*Violetta*
"Was meinst du?", fragte ich so als ob ich nicht wüsste was er gemeint hatte. Drauf kam mein guter Freund mir näher und beichtete ruhig:" Vilu, ich kenne dich und merke, dass du was verbirgst. Ich habe durch Zufall das in deiner Tasche gefunden." Nun nahm er meinen Mutterpass aus seiner Pullovertasche. Mir wurde schlagartig heiß und ich wollte wieder am Liebsten einfach weg rennen. Doch das wäre auch nicht die optimale Lösung. Auch mein Körper stimme mir. Und so wurde die Funktion meiner Füße eingestellt und kam nicht vom Fleck. So musste ich wohl oder übel mit Maxi darüber sprechen.
Er sah mein verängstiges und auch beschämtes Gesicht. "Stimmt es?", fragte der Argentinier mich ganz ruhig. Ich konnte nicht antworten und biss mir auf die Lippen. Er fuhr fort:" Also ja? Wie und ich wollte noch was fragen. Ehm...." Jetzt stotterte er. Ich hatte schon so eine Vermutung, was er fragen wollte. Doch ich wollte auch nicht alles auf der Straße klären. So kam es, dass ich ihn wieder in den Park zog. Wir setzten uns auf die erste freie Bank. Bevor wird erst richtig uns hingesetzt hatten kam mein aufgestauter Redeschwall aus meinen Mund und gab meinem Kumpel die Antwort von der ungesprochenen Frage heraus."Ja es ist León. Aber das hast du doch schon bestimmt am Datum festgestellt. Es war die verfluchte Feier" Wow, so offen könnte ich noch nie mit jemandem reden. Ein großer Stein fiel mir vom Herzen. Ich sah vorsichtig meinen besten Freund an, um zu gucken wie er reagierte. Erstaunlicher Weise reagierte er so was von komlett anders als ich es von Cami und Fran gewöhnt war.
Nach einem kurzen Moment der Stille unterbach er die diese unangenehme Stille :"Ok, hier den müsste ich dir noch zurück geben." Und reichte mir den Mutterpass entgegen. Ich musste ein wenig kichern, weil diese coole Reaktion so ungewöhnt war. "Wieso lachst du denn jetzt? Lachst du mich aus?", spricht er mich unglaubig an. "Ach nein, ich musste nur denken, wie Camis und Frans womögliche Reaktion darauf wär. Ich finde deine Reaktion so cool und genau so was brauchte ich jetzt. Danke Maxi !", erzählte ich ihm. Er musste auch grinsen und gab mir zurück:" Ja die Beiden würden total aufgedreht sein. Vilu du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Ich habe nur die Aufgabe als bester Freund für dich da zu sein. Aber Violetta, wie soll es denn weiter gehn? Ich kann nicht meinen Freund anlügen und ihm verheimlich, dass er Vater wird." Bei dem Wort Vater lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Da ich an meinen Vater denken musste. Den hatte ich auch schon seit fast 3 Wochen nicht mehr gesehen und ich vermisste ihn unheimlich. Des Weiteren stellte ich mir León als Vater vor. Oh in mir kribbelte alles, da ich immer noch nicht bereit dafür war für diesen Gedanken. "Bitte sag es ihm noch nicht. Ich möchte ihm das selbst sagen, aber ich bin im Moment noch nicht bereit dafür. Bitte. Auch nicht unseren Freundinnen. Du hast ja gerade selbst gesagt, sie wären total aufgedreht und das brauche ich jetzt nicht.", bette ich ihn an und wartete gespannt auf seine Reaktion. Ich sah wie er überlegte und nicht wirklich damit umgehen konnte.
Drauf hin nahm ich ihn einfach in den Arm. Denn eine Umarmung brauchte ich jetzt dringend mal wieder. Es tat wirklich gut, aber die besten Umarmungen gab León. Och León, jetzt musste ich mal wieder an ihn denken. Wie soll ich es ihm nur sagen?
Nach der Umarmung gingen wir wieder. Nur ich blieb noch im Park stehen, denn ich hatte immer noch keine Ahnung wohin ich gehen sollte. Maxi drehte sich um als er bemerkte, dass ich stehen geblieben war und fragte:" Vilu was ist?" Ich flüsterte nur:" Wo soll ich nur hin???"
.......* * *
Es tut mir einfach so schrecklich leid, dass ich euch so vernachlässige.
Doch habe einfach nicht mehr so viel Zeit und bin ziemlich im Stress.
Mache im Moment mein Fachabi was mit einem Jahrespraktikum verbunden ist. Also muss ich neben der Schule und lernen auch arbeiten gehen und habe auch keine Ferien mehr. So ist es eben wenn man in die Arbeitswelt aufsteigt und dazu noch in seiner wenigen Freizeit noch für die Schule lernen muss.Aber ich nehme mir jetzt vor jede Woche mindestens ein Kapitel hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Leonetta - Loving can hurt sometimes
FanfictionDie Absolventen des On Beat Studios kommen nach den Sommerferien wieder zurück ins Studio um eine große Show aufzuziehen. Es scheint auf dem ersten Blick alles harmonisch und alle sind gut drauf nach ihrem Urlaub. Doch der Schein trügt.... Violetta...