,,Y/n?" erklang eine leise Frauenstimme. ,,Was hast du bloß gemacht?" Es war Hanji. ,,Ich.. Ich will einfach nur vergessen." sagte ich, doch ich zeigte keine Emotionen und sah ihr in ihre Augen. Langsam bemerkte ich Blut, was mein Gesicht runter fließt. ,,Dafür musst du dich nicht an der Wand blutig schlagen dummes Ding." Zischte eine anderen Stimme.
________________________________________________________________________________In der Wand waren kleine Risse und es klebte Blut dran. ,,Warum seid ihr hier?" Ich schaute nun zu der dritten Person die zu mir gekommen war. ,,Es tut uns Leid, dass wir dich hier eingesperrt haben. Du warst es bestimmt nicht. Das sieht man dir an." Erwin war etwas bedrückt.
Ich nickte nur leicht. ,,Wer war es denn sonst?" Fragte er. ,,Ich sag euch das nicht!" Ich schaute alle entschlossen an. ,,Na gut. Du wirst trotz deiner Unschuld bestraft. Du hast uns angelogen und verweigerst dich Informationen an deine Vorgesetzten weiter zugeben. Du wirst-" Levi griff ein.
,,Sie wird einfach für 2 Tage bei dem Vierauge bleiben. Die macht dann ihre ach so tollen Experimente und gut ist." Für ihn wäre es schon fast genauso schlimm wie die Todesstrafe.
Hanji atmete hektisch ein. ,,Biiiitte Erwin!" Sie bettelte förmlich darum.,,Nun gut. Und jetzt sollte Y/n schleunigst was Essen. Aber bitte lass dich davor von Hanji versorgen." Das ist doch nicht so schlimm. ,,Das passt schon." Ich wischte mir kurz Blut von meinem Auge. Ich ging schnell hoch zu den anderen.
Im Speisesaal wurde ich groß angeschaut. Ich setzte mich stumm zu ihnen. Es ist schon etwas unangenehm, aber was solls. ,,Y/n, was machst du hier?" ,,Wieso hast du gesagt du warst das?"
Ich verdrehte genervt die Augen. ,,Die haben bemerkt, dass ich es nicht sein kann. Ich konnte Sasha das nicht antun. Sie hätte 2 Tage dort bleiben müssen und hätte nur ein Brot pro Tag gekriegt."Zu meinem Überraschen, hielt mir Sasha ein Brot zu. ,,Tut mir Leid." Ich nickte und nahm das Brot. ,,Hat dir das der Hauptgefreite angetan?" Mikasa mag ihn anscheinend echt nicht. Ich sah auf meine Hände.
,,Nein" Ich kann ihn doch nicht sagen, dass ich das war. ,,Wie ist das dann geschehen?" Ich aß nur stumm mein Brot. ,,Wie ist das passiert?" Wiederholte sich Mikasa. Ich wischte mir nochmal das Blut aus meinem Gesicht.
,,Ich bin hingefallen und gegen das Bett gekommen." Brummte ich. ,,Und deine Hände?-" Ich konnte nicht antworten, da Hanji zu uns kam. ,,Laut unserem Sonnenschein musst du mitkommen, ich versorge jetzt deine Wunden." Sie lächelte wie immer.
,,Sonnenschein-?" Ich blickte zu den Tisch von dem die Frau kam und sah, wie uns Levi beobachtete. Ich stöhnte auf. ,,Dann bis später Leute." Ich stand auf und trottete Hanji hinterher.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...