Nur noch ein paar Schritte

3K 135 61
                                    

Sie hat Schmerzen!

Hölliche Schmerzen!

(Y/N) beißt auf ein Tuch, während sie die Glasscherbe aus ihren Bauch zieht.

Sie schreit in das Tuch hinein und spürt einen brennenden Schmerz durch ihren Körper zucken.

Doch die Glasscherbe ist schließlich draußen und sie lässt sie klirrend zu Boden fallen.

Sie zieht ihre Jacke aus, schiebt ihr Top nach oben und schüttet Desinfektionsmittel auf die Wunde.

Es brennt so sehr, dass ihr schwarz vor Augen wird.

Sofort drückt sie ein Pad auf die Wunde und wickelt den Verband darum.

Als das geschafft ist, lehnt sie sich erneut gegen die Wand und versucht ihre Atmung zu konzentrieren.

Der Schmerzt bebt noch in ihren Körper nach.

,,(Y/N)?"

Hört sie Yujis Stimme über den Lautsprecher ihres Handys.

,,Hab den Verband drum."

,,Okay gut."

Yuji atmet erleichtert aus. Er musste den Schmerz, den sie fühlte zwar nicht spüren, doch ihre schmerzerfüllten Geräusche brachten ihn fast um den Verstand, so besorgt wie er war.

Selbst Sukuna spürte ein stechen in der Brust. Er will nicht, dass etwas, was er so sehr liebt, solch einen Schmerz spürt. Ebenfalls ist er noch immer kochend vor Wut, dass sie ihn nicht sagen will, wo sie ist.

,,Ich werd das Badezimmer jetzt verlassen."

,,Du solltest dich lieber ausruhen!"
Empfiehlt ihr Yuji.

,,Ob ich hier sterbe oder im Flur macht keinen Unterschied."

Sie verlässt das Badezimmer und kommt in den Flur.

Da sieht sie Megumi bewusstlos auf den Boden liegen.

,,Oh nein, Megumi!"

Der Fluch ist bei ihm und will ihn töten, da schafft sie es gerade noch so ihre Flammen zu benutzen und ihn von Megumi fort zu bekommen.

Sie hält die Flammen aufrecht und kniet sich vor Megumi auf den Boden.

,,Was ist da los?"

Will Yuji wissen.

,,Megumi ist bewusstlos. Ich versuche den Fluch mit meinen Flammen fernzuhalt-"

*Bieeeeep*


,,(Y/N)? (Y/N)??"

Keine Antwort.

Von ihren Handy sind die Batterien leer gegangen.

,,Jetzt reichts!"

Sukuna stürmt nach draußen. Yuji folgt ihn.

,,Wo willst du hin??"

,,Ich will zu meiner Frau!"

,,Deine Frau?! Ah ich weiß, dass du zu (Y/N) willst, aber Kenny ist ja auch noch da!"

Sukuna bleibt vor der Kuppel stehen.

,,Warte wenigstens noch einen Augenblick!"

Vielleicht wäre es wirklich dumm von ihn, sofort den Deal platzen zu lassen...

,,Nur einen Augenblick!"

In der Zwischenzeit kam Nanami zur Hilfe und sie konnten endlich den Fluch beseitigen.

Die Frau Des Königs ~ Sukuna x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt