieht die Person mit der Klinge Sie an.

,,Yuta?"
Das muss bedeuten, dass die Jujuzisten hier sind.

Yuta muss lächeln.
,,Ich bin froh, dass es dir gut geht."

,,Sind die Anderen auch hier?"

,,Ja. Wir versuchen den Finger vor Sukuna zu bekommen."

,,Wir werden euch helfen. Das sind übrigens Harumi und Jogo. Leute das ist Yuta."

,,Ich arbeite bestimmt nicht mit den zusammen!"
Beschwert sich Jogo.
,,Sag mir lieber, warum du mich gerettet hast!"

,,Weil ich in dir einen Freund sehe."
Erklärt ihn (Y/n), was Jogo erstummen lässt.

,,Na schön...Ich arbeite dann halt mit..."
Jogos Worte freuen (Y/n).

,,Dann würde ich sagen, dass wir uns aufteilen."
Schlägt Yuta vor.

,,Ich geh mit (Y/n)!"
Harumi klammert sich an (Y/n)s Arm.

,,Okay (Y/n) und Harumi. Jogo und ich."

Alle sind einverstanden und teilen sich schließlich auf.
Yuta hatte ihnen vorher noch ein paar Informationen gegeben. Ein Vorhang liegt über den Einkaufzentrum und hindert Menschen das Einkaufzentrum zu verlassen. Das betreten ist jedoch kein Problem.

(Y/n) und Harumi begeben sich Stockwerk für Stockwerk immer höher.

,,Glaubst du der Finger ist hier?"
Fragt Harumi an (Y/n) gewand.

,,Entweder in diesen Gebäude oder im Anderen. Wenn wir bis oben nichts gefunden haben, müssen wir halt das andere Gebäude durchsuchen."

,,Was genau ist eigentlich dein Plan, (Y/n)?"

,,Gerade will ich einfach nur den Finger finden."

,,Und danach? Was wird in der Zukunft sein? Darf ich in der Zukunft dir noch dienen?"

Sie bleiben stehen.

,,Harumi."
(Y/n) berührt sanft Harumis Schultern.
,,Du musst mir nicht dienen. Ich möchte einfach, dass du meine Freundin bist. Und es würde mich sehr glücklich machen, wenn du auch in Zukunft bei mir bleibst."

Sie zieht Harumi in eine Umarmung, welche diese erwiedert.

,,Danke, (Y/n)."

Als sie sich lösen, ist ein Gebrüll zu hören und ein Fluch taucht auf. Nein. Mehrere Flüche. Obwohl. Das ist auch nicht ganz richtig. Bei nähere Betrachtung sind das Menschen, die verformt wurden.
Mahito ist also auch hier.

,,(Y/n) geh weiter!"

,,Aber Harumi-"

,,Geh! Ich kümmere mich um die und komme dann nach! Wir müssen uns beeilen, um die ersten zu sein, die den Finger finden."
Mit einen Lächeln sieht sie (Y/n) an.
,,Vertrau mir!"

Mit einen nicken, gibt sie ihr das Zeichen, dass sie ihr vertraut.

,,Danke!"

(Y/n) rennt los in höhere Stockwerke.

In einen großen leeren Raum bleibt sie stehen, als Sie sieht, wie zwei Menschen angegriffen werden.

Dabei handelt es sich um Menschen, die sie hier nur zu ungern sieht.

,,Mama! Papa!"

Bitte nicht meine Eltern!
Ich muss Sie retten!

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt