Normalerweise kümmert sich Sukuna hauptsächlich darum die restlichen Finger auf zu treiben. Doch als König geht er heute mal der Flicht nach, sein Gefolge anzuhören.
Die meisten enden tödlich....
Er sitzt oben auf seinen Thron und schaut auf alle runter.
(Y/n) sollte auch bei dieser Anhörung dabei sein. Nicht, dass sie was beitragen müsse. Nein. Sie saß auf mehreren Kissen, die auf der rechten Seite des Raumes lagen und schaute die Treppen hoch zu Sukuna, der sie nur da haben wollte, damit er sie im Auge behalten konnte. Er wollte nicht ohne sie Stunden im Raum sein und an sie denken müssen.
So konnte er sie immer ansehen, wann er wollte.
Hinter (Y/n) standen Harumi und Jogo.
Die Anhörung geht schon eine Weile und nun kam eine Frau, mit langen schwarzen Haar herein. Sie sieht atemberaubend schön aus. (Y/n) glaubt noch nie eine so schöne Frau gesehen zu haben.
Die Frau bleibt vor der Treppe stehen und ging auf die Knie um sich zu verneigen.
,,Erheb dich!"
Sie tut, wie Sukuna ihm Befiehlt.
,,Und was willst du?"
Er stützt seinen Kopf mit der Faust ab.
,,Mein Name ist Misaki. Ich bin den weiten Weg gekommen, um euch zu bitten, mir euren Samen zu schenken."
WAS??????!?!?!?!
(Y/n) glaubt sich verhört zu haben.
,,Bitte teilt mit mir das Bett!"
,,Dir ist klar, wenn ich mit dir das Bett teilen würde, dass du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht lebend dieses verlassen würdest?"
,,Das macht mir nichts aus. Ich könnte mir keinen schöneren Grund vorstellen zu sterben."
(Y/n) wird schlecht. Was war mit dieser Schönheit nur so missraten?
,,Kein Interesse."
,,Dann lasst mich eine eurer Frauen sein!"
,,Was Nein?!"
Es ist still. Alle sehen (Y/n) an, die rot anläuft. Sie wollte das nicht sagen und schon gar nicht so laut.
Es kam einfach über ihr.
Sie sieht zu Sukuna, der sie mit einen Blick betrachtet, den sie nicht beschreiben kann.,,Als eure Frau werde ich immer gut zu euch sein. Ihr könnt euch an mir befriedigen, so viel ihr wollt!"
Sukuna sieht wieder zu der schwarzhaarigen Schönheit.
,,Alles schön und gut, nur habe ich bereits eine Frau, die mir genügt. An dir hege ich kein Interesse."
Er Schnipst mit den Fingern und schon platzt der Kopf der Frau, wodurch sie nach hinten auf den Boden fällt.
,,Na los. Alle raus hier."
Jeder sieht Sukuna verwirrt an.
,,Spreche ich undeutlich? Alle raus, bis auf meine Frau!"Sie alle verlassen den Raum. Sogar Harumi und Jogo gehen. Auch Uraume. Als alle weg sind, fällt die Tür mit einen lauten Knall zu und es ist still.
(Y/n) sieht zu der toten Frau.
War es ihre Schuld? Wenn sie nichts gesagt hätte, wäre diese Frau noch am leben?Es ist still. Zu still.
Langsam dreht sie ihren Kopf zu den Thron, auf den Sukuna sitzt und sie anstarrt.
,,Du hättest sie nicht töten müssen..."
Sagt sie mit kleiner Stimme.
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
FanfictionSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...