18~ Experiment - 2

498 24 1
                                    

Eren und die anderen wurden weggeschleudert. Sie sahen nur mit weitaufgerissenen Augen zu dem Brunnen. Aus dem Brunnen ragte ein 15 Meter Titan- Nein 17 Meter Titan aus dem Brunnen. ,,Hauptgefreiter! Was sollen wir tun?" Schrie die blondhaarige. ,,Sie ist viel größer als letztes Mal! Auch viel größer aus Jäger!" rief nun auch Auruo. ,,Habt ihr das gehört?! Sie will uns alle töten!" Gunther liefen Schweißperlen die Stirn entlang.

________________________________________________________________________________

Alle außer Eren, der hinter den anderen geschockt stand, zückten ihre Schwerter. ,,Wartet noch!" meldete sich endlich der Hauptgefreite zu Wort. Alle starrten angespannt aus den Titanen, der sich versucht aus diesem Brunnen zu befreien. Er schrie laut, worauf sich alle die Ohren zu hielten. 

(Falls ich es noch nicht erwähnt habe, dein Titan sieht so aus wie Annies nur mit deiner Augen- & Haarfarbe. Deiner hat auch etwas mehr Muskeln.)

Y/n Pov

Ich wachte auf. Ich war wieder in dem dunklem Keller. Mir war kalt und man sah seinen Atem beim Ausatmen. Ich hatte auch meine alte zerrissene Kleidung an. Ich wurde panisch.
,,W.. warum bin ich hier?" Ich schaute auf uns sah ihn. ,,Na Süße? Wehr dich nicht, sonst wird es nur mehr weh tun." Er lachte und kam näher. ,,Bitte nicht." piepste ich. 

Er kam immer näher. Ich bin stärker geworden. Ich werde mich wehren. Ich werde ihn umbringen! Ich stand auf und sah ihm Hasserfüllt in die Augen. ,,Bleib stehen! Ich warne dich!" Brüllte er und holte einen Schlagstock aus seiner Tasche. ,,Ich werde dich umringen! Das verspreche ich dir!" Als ich den letzten Satz geschrien hatte, fing alles Feuer. Ich rannte auf ihn zu. Ich holte aus und schlug ihm ins Gesicht.

Ich schreckte auf. Es war nur Einbildung. Ich bin wirklich in einem Titan. Ich schaute mich um und sah die anderen. Sie hatten die Schwerter gezückt und man sah ihnen an, dass sie mich alle töte wollen, außer Levi, Eren und die Hyperaktive Hanji.

Hanji sprang auf mich zu und ich schaute sie nur still an. ,,Y/n? Hörst du mich?"
Sagte sie langsam. ,,Abteilungsführerin, sie sind zu nah!" rief Gunther. Ich wollte unbedingt aus diesem Titan raus. Es tut mir nicht gut und das merke ich. Ich versuchte mich mit aller Kraft aus dieser Hölle zu befreien. Mein Titan schrie laut, worauf Hanji sich von mir entfernte. ,,Hauptgefreiter, es ist zu Gefährlich! Wir müssen sie dort raus holen mit oder ohne Gewalt!"
Rief Petra. Was habe ich denn getan?  Ich versuchte mich wieder zu befreien und der Titan schrie wieder. 

Ich erblickte wieder Tageslicht. Ich schnappte nach Luft. Unter meinen Augen sah man Abdrücke, wo ich mit dem Titanen verbunden war. Ich wollte aufstehen, doch meine Arme und Beide waren mit dem Titan verschmolzen. ,,Y/n, keine Bewegung, oder wir töten dich!" Warum sind sie denn alle gegen mich? Was habe ich getan? ,,Beruhigt euch doch endlich mal. Tretet zurück, dies ist ein Befehl!" Levis Stimme war beruhigend. Doch half sie nichts. 

,,Eine falsche Bewegung und du bist tot!" ,,Beweise, dass du auf unserer Seite bist!" Ich bekam wieder Panik und versuchte mich weiterhin zu befreien. ,,Beweg dich nicht! Ich werde dich sonst töten!" Die ganze Zeit schrien sie mich an und waren kurz davor mich zu töten. ,,Wenn du dich noch einmal bewegst, köpf ich dich!" Ich brauche einen klaren Kopf.

,,Haltet alle eure Fresse!" Brüllte ich und da ich noch mit dem Titan verschmolzen war, brüllte dieser erneut. Alle verstummten. ,,Y/n, was meinst du mit 'ich werde euch alle töten'?" Meldete sich endlich Eren, der hinter allen stand. Er stellte sich zwischen mir und die anderen. Levi und Hanji haben schon ihre Schwerter gesenkt. 

,,Huh?" Wann hab ich das denn gesagt? Mir fiel es wieder ein. Vor der Verwandlung. Da sah ich doch die ganzen Männer. ,,Ich will nicht euch töten, nur die Leute, die es verdient haben!" Das schien den andere auch nicht zu gefallen. ,,Und wer sind diese Leute?!" Fragte Eld. ,,Dies spielt keine Rolle, wir sind es auf jeden Fall nicht." Beruhigte Hanji sie. Ich war froh, dass sie hier ist. ,,Aber Y/n, kann ich ihn bitte einmal anfassen? Nur einmal.  Bitte!" 

Ich wollte sie nicht enttäuschen, immerhin sind wir nur aus diesem Grund hier. Ich konzentrierte mich und streckte meine Titan Hand aus, so dass sie genau vor Hanji war. Sie berührte sie vorsichtig und schrie vor Freude. ,,Ohhh wie Wahnsinnig!"  Plötzlich verkrampfte mein gesamter Körper und auch meine Hand. Ich schrie vor Schmerz auf. 

Eren lief zu mir, währen die anderen noch verdutzt die Schwerter in der Hand hielten. Er kletterte den Titan hoch und versuchte mich rauszuziehen. ,,Es wird jetzt wahrscheinlich weh tun." Ich nickte nur. Mit einem Ruck zog er mich raus und wir fielen nebeneinander auf den Boden.

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt