Kapitel 4 - Was ist passiert ??!

1.4K 74 3
                                    

Ps. Sehr trauriges Kapitel :'(

* * *

*León*
...... Nach dem ersten Schock saß ich immer noch wie leicht versteinert auf meinem Stuhl. Mein Vorstand war kurzzeitig total eingeforen. Ich bekam noch mit wie Pablo und Angie mit Francesca schnell raus gingen.

*Maxi*
Ich machte mir ebenfalls ziemliche Sorgen. Was war da bei meiner besten Freundin passiert?
Ich blickte schnell zu León. Er saß da wie versteinert. Zu nichts mehr fähig. Bei diesem Anblick bekamm ich eine Gänsehaut. Das konnte ich nicht länger so mir ansehen! Ich ging auf meinen Freund zu:,,León? Gehts dir einigermaßen gut?" Ich winkte ihm mit meiner Hand vor dem Gesicht rum. Keine Reaktion von ihm. Jetzt kam Broduey zu uns. ,,León bekommst du mit was wir dir sagen?", fragt er ihn besorgt. Nein, immer noch keine Reaktion von León. Ich bekamm nun allmählich Angst um ihn. Länge können wur uns das nicht mehr mit ansehen! Broduey zog mich zur Seite:,,Was sollen wir denn jetzt tun?" ,,Ich weiß es nicht. Aber das einzige was ich weiß ist, dass ich genauso geschockt wäre, wenn Naty so was passieren würde.", gab ich auf seine Frage zurück. Dabei sah ich zu Naty. Sie war gerade bei Ludmila und war genauso geschockt wie alle anderen. Broduey bestätigte meine Aussage.
Als wir wieder zu unseren Freund guckten, war dieser spurlos verschwunden. ,,Wo ist denn jetzt León?" , frage ich und guckte mich im Raum einmal um. Keine Spur von ihm.

*León*
Ich war einfach abgehauen, als die beiden nicht geguckt hatten. Nun war ich auf der Suche nach meiner Freundin. Eine Träne kullerte über mein Gesicht, aber das störte mich gerade nicht im geringsten.
Ich entdeckte schließlich Angie und die beiden Mädels und auch Violetta. Sie lag auf dem Boden, ganz regungslos. Ihr Kopf lag auf dem Schoß von Camila. Ihre linke Hand war dick eingewickelt in einem Tuch. Darunter (also auf dem Boden) sah ich Rote Flecken. Ich war total entsetzt, traurig, eigentlich konnte man gerade meine Gefühle nicht wirklich beschreiben. Es kullerten noch ein paar Tränen über meine Wange. Als mich Francesca und Camila entdeckten, sahen sie zu mir. Und noch eine Träne rinnte mir über die Wange. Doch auch auch bei Ihnen sah ich ebenfalls Tränen in den Augen.
Ich setzte mich auch neben Violetta und umarmte sie sich zärtlich. ,,Was ist denn eigentlich genau passiert? Und was ist mit ihrerer Hand?" ,,Sie wollte etwas trinken, doch dann ist ihr das Glas aus der Hand gefallen und sie isr naja zusammen gebrochen." Ich schaute nochmal Vilu an. Sie sah so kraftlos, erschöpft und bleich aus. So hatte ich sie noch nie gesehen.
Ich bemerkte gar nicht, wie Pablo wieder kam. Er teilte uns mit, dass der Krankenwagen gleich da wäre. ,,León, möchtest du mit oder soll jemand anderes mit ihr ins Krankenhaus fahren?" Natürlich sagte ich sofort zu. Ich konnte sie jetzt nicht allein lassen und musste sie unterstützen!

*Camila*
Nach dem der Krankenwagen gekommen war, ging ich mit Fran wieder in den Gruppenraum zurück. Mein Freund Broduey kam auf mich zu und fragte mich ganz lieb, ob es mir gut ginge. Er sah noch meine Tränen in den Augen. Doch dann sah auch das Blut auf meiner Hose. ,,Was ist mit ihr?", fragte er mich besorgt. ,,Sie ist nur leicht verletzt. Ist fast nur ein kleiner Kratzer.", log ich. Ich konnte ihn einfach nicht kränken damit. Er sah mich an alles würde wissen, dass ich nicht die vollkommende Wahrheit gesagt hatte. Aber er hakte zum Glück nicht weiter nach.

* * *

Wie wird es weiter gehen ?
Das erfährt ihr in den nächsten Kapiteln XD

Leonetta - Loving can hurt sometimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt