*Violetta*
Ich hörte Stimmen, davon wachte ich langsam wieder auf. Mein Gehör versuchte die Stimmen einzuordnen. Welche Stimmen könnten es sein? Ich überlegte. Ah jetzt erkennte ich langsam Angie, Camila und Francesca. Die Stimmen von den dreien kommen aber aus einem anderen Zimmer. Nach meinen ersten Überlegungen versuche ich mal meine Augen zu öffnen. Aber als ich sie auf mache, sah ich total verschwommen und konnte nicht wirklich erkennen, wo ich eigentlich bin. Meine Augen brannten zudem fürchterlich. Also beschloss ich sie einmal zuschließen und wieder zuöffnen in der Hoffnung, dass ich dann mehr sah. Doch leider war das nicht der Fall. Langsam bekam ich heftig Panik. Wieso sah ich so schlecht? Schnell rufte ich panisch Angie.*Angie*
Ich unterhalte mich gerade mit Violettas besten Freundinnen und wir hofften, dass Vilu endlich mal wieder zu sich kommt.
Plötzlich hörten wir Violettas Stimme. Sie hörte sich aber extrem panisch an. Mein Gesicht wurde weiß und ich blieb wie angewurzelt sitzen auf den Stuhl. "Angie, Violetta hat gerufen!", erinnerte mich Francesca mit einem Hauch von genauso gleicher Panik zu mir.
Erst einige Sekunden später realisiere ich die Reaktion und sprang auf. "Was ist denn los meine Süße?", fragte ich ganz besorgt mit voller Sorge.
Meine Nichte sah ganz aufgelöst aus. "Ich kann nicht mehr sehen. Ich sehe alles nur noch total verschwommen und meine Augen brennen total. Mach was!!!!! Bitte!!!!.", schrie sie total panisch.
Mir fiel es auch jetzt erst auf. Ihre Augen ganz rot waren. Das muss wohl höllisch weh tun, so wie die aussehen. Um Vilu zu beruhigen setzte ich mich zu ihr und nahm sie in den Arm. Violetta zitterte und klammerte sich ganz eng an mich. "Ist gut Vilu", beruhige ich sie und gab ihr ein Kuss auf den Kopf.
Danach gab ich mit Augenkontakt Fran und Camila ein Zeichen. Diese verstanden es und gingen in die Küche um den Arzt anzurufen.
....
DU LIEST GERADE
Leonetta - Loving can hurt sometimes
FanfictionDie Absolventen des On Beat Studios kommen nach den Sommerferien wieder zurück ins Studio um eine große Show aufzuziehen. Es scheint auf dem ersten Blick alles harmonisch und alle sind gut drauf nach ihrem Urlaub. Doch der Schein trügt.... Violetta...