Erzähler Sicht:
(Y/n) genießt die Tage mit Sukuna im Tempel und wenn er keine Zeit für sie hat, dann verbringt sie ihre Zeit mit Harumi und Jogo.
Sie ist glücklich.
Doch sie weiß, dass dieses Glück nicht mehr lange anhalten wird.
Sukuna hat nun 18 Finger intus.
Es fehlen nur noch 2. (Y/n) fragt sich, ob die Jujuzisten wissen, wie viele Finger Sukuna noch fehlen. Sie muss oft an ihre Freunde in letzter Zeit denken. Ihr fehlt es mit Yuji Filme zu gucken und mit Nobara shoppen zu gehen. Einfach Zeit mit ihnen zu verbringen. Da Sukuna noch lebt, haben sie Yuji noch nicht getötet. Doch wie lange werden sie ihn noch am Leben lassen? Sobald Sukuna alle Finger hat, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Verbindung zwischen ihn und Yuji getrennt.(Y/n) ist auf dem Bett, auf den Zimmer, welches sie mit Sukuna teilt und liest ein Buch, um sich von all den Gedanken abzulenken.
Da geht die Tür auf und Sukuna tritt herein.
,,Ich kanns kaum erwarten endlich alle Finger zu haben."
Seufzt er.
,,Ich hab das Warten langsam satt."(Y/n) sieht von ihren Buch auf.
,,Sind doch nur noch zwei. Halt also noch ein bisschen aus."Sie senkt ihren Kopf um weiter ihr Buch zu lesen.
Sie spürt, wie sich die Matratze senkt, als sich Sukuna auf das Bett setzt.Er kniet sich vor ihr und spreizt ihre Beine.
,,Kannst du nicht netter nach Sex fragen anstatt gleich so ran zu gehen??"
Faucht sie ihn an, doch als Sie von ihren Buch weg sieht, legt Sukuna seinen Kopf auf ihren Bauch und kuschelt sich an sie.,,Wer sagt denn, dass ich Sex will?"
Er sieht zu ihr und (Y/n) hat das Gefühl gleich an Süßheit zu sterben, wenn das überhaupt möglich ist.Er ist zwar der König der Flüche und ein grausames Monster, doch auch Sukuna hat seine Momentewo man nie darauf kommen würde, dass er jemanden töten würde, nur weil die Person ihn schief ansieht.
Diese Momente scheint er nur ihr zu zeigen, was sie dazu bringt ihn nur noch mehr zu lieben.Sie legt das Buch zur Seite und beginnt seinen Kopf zu graulen.
Er schließt die Augen und legt seinen Kopf ab.,,Du wirst immer harmloser habe ich das Gefühl."
,,Nur dir erlaube ich es mich so zu sehen, also wage dich jemanden davon zu erzählen!"
Sie muss lächeln.
,,Ich werd es keinen verraten. Das ist unser Geheimnis."Sie krault eine Weile seinen Kopf. Dabei kommen all die Gedanken hoch, die sie eigentlich verdrängen wollte.
,,Es wird sich wohl einiges ändern, sobald du alle Finger hast."
,,Es wird ein Massaker geben und ich werde über diese Welt herrschen."
Er sieht sie an.
,,Dir wird kein Leid zugefügt. Ich liebe dich und will, dass du bei mir bleibst!",,Sukuna..."
Er richtet sich auf, um sie zu küssen.
,,Ich liebe dich auch."
Sie nimmt seinen Kopf in ihre Hände und gibt ihn einen Kuss auf die Stirn.
,,Lass uns irgendwann Heiraten.",,Heiraten?"
Er runzelt die Stirn.,,Ja. Du sagst doch selbst, ich sei deine Frau. Also warum es nicht offiziell machen. Mit einer Hochzeit. Oder ist das eine dumme Idee?"
Er küsst ihre Wange.
,,Sobald ich alle Finger habe, werde ich dich Heiraten."Er sieht sie lächelnd an. Sie lächelt zurück.
*KLOPF* *KLOPF*
Sukuna sieht genervt zur Tür.
,,Was??"Uraume kommt herein und verbeugt sich.
,,Tut mir leid euch zu stören Meister. Aber wir haben einen weiteren Finger."
Sukunas genervter Blick wandelt sich in ein psychopathisches Grinsen.
,,Gut. Sehr gut. Fehlt nur noch einer."
DU LIEST GERADE
Die Frau Des Königs ~ Sukuna x Reader
FanfictionSukuna und (Y/N) führen Abends oft Gespräche, während Yuji schläft. Von Zeit zu Zeit entwickeln Beide eine Zuneigung zueinander, mit der Beide nicht wissen, wie sie am besten damit umgehen sollen. Immer wenn (Y/N) denkt, Sukuna sei nicht so schlimm...