2~Neues Heim...

789 31 0
                                    

H-Hat er mich allein gelassen?
_______________________________________________

Ich stand alleine dort und schaute in die Leere. Ich dachte über meine Vergangenheit nach.
 Wie er mich gefunden hatte und wie er mich groß zog. Ich fühlte mich leer. Irgendetwas muss doch falsch mit mir sein, dass mich alle verlassen.

Ich erwachte aus meiner Trance und schwang mich weg.
Ich tötete immer mehr und vergaß, das ich die Titanen kraft in mir hab.
Das Töten lies mich vergessen. Ich vergaß meine Gefühle.

Als ich gerade in einer Gasse eine Pause mache, hörte ich kurz etwas, bevor ich ich nur noch ein stechen in meinem Hals fühlte und Ohnmächtig wurde.

_____________________

Ich wachte auf. Ich bemerkte, dass ich gefesselt war. Mir ist kalt und mir war das alles nicht geheuer. Ich war in einem Keller, das bemerkte ich daran, dass es keine Fenster gab und hier viel Krempel herumstand.

Ich hörte Schritte. Ich bekam Herzrasen. Als ich einen Mann sah, der ein dreckiges Grinsen im Gesicht hatte bekam ich Gänsehaut. Er kam auf mich zu und fing an mich anzufassen.
,,Na süße?" Bei seinen Worten wurde mir schlecht. Ich wollte mich wehren, doch er fing nur an mich zu schlagen. Ich weinte in mich hinein, als er mich aus zog...

Es war zu ende, er ließ mich zusammengekauert in einer Ecke des Keller zurück. Ich habe schmerzen und mir war wieder kalt.
 Ich würde am liebsten sterben und dies niemals wieder zu wiederholen. Ich wünschte ich hätte eine normale Kindheit.

_________________

So vergingen mal wieder die Jahre und wir zogen um. In ein kleines Haus im Bezirk Trost, welcher vor kurzem angegriffen wurde. Er sperrte mich wieder in den Keller.
Er gab mir nur alle 2 Tage ein kleines Brot und ein Becher Wasser. Ich durfte öfters aus dem Keller, doch nur um bei ihm aufzuräumen oder um für ihn zu kochen. Es ist sehr entspannend für mich gewesen. 

Egal wie sauber alles war, ich bekam immer nur ein
 ,,Kannst du etwa nicht aufräumen du Gör" oder ein ,,Du nichtsnutzige Schlampe."
gegen den Kopf geworfen. Er machte alles mit mir was er wollte.

Ich wusste es nicht genau, aber ich glaube ich war nun 17 Jahre alt und ich war froh, dass die Vermutung, die Ärzte als ich 4 war aufgestellt hatten sich bestätigt hat.
Ich besaß keine Gebärmutter. Es machte das ganze doch besser. 

Die Tritte oder Schläge taten schon fast nicht mehr weh.
Ich spürte fast nichts mehr, nicht mal Traurigkeit. Ich war einfach nur noch leer. Ich bekam sogar Kleidung, auch wenn sie durchlöchert und alt war.

______________________________________________________________

Ich wurde die ganze Nacht geschlagen und vergewaltigt. 
 Als er ging saß ich mit einem leerem Blick auf dem Boden. Ich wünschte ich wäre so groß und stark, dass ich ihn aufhalten könnte. Ich schaute mich um.

Ich fand eine kleine Vase in einem Regal, was an der Kellerwand stand. Ich ließ es auf den Boden fallen und nahm eine Scherbe.
 Ich brach zusammen, ich kniete nun auf den Boden und setzte die Scherbe an meinem Arm an. Ich fing an und schnitt mir Wunden in den Arm, um zu alles nur für einen Augenblick zu vergessen. Als ich das tat, spürte ich mich komisch. Ich hielt inne und ein gelber Blitz schlug in mich ein.

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt