Kapitel 41 - Nervige Eltern

590 28 6
                                    

*León*
Nachdem Violetta weg war, ging ich eine Runde spazieren und dachte ein bisschen nach.
Meine Gedanken reisten allein um Violetta. Ich verstand sie einfach nicht mehr und mich auch nicht! Wieso hatte ich nur eine solche Angst um sie? Warscheinlich kann ich schlich weg nicht weiter auf sie sauer sein?! Oder doch? Sie hat mich betrogen! Ja und was ich auch sowas von nicht kapiere ist: Warum nur hat sie sich total abgekapselt von allen nachdem wir zusammen aufgewacht waren? Oder ist das doch nicht der Grund? Meine Überlegungen machten mir schon Kopfschmerzen.
Als ich bei mir zu Hause angekommen war, knallte ich erstmal die Tür zu. Ein lautes Rumsen ertönte. Ich hatte richtig schlechte Laune. "León? Bist du es? Und warum knallst du die Tür so?!!!", kam es in einem strengen Ton aus der Küche. Och ne, meine Eltern waren wieder da und fingen warscheinlich wieder da an wo sie vor 3 Wochen aufgehört hatten. "Ja, was ist?", gab ich mit meiner schlechten Laune zurück. "Wir wollten fragen, ob alles gut gegangen ist in den letzten Wochen?", hörte ich dann wieder meine Mutter aus der Küche.
Boa, konnten meine Eltern mich nicht einmal nicht kontrollieren wollen?!!! "León Vergas! Kriegt deine Mutter jetzt eine Antwort!?", befahl mir mein Vater nun ganz streng. Schließlich ging in die Küche, da ich keine Lust hatte weiter durch das ganze Haus zukommunizieren mit meinen Eltern. "Und?!!! Was war los?!! Denn so deprimiert warst du schon lange nicht mehr.", bohrte meine nervige Mutter nach. "Ach das ist dir aufgefallen?!!", gab ich ihr ironisch zurück und schon wieder merkerte meine Mutter mit mir rum:" Du hast immer noch nicht meine Fragen beantwortet!!"
Langsam rieß mir der Geduldsfaden. Wieso geht es ihnen nur um das Eine? Die wollten doch nur rausfinden, ob ich was getrieben hatte.
Ich konnte ihnen ja schlecht die Wahrheit sagen. Die hieße:" Ja ich habe mit meiner Freundin geschlafen und wir waren zusätzlich noch total betrunken. Ach ja und noch etwas. Wir habe keine Ahnung ob wir überhaupt verhüttet haben, aber egal. Ihr könnt ruhig alte nervige Großeltern werden. Außerdem blalala...." Ach ich stellte mir es so vor als ob es das normalste auf der Welt wäre.
Doch leider war alles komplett anders. Ich machte mir über so vieles Sorgen. Ich wünschte mein Leben wäre nicht so kompliziert. Die einzigen Dinge die mich glücklich machten sind die Musik, Violetta und meine Freunde. Aber leider hatte ich im Moment Probleme mit Vilu und die Musik macht mir so auch keinen Spaß. Aber meine Freunde, die könnte ich mal anrufen. Ich ruf mal gleich Maxi an. "Man León! Jetzt antworte doch mal endlich! Wir haben keine Lust dir die Frage 3 Tausend mal zustellen!!.", riss mich die strenge, mackante Stimme von meinem Vater aus meinen Gedanken. "Ja, ja, alles war gut. Ich geh jetzt hoch in mein Zimmer."

Ich lag auf meinem Bett und mir kam die Nacht mit Violetta vor Augen. Es war echt toll mit ihr, aber noch wie vor konnte ich mich nur an gewisse Szenen errinern. Ich seufzte.
Ich kann Violetta immer noch nicht so ganz verzeihen.
Eigentlich könnte ich mal meinen besten Freund Maxi anrufen und ihn fragen was er dazu meinte. Das Tuten am anderen Ende erschien. Doch ich bekam Maxi nicht ans Telefon. Es vergingen einige Minuten.
Komisch Maxi nahm eigentlich immer ab und hat auch sehr oft sein Handy bei sich. Wenn nicht dann nur kurz.
Aus dem Grund versuchte ich es ein weiteres Mal. Zwanzig Minuten später ging er immer noch nicht dran. Schließlich versuchte ich es auf dem Festnetz. Auch dort Fehlanzeige. Ich versuchte es bei Naty. Als seine Freundin müsste sie doch den Aufenthalt von ihrem Freund wissen.
Leider wimelte sie mich sofort ab, als sie hörte es ginge um Maxi. Warscheinlich gibt es dort gerade eine kleine Krise.
Das kann doch nicht sein, dass ich meinen Freund nicht erreiche!!
......

* * *

So das nächste Kapitel für euch ♡

Bald wird es richtig spannend und es wird nich was Entscheidendes passieren XD

Leonetta - Loving can hurt sometimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt