*Violetta*
Ich offnete nun langsam meine Augen. In dem ersten Moment wusste ich noch nicht genau wo ich bin, doch dann hörte ich leise eine schöne bekannte Stimme meinen Namen sagen. Ich drehte mich um und sah León. Seine Augen hatten etwas von Sorge. Wo waren wir hier? Ich schaute mich ein wenig um. Es sah so aus, als wären wir in einem Krankenhaus. Mein ganzer Körper tat weh. Mit Schrecken fiel mir ein, dass ich doch schwanger war. Oh nein, meine fürchterliche Realität kam wieder auf mich zu. Während ich geschlafen hatte, musste ich über all das nicht nachdenken. Oder doch? Mein Albtraum! Mir wurde schnell heiß. Mein Herzschlag verdoppelte sich. Jetzt piepsten diese Dinger schon wieder. Sie hatten mich schon in meinem Albtraum fertig gemacht. Neeeeiiiin, ich will nicht! Ich will nicht wieder in dieser Realität sein. Ich möchte wieder schlafen und über Nichts nachdenken müssen. León versuchte mich ein wenig zu beruhigen. Aber ich merke, er hat auch nicht so viel Kraft. Es kam ein Arzt rein und versuchte mich auch zu beruhigen. <strong>"Vilu Bitte!"</strong>, rufte León mit seiner schwachen Stimme. Sofort guckte ich zu ihm. Er sah wirklich schwach und erschöpft aus. Plötzlich bekam ich das Bild vor mir, wie León neben mir auf der Straße bewustlos lag. Es gefriert mir wieder die Seele. Augenblicklich werde ich still und blicke ihn geschockt und traurig an.Als der Arzt mich mich genauso wie León unverkabelt hatte und weg war, könnte ich mich immer noch so von meiner schockierenden Erinnerung lösen. "Vilu ?", zog mich mein Freund aus meinen Gedanken. Ich guckte ihn mit großen Augen an." Ja was ist?" " Weiß du was passiert ist und auch warum?" Seine Stimme hörte sich behaglich an. Ich schlucke, da ich mich kläglich nicht daran erinnern konnte. Also schütelte ich leicht meinen Kopf. " Das letzte an was ich mich erinnern kann ist, dass wir beide blutend auf der Straße lagen und lauter Sanitäer um uns herum waren." Er machte ein geschocktes Gesicht. Den nächsten Satz heulte ich:" Und du.... du...." Ich konnte nicht weiter reden und nur noch heulen. Mein Freund unterbrach mich aus dieser zwicklichen Situation:" Vilu, mir geht es doch jetzt besser. Wenn mein Körper jetzt nicht so weh tun würde, als ob darüber eine LKW gefahren wäre, dann würde ich dich jetzt auch umarmen. Ich kann verstehen, dass dies für dich schlimm war. Aber meine letzte Erinnerung bringt mich auch zum zweifeln."
*León*
Violetta blickte mich mit ihren süßen Rehaugen an. Dies Mal sah ich Zweiflung in ihren Augen. Kann sie sich jetzt daran erinnern oder nicht? Oder will sie sich nicht daran erinnern?! Das würde ich ihr zu trauen. "Wie soll es denn weitergehen? Man wird es mit der Zeit sehen. Und dann? Sie werden alle tuscheln. Du weißt, das ich das nicht mehr durchstehen könnte!", gestand mir Violetta jetzt. Also konnte sie sich erinnern, aber es nicht wirklich aussprechen. Leider fand ich keine Antwort auf auf ihre Frage. "Ich weiß es nicht. Aber lass uns erst mal gesund werden und ma....ma...ch dir k....keine Sorgen" Ich war so was von müde und schlief direkt sanft ein. Bevor ich auf die Antwort meiner schwangeren Freundin wartete.
......* * *
DU LIEST GERADE
Leonetta - Loving can hurt sometimes
FanficDie Absolventen des On Beat Studios kommen nach den Sommerferien wieder zurück ins Studio um eine große Show aufzuziehen. Es scheint auf dem ersten Blick alles harmonisch und alle sind gut drauf nach ihrem Urlaub. Doch der Schein trügt.... Violetta...