53~ Gejagte

30 2 3
                                    

Mit meinem Ärmel wischte ich mir den Schweiß weg. Mikasa und ich sind in den nahegelegenen Wald Äste und kleine Stämme gesammelt hatten, die wir noch kleingehackt haben. Gestern hatte ich den ganzen restlichen Tag im Bett gelegen, da ich einfach so fertig war. Heute wollte ich mich aber wieder nützlich machen und so gut es geht helfen.

,,Du siehst blass aus." Merkte Mikasa an. ,,Sicher nichts wildes." Wimmelte ich sie ab. ,,Ihr seid also Geschwister?" Ich stoppte in meiner Bewegung, als ich gerade mit dem Beil ausholte. ,,Ja, so ist es. Bitte sag es nicht weiter." Ihre Mundwinkel hoben sich leicht. ,,Wie ich schon gesagt habe. Ich werde es niemandem sagen." Dankend nickte ich. 

Jedoch zerstörte mein Bauch wieder den Moment, indem er mir wieder seine Schmerzen präsentierte. Sie wurden immer schlimmer und gerade schaffte ich es nicht einmal mehr, mich auf den Beinen zu halten.

,,Y/n!" Sofort rannte die junge Ackerman zu mir und stützte mich. ,,Es geht schon." Keuchte ich, während ich mich wieder aufrichtete. Meine Arme hatte ich schützend vor meinen Bauch verschränkt und ich musste die Zähne zusammenbeißen, damit ich nicht vor Schmerz aufschrie.

,,Überanstreng dich nicht." Kam es kühl von hinten. ,,Nanu, was hast du denn?" Hanji und Levi waren wieder da. ,,Ich glaube mir hat das Essen einfach nicht gut getan." Ich zwang mir noch ein leichtes Lächeln auf. 

Levi war schon längst bei mir und legte vorsichtig seinen Arm um meinen Rücken. ,,Lasst uns rein. Wir müssen noch etwas besprechen." Erst jetzt fiel mein Blick auf Moblit und einen anderen Soldaten, die ebenfalls hier waren. 

Die 4 schnappten sich noch das restliche Holz und zusammen machten wir uns auf den Weg zu unserem Safe house. ,,Wart ihr etwa Holz hacken?" Armin, der Mikasa und mich besorgt musterte, kam zu uns. ,,Mikasa, du bist noch verletzt und Y/n, dir ging es gestern doch schon nicht so gut." Ich löste mich sofort aus Levis Fängen und stellte mich kerzengerade auf. ,,Mir geht es gut." Lächelte ich.

Jedoch ging es mir dann doch nicht gut genug, weshalb ich mich auf die nächste Couch warf und tief durchatmete.

Während Moblit und der andere mir unbekannte Soldat wieder das Haus verließen, um Connie und Sasha von ihrem Wachdienst abzulösen. 

Als wir uns alle versammelt hatten, fing Hanji an, die neben mir auf einem Sessel saß. ,,Heute früh in der Kaserne wurde Pastor Nick umgebracht." Nachdem viele ihre kurze Pause zum Luftschnappen genutzt haben, schloss ich meine Augen und hörte ihr zu, wie sie alles erzählte.

-

-

-

Ich war wohl eingeschlafen. Wir waren auf einmal am Ende der Erzählung. ,,Wie viele Fingernägel wurden ihm rausgerissen?" Hörte ich Levis Stimme. ,,Ich weiß es nicht genau. Ich habe ihn nur flüchtig gesehen, aber ich glaube ihm wurden alle Nägel ausgerissen." 

Ich setzte mich auf und blickte kurz durch die Menge. ,,Dann hat er wohl nichts verraten. Sonst hätte der Pastor schon beim ersten Nagel nachgegeben." Merkte ich an. Gerade als Levi fortfahren wollte, sprang die Tür auf und Nifa, eine Offizierin mit Kirschbraunen Haaren kam herein.

,,Hauptgefreiter, ich bringe Befehle von Kommandant Erwin." Aus ihrer Hosentasche zog sie einen kleinen Zettel hervor, den sie dem Mann überreichte. Schlagartig wurde seine Miene ernster und schon erhob er sich. ,,Wir verschwinden. Verwischt alle Spuren, dass wir hier waren." 

Mehr als entschlossenes Nicken bekam er nicht als Antwort, als wir uns schon aufteilten. Sasha, Armin, Historia und ich knüpften uns die Zimmer oben vor, während der Rest unten Proviant einpackte und die Spuren verwischte.

-

-

-

Auf einem Berg, der die perfekte Sicht auf unser Versteck bot, hatten wir uns versammelt. Wir hatten es nur knapp geschafft, denn wir konnten gerade zusehen, wie das Haus gestürmt wurde. ,,Woher hat Erwin davon gewusst?" Stellte ich die Frage, die sich wohl auf alle anderen stellten.

,,Anscheinend kam der Befehl aus der Hauptstadt, dass sämtliche Expeditionen des Aufklärungstrupps eingestellt werden. Außerdem sollen Eren und Historia an sie ausgeliefert werden." Nifa seufzte. ,,Als ich gehen wollte, kam die Militärpolizei auch zum Kommandanten." 

Hanji ballte ihre Fäuste. ,,Die behandeln uns als wären wir Verbrecher!" Schimpfte sie. Da hatte sie recht. Wir wurde regelrecht zu Gejagten. ,,Es ist auf jeden Fall klar, dass man es auf die beiden abgesehen hat. Es wäre gefährlich noch länger hier zu verweilen." Armins Blick ging zu mir. ,,Warum hat man es dann nicht auch auf Y/n abgesehen. Sie ist doch genau wie Eren ein Titanenwandler." Da hat er recht. Warum sollten sie nicht gleich uns alle schnappen?

,,Das weiß wohl niemand. Deshalb sollten wir trotzdem acht geben. Am besten ist es, wenn wir die 3 nach Trost bringen." Schlug der Hauptgefreite vor. ,,Warum denn nach Trost?" - ,,Durch die Aufruhe können wir viel leichter untertauchen. Und im Notfall können wir auch unsere 3D Apparate benutzen." 

Somit war es beschlossen. Moblit und Hanji wollten sich Erwin anschließen, während der Rest ihrer Einheit bei uns bleiben wird. So wie die Sonne verschwand, verschwanden wir auch und liefen so schnell es ging nach Trost.

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt