Ich steckte mich und gab ein erleichtertes Geräusch von mir. ,,Endlich wach?" Ich öffnete meine Augen und sah genau in die Augen von Levi, dessen Schoß ich als Kopfkissen benutzt habe. ,,Wie fühlst du dich?" Er fuhr mir ein mal kurz über die Stirn.
,,Mir geht es besser als gestern." Ich setzte mich auf und sah mich um. ,,Wir wollten gleich zu Erwin." Ich nickte und sah ihn an. ,,Wie geht es ihm?" Er sah mir ebenfalls in die Augen, jedoch wandte er sich wieder ab. ,,Dank dir, hat er wohl überlebt." Ich nickte. Ich stand auf und schnappte mir einen Stapel mit Kleidung, welche ich gerade erblickt hatte.
,,Wieso keine Uniform?" Fragte ich, als ich das Kleid betrachtete. ,,Wir müssen untertauchen. Außerdem wirst du erstmal keine Einsätze machen." Ich nickte und entledigte mich meiner Kleidung.
Als ich in Unterwäsche im Raum stand, kam Levi zu mir und drehte mich an der Hüfte zu sich. ,,Der Fleck wird größer." Er musterte mich besorgt, jedoch sollte er sich um mich keine Sorgen machen.
Ich legte meine Hände an seine Wangen und brachte ihn so dazu, mich anzusehen. wir hielten kurz Augenkontakt, wobei ich mich in den stahlgrauen Augen verlor, ehe ich ihn zu mir zog und meine Lippen seine berührten.
Kurz erstarrten wir beide, bis es ein inniger Kuss wurde. Mein Bauch kribbelte und mein Herz schlug immer schneller. Wir lösten uns wieder und sahen uns an. Auf seinem Lippen erkannte ich ein leichtes Lächeln.
Auch wenn es nur kurz und kaum zu erkennen war, schätzte ich es immer wieder wert, wenn er mir ein so schönes Lächeln schenkt. Wenn er wüsste, wieviel mir sein Lächeln bedeutet.
Wir wollten unsere Lippen gerade erneut vereinen, als die Tür aufging. ,,Guten Morgen~-" Wir sahen wie versteinert zu den beiden Personen, die gerade reingeplatzt waren, ehe ich mich sofort von Levi löste und mich hinter ihm versteckte.
Ich griff noch schnell nach meinem Kleid, welches ich vor mich hielt, da ich noch immer in Unterwäsche war. ,,Soll ich euch beiden mal beibringen, wie man klopft?" Zischte der schwarzhaarige genervt.
Ich konnte erkennen, dass Connie uns beide geschockt ansah, während Hanji sich nur grinsend am Hinterkopf kratzte. ,,Upsi, kommt nicht mehr vor." Entschuldigte sie sich. Connie hatte sich endlich wieder umgedreht und ich konnte mir ein Seufzen nicht verkneifen.
,,Was ist denn jetzt?" Grummelte Levi. ,,Ich wollte nur sagen, dass wir etwas herausgefunden haben, aber dass können wir euch auch gleich bei Erwin erzählen." Damit drehte sie sich um und schloss die Tür.
Ich musste noch kurz alles verarbeiten, ehe mir die Hitze ins Gesicht stieg. Auch der Hauptgefreite schwieg. So ging es wohl bestimmt eine Minute lang, wo niemand etwas sagte.
,,Hilfst du mir?" Unterbrach ich die Stille. Er nickte nur und ich zog mir schnell mein Kleid an, welches er mir zu schnürte. Er achtete genau darauf, dass es nicht zu eng ist und gab mir noch einen Kuss auf den Hinterkopf, als er fertig war.
Wir verließen das Zimmer und er führte mich durch das Gebäude geradewegs, zu einer Tür. Er klopfte und wir traten nach einem kurzen 'herein' ein. ,,Levi, Y/n! Schön, dass ihr hier seid." Begrüßte uns Erwin, der in einem Bett lag.
Das Ende seines rechten Arms wurde einbandagiert und seine Haut war blass. Man sah einen leichten Bartansatz und generell, sah er sehr fertig aus. An seinem Bett saß ein älterer Soldat von der Mauergarnison.
Ich salutierte und sah zwischen Erwin und der mir unbekannten Person hin und her. ,,Nicht doch. Setzt euch." Wir setzten uns auf ein kurzes Sofa und ich fing erneut an, den Mann zu mustern.
,,Ich bin bin Dot Pixis, Kommandant der Mauergarnison." Stellte er sich vor. ,,Ich habe schon viel von dir gehört. Ich bin durchaus erfreut, dich mal zu treffen." Er lächelte mich an, was ich unsicher erwiderte.
,,Das kann ich nur erwidern." Sprach ich zu dem Mann, der nun abwechselnd zwischen mir und Levi hin und her sah. ,,Und wie steht ihr-" Weiter konnte er nicht nachfragen, da ein Klopfen ertönte.
,,Das ist Hanji." Gab er kurz Erwin bescheid. ,,Komm herein." Die Tür öffnete sich und Hanji betrat mit Connie den Raum. ,,Entschuldige bitte die Störung Erwin." Fing die Braunhaarige an. Als sie Pixis erkannte, salutierte sie, was Connie ihr gleich tat. ,,Kommandant Pixis, sie sind also auch hier."
Nun fuhr sie fort. ,,Das trifft sich gut, dies hier ist-" Sie sah zu dem glatzköpfigen Jungen. ,,Connie Springer vom Aufklärungstrupp. 104. Jahrgang." Connie sah nicht gerade gut aus. Seine Augen sahen starr geradeaus und seine Stimme zitterte leicht. Vielleicht lag es an den beiden Kommandanten und Levi, aber das wäre untypisch für ihn.
,,Er stammt ursprünglich aus dem Dorf Ragako." Der ältere Mann nickte verstehend. ,,Das Dorf, aus dem die Titanen kamen." Versicherte er sich nochmal. ,,Genau. Es ist so: Ich habe die Untersuchungsergebnisse aus dem Dorf mit ihm besprochen, was die Plausibilität unserer These noch erhöht hat. Wir sind hier um Bericht zu erstatten."
Connie zeigte uns ein Gezeichnetes Bild und erklärte uns, dass es sich hierbei um seine Eltern handelt. Zudem lag auf seinem Haus ein Titan, welcher dem Aussehen seiner Mutter übereinstimmte.
,,Wie bitte?" Murmelten die Kommandanten fassungslos. ,,Also stammen die Titanen, die uns angegriffen haben aus dem Dorf Ragako?" Auf pixis Frage nickte Hanji.
,,Das heißt, die Titanen sind in Wirklichkeit Menschen?" Die stimme meines Kommandanten klang nicht so schockiert wie erwartet, was ich nicht so ganz nachvollziehen konnte. ,,Also wollt ihr uns damit weiß machen,-" Fing ich an. ,,Dass wir die ganze Zeit nur Menschen abgeschlachtet haben?" Beendete mein Sitznachbar.
,,Es gibt nach wie vor keine Handfesten Beweise." Das kann doch nicht möglich sein! Auch wenn es Titanenwandler gibt, hätte ich mit sowas nie gerechnet. Jedoch war meine größte Frage: Woher stammen dann die ganzen 'Menschen'?
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...