Das Kapitel hier ist nur ein Überganskapitel und deshalb auch nicht das beste Kapitel von mir. Also meiner Meinung nach xD .* * *
*Angie*
Als ich hörte, dass Vilu wieder wach und fit ist war ich echt so happy. Wir gingen jetzt alle in die Klasse. Als Maxi León die freudige Nachricht verkündete, strahlte er nur noch. Ich freute mich richtig für ihn. Er hatte während den 2 vergangenen Tagen immer schlecht und unmotiviert ausgesehen. Man sah aber auch noch einen Hauch davon, dass er nicht so wirklich wusste was er jetzt machen sollte und wie es jetzt weiter gehen sollte.
Ich wusste es auch nicht so wirklich.*León*
Ich freute mich zwar sehr, weil Violetta jetzt wieder gesund und fit ist, aber wie bitte sollte es weiter gehen. Sie war nur so krank, weil sie uns irgendwas Wichtiges, was sie sehr bedrückt hatte nicht erzählt hatte.
Angie und Camila die mich beide beobachteten wussten wahrscheinlich was ich gerade dachte. Ich seufzte und erkundigte mich mal eben schnell ob ich was holen könnte aus meinem Spind. Angie und Pablo erlaubten es mir. Sie waren gerade bei uns und sprachen natürlich über die Planungen der Show. Das war nur noch Gesprächsthema im Moment.
Eigendlich wollte ich aber zu Violetta sie besuchen.*Camila*
Ich dachte an gestern mit Vilu. Wie schön es mit ihr war und so.
Auf einmal fiel mir ein, was ist wenn León zu Violetta will. Oh nein, mir lief ein Schauer über den Rücken. Denn ich dachte daran, was mir gestern meine Freundin erzählt hatte und ihre Reaktion auf den Namen 'León' schon. Wenn er wirklich zu Violetta will müsste ich ihn aufhalten. Violetta würde es ,wenn er bei ihr auftauchte, sofort schlechter gehen.
Ich müsste ihn wirklich dringend aufhalten. Damit keiner irgendwas bemerkt, verklickerte ich allen ich müsse auf die Toilette. Das glaubten sie mir glücklicherweise auch.
Draußen suchte ich alles ab. Schließlich fand ich León auf dem Weg zum Krankenhaus. Hatte ich es nicht gewusst !
"León wo wolltest du den ihn?!", erkundigte ich ihn mit hochgezogender Augenbraue bei ihm. Er fühlte sich sofort ertappt und drehte sich langsam zu mir um. "Ok Camila, du hast mich erwischt. Ich wollte zu Violetta. Was ist daran denn so schlimm?", warf er mir zurück. "Ich glaube Violetta braucht erst mal etwas Ruhe. Du kannst sie doch noch sehen, wenn sie wieder raus kommt.", versuchte ich ihn umzustimmen. Nach einer Zeit und noch mehr Überzeugungstalent geling es mir ihn wieder mit zukommen zum Studio. Ich war so erleichtert. Vilu du könntest mir danken.*Violetta*
Gerade war ein Artzt da und hat gesagt, ich dürfte morgen wieder nach Hause. Denn ich bin körperlich vollkommen gesund. Ich weiß nicht genau was er damit meinte aber egal. Im Moment bin ich zwar glücklich, weil ich dieses dunkle Zimmer mal verlassen kann. Na ja, etwas Sorgen mache ich mir. Was ist wenn sie mir irgendwelche Fragen stellen, die ich nicht beantworten könnte oder wollte. Sie würden mich bestimmt jetzt anders behandeln.
Erst jetzt fiel mir die großte Sorge ein, nämlich Leon. Oh nein wie sollte es denn jetzt weiter gehen. Ich hoffte ich schaffe alles.
DU LIEST GERADE
Leonetta - Loving can hurt sometimes
FanfictionDie Absolventen des On Beat Studios kommen nach den Sommerferien wieder zurück ins Studio um eine große Show aufzuziehen. Es scheint auf dem ersten Blick alles harmonisch und alle sind gut drauf nach ihrem Urlaub. Doch der Schein trügt.... Violetta...