,,Was hast du jetzt mit ihr vor, Boss?" mischt sich eine andere Stimme ein.
,,Na, wir nehmen sie mit, was denn sonst? Die Prinzessin wird sich sehr über diesen Fund freuen," hört Mailin erneut die Person, deren Fuß sie auf den Boden drückt, ,,worauf wartet ihr denn noch? Los! Fesselt sie!"
Nun spürt sie, wie zwei Hände ihre Handgelenke grob umfassen und sie fest auf ihren Rücken drücken. Ein kleines Zischen entweicht ihrem Mund, als die Person die Fesseln anzieht und sie im nächsten Moment an ihren Armen auf den Rücken zerrt. Nun kann die junge Frau endlich einen Blick auf ihre Angreifer werden.
Ein Fatui Plänkler hat sein Pyro Geschütz auf ihr Gesicht gerichtet. Neben ihm steht ein weiteres Mitglied der Fatui mit seinem großen Elektrohammer auf der Schulter und einem fiesen Grinsen auf den Lippen. Das musste der Kerl sein, der Mailin mit seinem Elektroangriff bewegungsunfähig gemacht hatte. Hinter den beiden steht ein dritter Fatui Agent mit seiner Kryo Waffe und dem großen Tank auf dem Rücken.
,,Du bist ja eigentlich ganz niedlich, das muss ich schon zugeben," grinst der Kerl mit dem Elektrohammer und beugt sich zu ihr herunter, um mit seiner großen Hand ihr Kinn zu greifen und ein wenig zur Seite zu drehen.
Ganz ruhig. Sie müsste sich nur etwas konzentrieren und ihre Elektrokräfte bündeln, welche sie vor kurzem an einer der Statuen in Inazuma erhalten hatte. Kein großes Problem.
,,Was ist los? Heckt dein kleines Köpfchen gerade etwa einen Fluchtplan aus oder was schaust du so grimmig?" lacht der Mann nun. Daraufhin lehnt sie sich ein Stück nach vorne, als wolle sie ihm eine bissige Antwort an den Kopf werfen. Und er fällt natürlich darauf herein. Nur noch einen Moment, damit er ihrem Gesicht nahe genug ist.
Jetzt.
Mailin lehnt sich ein Stück mit dem Oberkörper zurück, dann wirft sie sich mit aller Kraft nach vorne und schlägt mit ihrem Kopf gegen seinen. Das gibt vermutlich eine Platzwunde, doch sei's drum. Im gleichen Moment leitet sie all ihre angesammelte Elektrokraft in seinen Körper. Dadurch sollte er zumindest für einen kleinen Moment ausgebremst werden. Diesen nutzt die junge Frau und springt geschickt auf ihre Füße, um so schnell wie möglich davon zu laufen.
Leider erwischt der andere Fatui Agent sie noch mit seinem Kryo Gewehr und verlangsamt dadurch ihre Bewegungen. Nein. Sie darf nicht stehen bleiben. Egal, wie Schmerzhaft die Kälte ihren Körper durchfährt. Aus welchem Grund auch immer diese Typen es auf Mailin abgesehen haben, es kann mit Sicherheit kein guter sein.
,,Nicht so schnell!" ruft der Elektro Fatui Plänkler wütend und in der nächsten Sekunde durchfährt sie ein allzu bekanntes Gefühl der Taubheit, als der Mann sie mit voller Wucht mit seinem Hammer in die Seite trifft. Ihre Beine geben nach und die junge Frau fällt ungebremst auf den harten Boden. Unfähig sich zu bewegen kann sie nur seine Füße beobachten, wie sie direkt neben ihrem Gesicht zum Stehen kommen und aus seinem Mund ein spöttisches Lachen erklingt.
,,Na, Kleine, hast du deine Lektion jetzt gelernt?"
Statt auf ihren Rücken stellt er seinen Fuß nun auf die Seite ihres Gesichts und drückt ihren Kopf fest auf den Boden. Das sieht wirklich schlecht für sie aus. Wie ist Mailin bloß in diese Situation hinein geraten? Sie hatte doch bloß ihren Schlafsack im Camp vergessen. Diese Typen müssen ihr gefolgt sein, aber das ergibt keinen Sinn. Was sollten die Fatui von ihr wollen?
,,Dachte ich mir," kommt es bloß belustigt von dem Mann. Dann lässt er von ihr ab. Das denkt Mailin zumindest. Doch plötzlich dreht er sich noch einmal um und tritt ihr mit dem Fuß in die Magengrube.
,,Ähm Boss? Lautete die Anweisung der Prinzessin nicht, sie auf keinen Fall zu verletzen?" fragt einer der anderen beiden, die nicht mehr in dem Blickfeld der jungen Frau sind.
DU LIEST GERADE
Mailin
Fanfiction,,Halt still," befahl das kleine Mädchen mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Xiao seufzte bloß genervt als er den Blumenkranz in den Händen des Kindes sah. Dennoch ließ er es zu, dass sie es auf seinen Kopf setzte. Ihre Augen wurden nun ganz groß...