,,Na, wen haben wir denn da?"
Der Mann kommt auf Mailin zu, weshalb die beiden Fatui Plänkler hastig nach vorne treten und den Kopf respektvoll senken.
,,Diese Frau behauptet-"
,,Ja ja, ich weiß bescheid," winkt der Dunkelhaarige genervt ab ohne sie eines Blickes zu würdigen, ,,ihr könnt jetzt verschwinden."
Die beiden Agenten sehen ihn leicht verdattert an. Dann nicken sie jedoch.
,,Du bist nicht derjenige zu dem ich wollte," gibt die junge Frau lediglich von sich und erwidert seinen starren Blick entschlossen. Sich mit ihm anzulegen ist vermutlich nicht die beste Idee. Seine Augen strahlen eine gewisse Bosheit aus, das gesamte Auftreten wirkt selbstbewusst und zur gleichen Zeit fast schon unbekümmert. Viel mehr jedoch besitzt es eine gewisse Rücksichtslosigkeit.
,,Hab gefälligst etwas Respekt! Das ist Scaramouche, der sechste der Fatui Harbinger," zischt der Geo Plänkler. Zu ihrer Überraschung wendet der Harbinger sich nun direkt an die beiden Agenten und lässt Mailins Worte dabei komplett außer acht.
,,Ich sagte doch ihr sollt verschwinden," spricht er nun wütend und die beiden Männer weichen seinem Blick aus. Sie entschuldigen sich hastig, ehe sie sich in Bewegung setzen und den Raum verlassen.
Dann sind sie alleine. Mailin ist alleine mit einem Harbinger in diesem geheimen Versteck der Fatui und weiß nicht so recht, wie sie mit diesem Kerl umgehen soll. Das war also der Plan dieser Agenten. Doch wie dieser Mann namens Scaramouche darauf reagieren würde, ist wohl ungewiss.
,,Was ist denn los? Du wirkst plötzlich so verunsichert... gerade eben warst du doch noch so vorlaut," lächelt der Dunkelhaarige und tritt etwas näher an sie heran. Seine Stimme ist freundlich, der Ausdruck in seinen Augen sagt jedoch etwas anderes aus. Die junge Frau bemüht sich ihre Gedanken zu ordnen.
,,Ich will zu Lumine."
Scaramouche lacht auf und entfernt sich wieder etwas von ihr. Sie kann nicht anders, als den seltsamen Mann vor sich irritiert zu mustern.
,,Tut mir leid, sie ist im Moment nicht zugegen. Du musst wohl mit mir vorlieb nehmen," gibt er gespielt entschuldigend von sich. So leicht würde sie sich allerdings nicht zufrieden stellen lassen.
,,Du weißt also wer ich bin?" fragt sie ihn deshalb und der Dunkelhaarige nickt.
,,Man könnte sagen, ich kenne dich besser, als du dich selbst. Sonst wärst du wohl nicht hergekommen."
Mailin sieht dem grinsenden Mann überrascht in die Augen.
,,Also wirst du mir etwas darüber erzählen?"
,,Nein, ganz sicher nicht," lacht Scaramouche kopfschüttelnd, ,,Dinge, die ich bereits kenne zu wiederholen... das langweilt mich. Aber nun da du schon einmal hier bist, will ich etwas Spaß mit dir haben."
Er tritt näher an sie heran und die junge Frau zieht erschrocken die Luft ein.
,,Was?" entweicht es geschockt ihren Lippen, als der Dunkelhaarige sich ihrem Gesicht nähert. Dann wandert sein Mund jedoch näher zu ihrem Ohr.
,,Zeig mir deine Stärke."
Mit diesen Worten umfasst er plötzlich ihren Hals und drückt sie an die Schiebetür hinter ihr, sodass nur noch ihre Zehenspitzen den Boden berühren.
,,Na los, wehr dich. Ich weiß, dass du es kannst," grinst er zynisch und drückt ihre Luftröhre weiter zu. Alles was ihrem Mund entweicht ist ein erstickter Laut, während sie mit beiden Händen sein Handgelenk umklammert. Was stimmt nicht mit diesem Kerl? Sein gesamtes Handeln ist unberechenbar. Vielleicht war diese ganze Sache doch eine blöde Idee. Xiao wird ihr helfen, wenn sie ihn braucht. Aber noch würde sie ihn nicht rufen. Noch hat sie die Hoffnung nicht aufgeben, Lumine auf diesem Wege doch irgendwie zu erreichen und wenn es nur eine Überlieferung wäre, dass sie in diesem Unterschlupf der Fatui war, um sie zu treffen.
DU LIEST GERADE
Mailin
Fanfiction,,Halt still," befahl das kleine Mädchen mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Xiao seufzte bloß genervt als er den Blumenkranz in den Händen des Kindes sah. Dennoch ließ er es zu, dass sie es auf seinen Kopf setzte. Ihre Augen wurden nun ganz groß...