*Violetta*
Nach dem Blut abnehmen ging ich wieder zu Camila.
Natürlich fragte sie mich aus wie es beim Arzt war.
Wieso muss die nur so diese unnötige Fragen stellen? Ja wie soll es den beim Arzt sein! Ach aber sie wollte ja nur nett sein. Also antworte ich ihr knapp:" Bald wissen wir was die Teste ergeben."*Camila*
Welche Teste? Jetzt machte mich aber meine Freundin wirklich neugierig. "Was für Teste denn?", quietschte ich fast. Dahinter schub ich schnell, damit sie sich nicht zu bedrängt fühlte:" Ups sorry. Aber du machst mich echt neugierig. Wenn du nicht willst musst du es nicht sagen." Sie guckte mich an mit einem Blick den ich schon sehr lange Zeit nicht mehr bei ihr gesehen hatte.
Nämlich unser witziger Freundinnen Blick. Denn kann man einfach nicht beschreiben, den muss man gesehen haben.
Auf jeden Fall machte es mich glücklich. "Ach nur einen Bluttest. Sie will wissen, ob das alles mit der Wunde zusammen hängen könnte oder nicht.", erzählte Vilu ganz locker flocker. Wow es ging ihr echt besser. Die Arztin hat wohl gute Leistung erbracht. Egal was sie gemacht hat oder jemand anderes. Ich freu mich einfach für Violetta.Am nächsten Tag....
*León*
Ich ging auf den Straßen von Buenos Aires spazieren und denke an die Nacht mit Violetta und mir, wo wir beide sehr betrunken waren. Es war so locker und wir hatten überhaupt keine Scheu. Diese Nacht war echt unglaublich. Leider habe ich immer ein paar Gedächtnis Lücken von der Nacht. Klar ich hatte auch ein bisschen zu viel getrunken. Das werde ich nicht mehr so schnell wiederholen mich zu betrinken! Auf gar keinen Fall !Schlagartig kam mir ein Gedanke in den Kopf. ....
Ohh nein, nein das kann nicht sein oder? Ich weiß nicht mehr, ob es wirklich so weit gegangen ist. Es ist ja auch schon 2 Wochen her.
Wenn doch dann wüsste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. Mir wurde schlagartig ganz unangenehm heiß. Meine Eltern. Oh mein Gott. Die würden warscheinlich ausflipen, wenn sie jetzt schon Großeltern würden. Oder?
Naja bei denen weiß man nie. Ich hoffe so, dass ich mit meinem Gedanke falsch liege und es Vilu gut geht.Während meinen ganzen Überlegungen, krachte ich in jemanden rein.
'Wenn man vom Teufel spricht' kann ich nur sagen und dieses Sprichwort passt gerade so was von.
Natürlich war es Violetta und niemand anderes. Ich wusste überhaupt nicht, wie ich mich jetzt verhalten sollte. Nachdem was ich gerade gedacht hatte.
Zusätzlich hatten wir uns auch 2 Wochen nicht gesehen, da war es noch mal anders.
Ich wollte zwar was sagen, aber mir kam igendwie kein Wort über die Lippen.Warum spielte meine Zunge jetzt verrückt? Aber dann klappte es:" Hi Vilu, wie geht's? Was machst du gerade hier?" Sie räuspert sich:" Ehm spazieren gehen und du?" Ohh nein, jetzt muss ich auch noch antworten. Ich kramte in meinem Kopf, ob ich noch igendwo was finde was ich jetzt sagen könnte. Schließlich sage ich:" Ich auch. Aber ich wollte jetzt sowieso ins Studio. Kommst du mit? Oder was ist?" Puh, gerade noch was richtiges gesagt. Darauf schüttelte sie den Kopf leicht. Ach sie sieht einfach so zuckersüß aus und starrte sie an. Ich nährte mich vorsichtig. Mit der Absicht sie eventuell zu küssen. Aber sie weichte zurück.
"León, ich liebe dich sehr, aber ich kann einfach nicht mit dir zusammen sein." Ihre Worte traffen mich wie Messerstiche. Genauso wie letztens im Studio, wo sie mit mit vor versammelter Mannschaft Schluss gemacht hat.
Wieso sagte sie das ständig und was ist denn jetzt nur bloß los. Darauf kann ich ihr nur erwidern:" Ich kann dich nicht verstehen! Was meinst du damit?" Ich bin gerade total angespannt. "Es ist so...", beginnt Violetta und seufzt einmal auf. Dann fährt sie ruhig fort:" Ich habe habe.... habe dich..." Langsam nehme ich ihre Hand in meine. Früher hat sie das immer beruhigt.
Aber sie schüttelte sie wieder weg. Warum ist denn so nervös? Sonst war sie doch nie so angespannt in meiner Nähe. "Violetta, du kannst doch sonst so in ganzen Sätzen reden oder?" Meine Freundin guckte mich wieder mit ihren so süßen Rehaugen an. Doch nun beendete sie endlich ihren Satz:" Ich ha...be di....chhh betro...gen. Es war in Spanien und es war der schlimmste Fehler meines Lebens. Aus diesem Grund ging es mir auch so schlecht."
Wow was ich da hörte machte mich sowas von blatt. Mein Gesicht war wie eingefroren. "Wieso nur und was hast du gemacht? - Ach nein warte ich möchte es doch nicht wissen was du getan hast. Aber wenn es dir so schlecht ging, dann muss es wohl was Schlimmes gewesen sein. Echt Violetta ich dachte du wärst der letzte Menschen der so was tun würde."
Ich kinnte ihr jetzt einfach nicht mehr in die Augen schauen. Es würde mich einfach nur noch wütender.
Also drehte ich mich auf dem Absatz um und ging.* * *
Wie geht's es wohl weiter ??? ;)
Was meint ihr ?
DU LIEST GERADE
Leonetta - Loving can hurt sometimes
FanficDie Absolventen des On Beat Studios kommen nach den Sommerferien wieder zurück ins Studio um eine große Show aufzuziehen. Es scheint auf dem ersten Blick alles harmonisch und alle sind gut drauf nach ihrem Urlaub. Doch der Schein trügt.... Violetta...