Kapitel 9 - Gepräch unter Freunden

1K 58 0
                                    

*Maxi*
Wir hatten jetzt Pause und waren im Resto. Ich saß mit den Jungs am Tisch, Andrés quatschte igendwas vor sich hin, doch mal wieder hörte ihm keiner zu. Schließlich gab León etwas genervt einen Ton von sich:" Andrés, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber eigentlich hört dir Niemand wirklich zu." "Ich weiß León. Du kannst nur noch an Violetta denken. Aber ich wollte dich nur ablenken.", patzte dann Andrés etwas beleidigt.
Das Gespräch ging noch weiter, aber ich lauschte nicht mehr wirklich zu, weil ich jetzt die Stimmen von den Mädels hörte. Da fiel mir ein, ich musste doch noch Camila fragen, was mit ihr los ist.
Deshalb begab ich mich zu ihnen und fragete Cami, ob ich mal mit ihr sprechen könne. Sie machte zwar ein kleines bisschen ein verdutztes Gesicht, doch sie ging aber mit mir.

Meine beste Freundin folgte mir mit nach draußen. Eine Weile standen wir nur so stillschweigend rum. Schließlich fragte ich einfach gerade heraus:" Camila, ich habe igendwie das Gefühl, du würdest was verheimlichen. Denn seit dem Angie uns erzählt hat, was mit Vilu los seie bist du total komisch. Du warst so still und du bist immer plötzlich so schnell weg seid dem."

*Camila*
Ach Maxi, der kannte mich einfach zu gut. Naja das war ja auch die Aufgabe eines besten Freundes.
Sollte ich ihm das sagen? Oder nicht?
Ich war hin und her gerissen. Aber nun beschließ ich nur die halbe Wahrheit zu beichten:" Ok ich war bei Violetta, als sie kurz wach würde." Ich konnte ihm einfach nicht alles erzählen. Dies merkte er wohl und sagte daraufhin:" Ok na dann. Wenn noch was ist kannst du mir es sagen."
Er ging wieder rein ins Resto zu den Anderen.
Ich war wieder völlig ratlos. Sollte ich ihm alles erzählen oder lieber Francesca. Nein! Ich musste es einfach nochmal allein versuchen und zwar bei Vilu.
So zog ich los ins Krankenhaus......

Leonetta - Loving can hurt sometimesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt