*Francesca*
Mir fiel einfach die Kinnlade runter. Zwar wussten Camila und ich von ihrer betrunkenen Aktion mit León nach der Party, aber das hätte ich wirklich niemals gedacht. Wer wird auch bitte schon direkt beim ersten Mal schwanger?! Zwar freue mich mich für sie. Aber wieso hat sie uns nichts gesagt???! Ihren aller besten Freundinnen??! Und wieso hat sie das so sehr belastet?? Doch eigentlich brauchte ich mir die Fragen nicht beantworten. Vilu musste wohl einen guten Grund dafür gehabt haben.
So langsam löste sich mein Schock in Wohlbefallen aus und wechselte in Traurigkeit und trotzdem in große Liebe um. "Sagt doch endlich mal was!", entfuhr Violetta mit zittriger, panischer Stimme. Camila und ich wechselten unsere Blicke. Im Nuh waren wir beide unserer besten Freundin um den Hals gefallen. Sie wusste gar nicht wie ihr geschieht, doch sie freute sich sehr darüber. Wir hörten ein kleines 'Danke' von unserer Freundin flüstern. Ich merkte sie genoss es wirklich wieder in den Armen ihrer besten Freundinnen zu sein.
Schließlich lösten wir uns wieder. "Wir sind so froh dich wieder zu haben.", sprach Camila im Sinne von allen im Raum. Ein einstimmigs Raunen durchfolg den Raum.*Violetta*
Angie hatte ich auch schon vollkommen vergessen. Meine allerliebste Tante. Sie stand neben Pablo ganz still und unwirkürlich. Sie war auch wie Cami und Fran so was wie meine Freundin. Oder eher schon meine Mutter. Sie ist ja auch um genauer gesagt die Schwester meiner leiblichen Mutter und auch seid Anfang des Jahres meine Stiefmutter. Doch trotzdem wird sie immer meine Tante bleiben, was sie im Ursprung war. Ich liebte sie so sehr.
Ihr Blick war ganz verstarrt. Ich könnte nicht wirklich ihre Gefühle und Gedanken sehen, doch ich konnte es mir erahnen. Was habe ich ihr nur angetan?! Ich möchte nicht mal wissen wie scheußlich ich meinen Vater verletzt hatte. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sah nur noch ganz glasig. Dicke Tränen liefen mir über meine Wange. "Was ist den plötzlich los mein Schatz.", rief Angie mir besorgt zu und kam zu mir. "Ich habe euch so verletzt mit meinem plötzlichen Verschwinden. Ich kann mir das schon selber nicht verzeihen! Doch ich brauchte diesen Abstand. Bitte es tut mir so leid!! Ich wollte für euch keine Last mehr sein, aber ich brauche euch in nächster Zeit. Ich schaffe das nicht mehr alleine...." Ich versunk wieder im tiefen Loch der Verzweiflung.
Mir schmerzte es so. Ich hatte sie von mir gestoßen, da ich ihre Hilfe und ihr Mitleid nicht mehr ertragen könnte, doch jetzt wurde mir erst so richtig bewusst, wie sehr ich sie in nächster Zeit brauchte. Ich brauchte unbedingt die Zuneigung und Hilfe meiner Familie und von meinen Freunden, denn ich würde es ohne sie nicht schaffen meine Tochter groß zu ziehen und durch mein Leben zu kommen.
"Ach Schätzchen wir werden immer für dich da sein.", sagte meine Tante zu mir und schrich mir eine Tränen aus dem Gesicht. Es war genau das was ich zu hören brauchte. Ein sanftes Lächeln betrat mein Gesicht. "Danke", bekam ich nur zart raus.* * *
Und wie ist euer Eindruck so ?
Die Geschichte nimmt ein Wende und wird öftersmal von der Vergangenheit eingeholt xD .Viele Geheimnise werden aufgedeckt und das wird euch verblüffen XD ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Leonetta - Loving can hurt sometimes
FanfictionDie Absolventen des On Beat Studios kommen nach den Sommerferien wieder zurück ins Studio um eine große Show aufzuziehen. Es scheint auf dem ersten Blick alles harmonisch und alle sind gut drauf nach ihrem Urlaub. Doch der Schein trügt.... Violetta...