28~ Wieder erkannt?

457 20 2
                                    

,,Ach Süße, das wirst du schon überleben. Danach kann ich mich gerne um dich kümmern." Machte mich Jean wieder an. Ein böser Blick reichte, bis er wieder leise war. ,,Das wird schon. Du warst heute früh ja auch schon gut!" Versucht dich Eren aufzumuntern. ,,Hast du vergessen, dass ich einen gebrochenen Arm habe? Bei mir dauert das halt etwas länger als bei dir." Kam es genervt von mir. Er nickt nur und somit machen wir uns auf den Weg zum Trainingsplatz. Es hatte wieder aufgehört zu regnen.

Auf der Hälfte des Weges fiel mir noch was ein. ,,Geht schon mal vor. Ich hole schnell ein Band für meine Haare." Da sie mich beim letzten Training echt gestört haben.

Also lief ich wieder zurück und steuerte auf mein Zimmer zu.

Ich nahm mir schnell ein Band und machte mir einen Zopf. Als dieser dann saß, ging ich wieder zum Trainingsplatz.

Ich ging mit schnellen Schritten raus. Als ich draußen war, überholte ich eine Person, wobei ich sie beim Vorbeigehen anrempelte. ,,Tut mir Leid." Sagte ich monoton und ging somit schneller. Ich hörte nur noch ein kurzes 'Tch' von Levi.

Bei meinen Freunden angekommen redeten sie über irgendein wirres Thema, wobei ich einfach nur zuhörte.

Nach wenigen Minuten kam auch schon Levi. Wir stellten und auf und Salutieren. ,,Erstmal lauft ihr 50 Runden. Danach geht macht ihr Nahkampf. Dabei hat einer von euch Gören ein Holzmesser. Ihr müsst versuchen ihn zu Boden zukriegen und ihm das Messer abzunehmen. Und jetzt Los." Damit fingen wir an zu laufen.

Ich war mal wieder die erste die fertig war, wobei ich wieder meine Müdigkeit merke. Meine Gedanken schweiften immer wieder zu meinem Traum.

Als alle fertig waren, suchte sich jeder ein Partner. Ich jedoch blieb gelangweilt stehen. Mikasa und Reiner redeten noch kurz mit mir, bis der Hauptgefreite zu uns kam. ,,Was quatscht ihr hier? Ihr sollt anfangen." Meckert er die beiden an. Er kramte in seiner inneren Jackentasche und suchte etwas. Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. ,,Suchst du etwa das hier?" Ich hielt ihm das Holzmesser vor die Nase. Sasha und Connie, die das mitgekriegt haben, kicherten leise. ,,Tch" gab mein Gegner nur von sich. Wir stellten uns auf. Ich hielt das Messer in der Hand und drehte es kurz.

 Ich hielt das Messer in der Hand und drehte es kurz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Genauso)

Und schon ging es los. Ich rannte auf ihn zu und wollte ihm dieses Stück Holz in den Bauch rammen. Er jedoch wich aus. Ich sammelte mich schnell und konnte gerade noch so Levi ausweichen, der versucht hat, mir meine Füße wegzutreten.

Er griff wieder an. Diesmal packte er mich am rechten Arm. Er wusste genau, dass das mein verwundbarer Punkt ist. Ich unterdrückte jedoch den Schmerz und schaute ihm in die Augen und er schaute mir auch in die Augen. Ich nutzte den Moment und schlug ihm mit meiner linken Faust ins Gesicht. Er ließ mich los und ich zog ihm die Beine weg.

Nun saß ich wieder auf ihm und hielt ihm das Messer an die Kehle. ,,Du hast Glück, dass das nur Holz ist." Drohte ich ihm. Ich lehnte mich weiter zu ihm. ,,Und wenn niemand da ist, werde ich dich in Stücke reißen. Warte nur." Er zeigte keine Reaktion. Als ich gerade aufstehen wollte, packte er mich, drückte mich auf den Boden und setzte sich auf mich. Er nahm mir das Messer aus der Hand und schaute mich an. ,,Ich würde lieber noch mal schauen, ob dein Gegner auch wirklich außer Gefecht ist."

Bastard. Ich wollte mich wehren, doch er drückte nur mit seinem Knie gegen meinen verletzten Arm. Ich blendete den Schmerz aus und drückte ihn von mir runter. Ich saß nun auf den Boden, als es anfing zu Gewittern. Dieses Wetter. Ich schaute den anderen noch beim Training zu, während Levi an allen vorbei ging und sie anmeckert.

Ich erstarrte kurz, als mein Blick bei Krista hängen blieb.

Ich sah meine kleine Schwester. Ihr blondes Haar und ihre blauen Augen. Und auch dieses lächeln.

Ich blinzelte kurz. Also hat Historia überlebt und ist nun hier? Ich muss sie heute noch fragen. Es wäre das beste auf der Welt, wenn ich meine letzte Zeit bei meiner Schwester verbringen könnte.

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt