Y/n ließ den Titanen auf die Knie gehen und streckte ihre Hand mit der Innenfläche nach oben zu den beiden aus. Mikasa und Armin stiegen vorsichtig drauf und du führst sie zu deinem Menschlichem Körper. Sie kletterten auf deine Schultern und versuchten dich rauszuziehen. Mit voller Kraft schafften sie dies auch und ihr flogt im hohen Bogen auf den Boden. Der Titan kippte um und fing an zu verdampfen.
________________________________________________________________________________Y/n Pov
,,Was war das denn?" Fragte ich mich selbst und fasste mir an die Stirn. Eren und Jean kamen zu uns und halfen uns hoch. ,,Alles gut bei euch?" Fragte ich meine Freunde. ,,Sie ist ein Monster!" Schrie ein Soldat. Bevor noch weitere Soldaten etwas sagen können, griff Eren ein. ,,Sie ist kein Monster! Sie wollte das hier auch gar nicht. Es war wie bei mir und dem Löffel, den sie einfach nur aufheben wollte. Ihre Wunden sind noch offen und deswegen hat sie sich verwandelt."
Ich sah ihn dankend an, da ich noch etwas verwirrt war. Erwin, Hanji und Levi kamen zu uns. ,,Mitkommen." Befahl mir der Kommandant streng. Sie drehten wieder um und verließen den Saal. ,,Tut mir Leid." Mit diesen Worten eilte ich ihnen nach.
Als ich sie eingeholt hatte, ging ich neben Hanji und die Jungs gingen vor uns.
,,Diese Aktion hat uns das Vertrauen vieler gekostet. Du musst dich unter Kontrolle haben." Sprach der Blonde. ,,Die Militärpolizei wartet doch nur, bis sie dich umbringen können."
Ergänzte der schwarzhaarige.,,Ich weiß, aber-" Ich wurde unterbrochen, da Hanji meine Hände packte. ,,Sie sind fast verheilt. Das heißt, dass du in der Titangestalt schneller regenerierst. Ouh ist das cool!" Alle blieben stehen. Ich schaute meine Hände an und man sah nur noch leicht, dass ich mich dort geschnitten habe. ,,Tatsache" Kam es nur aus mir.
,,Nun gut. Du wirst jetzt wieder gehen können, doch pass auf dich auf und tu nichts unüberlegtes." ,,Ich werde mich im Griff haben. Es tut mir aufrichtig Leid. Ich hoffe dies wird kein Nachspiel haben." Versicherte ich Erwin.
Ich salutierte und ging raus. Es ist mir im Nachhinein unangenehm, was passiert ist, doch man kann jetzt auch nichts daran ändern. Draußen waren Ymir und Christa. Mit den beiden hatte ich mich noch nicht richtig unterhalten. Ich ging zu ihnen und begrüßte sie. ,,Hey Y/n! Ich hoffe doch, dass alles in Ordnung mit dir ist." Fragte mich die blonde gleich. ,,Ja alles gut."
Sie erinnert mich an meine kleine Schwester, die ich getötet habe. Ich starrte in die leere. ,,Bist du dir sicher?" Ich schaute sie wieder an. ,,Eh- Ja, alles gut." Ich zwang mir ein Lächeln auf. ,,Das ist echt krass, dass es zwei Titanen Wandler gibt." Sagte Ymir. ,,Ja finde ich auch, aber ich finde es nicht so Bombe, dass ich einer von ihnen bin." Wir gingen noch etwas übers Gelände und redeten.
Christa ist echt fürsorglich und Ymir ist auch nett. Wir wurden leider noch ein paar Mal angesprochen, oder eher ich, warum ich so rücksichtslos bin und mich einfach Verwandelt habe. Ich ignorierte es und ging mit erhobenen Haupt weiter. Ich finde es nervig, dass in jeder Ecke getuschelt wird, aber so ist es nun mal.Zu Abend trennten sich dann unsere Wege und ich ging in mein Zimmer, während die beiden Mädchen zum Abendessen gehen. In meinem Zimmer holte ich frische Kleidung und begab mich zu der Damen Dusche. Ich duschte mich entspannt ab.
Als ich mich abgetrocknet habe, zog ich mich an und ging wieder in mein Zimmer. Ich war fertig. Ich wollte einfach nur schlafen, weswegen ich mir meine Uniform auszog und mit meinem weißen Hemd, was ich unter meiner Jacke trage ging ich schnell ins Bett. Kurz nachdem ich mich hingelegt hatte, bin ich schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...