Kapitel 2 - Das Wiedersehn

2.2K 88 4
                                    


....und hinter stand mein lieber Freund León mit einer wunderwollen Gardenie in der Hand. Als ich ihn sah und er mich mit seinen süßen Braunen Augen anblickte konnte ich nicht anders. Ich fiehl ihn um dem Hals. ,,Ich habe dich total vermisst!", flüsterte ich ihm leise ins Ohr. ,,Aber jetzt,", wir lösten uns von einander und guckten uns verliebt in die Augen. ,,Sind wir wieder vereint.", sagte er romantisch und reichte mir die Gardenie. Ich strahlte über beide Ohren. Wie könnte ich so einen süßen Freund nur verdienen?! ,,Du hast so ein schönes Lächeln!", gestand mein Freund mir. ,,Ja und du allein kriegst es hin." , erwidere ich.
Wir lachten beide laut, denn uns war gerade bewust geworden, wie kitschig das klang.
,,Komm wir müssen ins Studio, León!",  Wir gingen weiter in Richtung Studio 21. León hat den Arm um mich gelegt und so gingen wir den ganzen restlichen letzten Weg.
Ich war in dem Moment wunschlos glücklich und genoss es ziemlich einfac wieder in Leóns Nähe zu sein.

*León*
Ich bin so froh, dass ich wieder Vilu bei mir hab. Die Ferien waren langweilig ohne sie. Ich war ganz viel auf der Rennstecke Motorcross fahren um mich irgendwie von ihrer langen Abwesenheit abzulenken. Nur leider musste ich doch an sie denken und deshalb fuhr ich schlechte Rennen als sonst. Aus dem Grund hatte mich warscheinlich Lara ständig genervt. Naja, ich hoffe es ändert sich wieder mit Vilu.
Da riefen Maxi und Camila:,,Ach da seid ihr ja. Wir haben uns schon gewundert wo ihr bleibt!" Ich realisiere jetzt erst, dass wir schon vor dem Studio standen. Auch Violetta ging es so. Ich schmunzelte deshalb etwas. ,,Wieso wir sind doch noch pünktlich.", erwiderte ich zu ihnen. Camila grinste Violetta an, als wir uns gegenüber staden. Wahrscheinlich nur ein Blick den Mädchen verstanden, dachte ich mir, als ich den Blick genau beobachten wollte.
,,Komm wir lassen die Mädels mal alleine!", sagte Maxi lässig zu mir folgte ihm zu den anderen Jungs.

*Camila*
,,Erzähl wie war es im Urlaub ?", frage ich neugierig. ,,Schön.", gab mir meine Freundin knapp zurück. ,,Wie nur schön?! Erzähl mehr!", bohrte ich nach. Ich merkte, dass sie mir igendwas Bedeutendes verschwieg. Sonst erzählte sie mir immer alles sofort. ,,Naja,", fuhr Vilu fort. Aber in dem Moment kam Francesca zu uns und begrüßte uns erst mal. Dann setzte sie sich zu uns. Violetta fragte sie neugierig:,,Na und wie waren deine Ferien so? ,,Ach sie waren herrlich außer, dass mein 'aller liebster' Bruder sich immer wieder eingemischt hatte, wenn ich mich mit einem Jungen unterhalten habe.", den letzten Satz sagt sie etwas genervt. Vilu und ich mussten lachen. ,,Hey so witzig ist es doch nicht.", sagte Fran beleidigt. ,,Ach hab dich nicht so.", entgegnete ich Francesca mit unterdrückten Lachen zu. ,,Wir haben uns nur es vorgestellt, wie es immer abgelaufen ist." Wir lachten noch einmal zusammen. Es war einfach zu witzig. Nur diese Situation immer allein.
Violetta wollte noch etwas sagen, doch sie würde von Pablo unseren ehemaligen Schuldirektor und jetzigen Showdirektor underbrochen. Naja auf jeden Fall bittette er uns rein zu gehen. Ich stand auf und meine Freundinnen machten es mir gleich. Gemeinsam gingen wir rein. Wir waren alle total aufgeregt. .....

* * *

Wie gefällt euch das Kapitel ?
Was werden sie alles erwarten ???
Das werdet ihr in den nächsten Kapiteln erfahren !

Ich find dieses Kapitel echt grauenvoll hier jetzt beim Überarbeiten🙈
Es wird bald besser Leute 🙈😂
Einfach weiterlesen.....

Leonetta - Loving can hurt sometimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt