,,Levi! Tu etwas! Sonst werden noch mehr Leute sterben!" Schrie Eren. Der Hauptgefreite wusste, dass Eren sich sonst verwandeln würde und deswegen stürmte Levi los und mit einem Mal schnitt er ein Stück von ihrem Nacken ab.
Der Titan fiel zu Boden und Levi landete auf den Kopf des Wesens. Er wollte gerade zu der Person in dem Nacken gehen, doch schon war die Polizei wieder da. Sie schnitten sie heraus und nahmen sie mit
_______________________________________________________________________________
Y/n pov:
Ich wachte ruckartig auf und wollte sofort aufstehen, doch das verhinderten Handschellen an meinem Arm. ,,Wo bin ich" total verschwitzt schaute ich mich um. Ein Gefängnis.Ich hörte ein räuspern. Ich schaute nach vorn und sah durch die Gitterstäbe 2 Gestalten.
Ich wurde sofort panisch und kriegte Flashbacks von den letzten Jahren.
,,Du bist wach wie ich sehe. Ich bin Kommandant Erwin. Wer bist du?" Mein Herz raste.Die Bilder in meinem Kopf wiederholten sich dauernd. ,,Tch, kannst du etwa nicht reden du dürres Ding?!" Kam es von einem etwas kleinerem Mann mit schwarzen Haaren und einem Undercut.
,,Ignorier ihn. Wir gehören zum Aufklärungstrupp und wollen dir helfen." Ich sah nur in die leere. Ich hatte Angst. ,,Wenn du nicht redest, wirst du morgen erhängt." Sagte der blonde ernst.
,,Dann werde ich halt erhängt. I.. Ich möchte nicht mehr." Kam es von mir.,,Jetzt hör zu Göre! Ich-" Ich ließ ihn nicht aussprechen. ,,Sei einfach leise! Ich möchte einfach nicht, das sich alles nochmals wiederholt!" Ich sah Verwirrung in ihren Gesichtern. ,,Ist er tot?" fragte ich nach kurzer Stille. ,,Er?"
Ich erinnerte mich an ihn und seine Taten. Ich bekam nichts mehr raus. ,,Wir brauchen dich und deinen Titanen im Aufklärungstrupp.
Wir müssen nur sicher gehen, dass du in guter Absicht bist." Ich reagierte nicht.
Der kleinere kam an die Gitterstäbe. ,,Was willst du?!" schrie er fast schon.Ich schaute ihn an und fing an zu grinsen. ,,Ich möchte jedes Schwein töten, was mir oder anderen je wieder etwas an tun will. Egal ob Mensch oder Titan. Ich werde sie alle töten." Seine Augen funkelten auf.
Er schien innerlich begeistert zu sein, doch Erwin fand diese Aussage nicht sehr passend. ,,Wir töten keine Menschen. Du bist ein großes Risiko, doch wir werden unser bestes versuchen. Verrat uns jetzt bitte deinen Namen."
Ich überlegte. ,,Y/n" Meine Nachnamen wollte ich nicht sagen, da mich beide einfach verlassen hatten. ,,Nachname?" Fragte mich der grau Äugige Monoton. Ich überlegte kurz. Ich muss mir schnell einen ausdenken!
,,Bauer." Kam es knapp von mir. ,,Na gut Y/n Bauer. Wir werden uns sicher nochmal wiedersehen." Sie gingen und ich war wieder alleine. Das muss also dieser Levi sein von dem Dad geredet hat.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...