1~ Untergrund

832 29 0
                                    

Y/n's Pov:

Es sind nun 5 Jahre vergangen und ich war immer noch am Boden zerstört.
 Als ich im Untergrund ankam, wurde ich von vielen nicht gerade gut behandelt.
Ich habe meine Titan kraft noch nicht unter Kontrolle und ich konnte sie auch nie einsetzten, wenn es nötig war. Ich war gerade einem Mann entkommen, bei dem ich 3 Monate festgehalten wurde. Ich versteckte mich in einer kleinen Gasse und weinte.
Ich konnte nicht mehr. Ich lies alles raus. Ich hörte etwas hinter mir. Ich sprang auf und drehte mich ruckartig um. Ein Mann mit einem Hut, der sein Gesicht verdeckte stand vor mir.
 ,,Hey kleine. Komm mit. Bei mir bist du sicher" Der Mann reichte mir seine Hand.
Ich zögerte, aber wegen seiner ruhigen Stimme nahm ich sie an. Er zog mich etwas unsanft zu sich und nahm mich hoch. Er hatte komische graue Kästen an der Hüfte, mit der er sich mit mir auf dem Arm wegzog. Wir kamen an einem kleinen Haus an. Er ging rein und ich folgte ihm.
 Ich hatte Angst, doch er gab mir ein Brötchen und lächelte mir kurz zu. ,,Ich bin Kenny."
 Sagte er, während ich dieses Brötchen verschlang. ,,Y/n" kam es leise aus meinem Mund.
Ich hatte lange nichts mehr gegessen, was man mir auch deutlich ansah.

__________________________

So vergingen die Jahre. Ich war nun 13. Er trainierte mich und ich wuchs bei ihm auf.
 Ich tötete für ihn und begann meine Karriere als Auftragskiller.
Kenny war zwar oft streng und trank auf oft, doch er war wie ein Vater für mich.
 Ich hatte mir auch angewöhnt ihn als Vater anzusprechen.
 Zu erst gefiel ihm das nicht, doch er tolerierte es nach einer Weile.

Ich war innerlich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich hatte endlich einen Vater, der mir alles beibrachte. Ich liebte ihn über alles und ich kann mir nicht vorstellen ohne ihn zu Leben.

Nun flogen wir mit unseren 3D Manövern über die Dächer. als wir auf einem der vielen Häuser landeten, ergriff er das Wort. ,,Du erinnerst mich stark an jemanden."
 Ich schaute ihn fragend an. ,,Und an wen?" ,,An einen Jungen, der seine Mutter verlor, meine Schwester. Ich zog ihn auch auf. Er war genauso Emotionslos wie du. Ihr hättet euch aber glaube nicht so gut verstanden." Er lachte kurz. Er war also sein Neffe.

,,Was ist mit ihm passiert?" Ich möchte mehr über ihn erfahren.
,,Er ist nun beim Aufklärungstrupp." Er sah etwas traurig aus. ,,Wie heißt er?"
Ich merkte das es ihn echt mit nahm. Er scheint ihm wohl wichtig gewesen zu sein.
,,Levi." Sagte er kurz. Ich fragte ihn, ob er diesen Levi beschreiben könnte und er tat es.
Wir hörten ein krachen.

 Eine Gruppe von Menschen beluden am Boden einen Wagen.
,,Da sind sie." Flüsterte ich. Unsere nächsten Ziele. 
,,Ich überlasse dir heute den Spaß." Sagte Dad nur, bis ich mich schon auf sie drauf stürzte. Innerhalb kürzester Zeit waren alle tot. Ich schwang mich wieder zu ihm hoch.
,,Schnell bevor noch die Polizei kommt!" 

Wir flogen schnell weg und landeten bei einem Händlers Mann. ,,Habt ihr es geschafft?" Ich stand etwas abseits von den beiden und schaute sie kalt an. Als mich der Mann ansah hatte sich seine Frage beantwortet.

Er gab uns das Geld und verschwand rasch. ,,Hier" Kam es von Kenny, der mich traurig und wütend zu gleich ansah. Er gab mir den Beutel Geld. ,,Waru-" 
Bevor ich aussprechen konnte, hörte ich nur das zischen vom Gas und er war weg. H-Hat er mich allein gelassen?

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt