,,Nun gut, damit ist es entschieden. Y/n wird dem Aufklärungstrupp unter der Aufsicht des Hauptgefreiten beitreten und helfen Mauer Maria wieder einzunehmen!"
__________________________________________________________________________Ich wurde befreit und von 2 Soldaten des Aufklärungstrupp hochgezogen. Sie zogen mich raus und wir gingen in ein Büro.
Ich setzte mich dort auf ein Sofa und Erwin gegenüber von mir auf einem Stuhl. ,,Es tut uns sehr leid, dass wir dich so zu richten mussten, doch es war nicht anders möglich und außerdem verheilt bei dir ja alles viel schneller. Das hast du ja sicher schon bemerkt."
Ich bemerkte, dass das Blut noch über mein Gesicht fließt. ,,Nein, bei mir sind manche Wunden, die mir vor Monaten verpasst wurden noch nicht ganz verheilt. Aber ich kenne mich mit sowas nicht aus." Neben mir ließ sich Levi aufs Sofa fallen. ,,Dies war nicht der Plan." Sagte er stumpf und hielt mir ein Tuch entgegen.
,,Tut es denn weh?" fragte mich eine Frau mit braunen Haaren und einer Brille. ,,Nein, nicht wirklich, bis auf meine gebrochene Rippe." Sagte ich stumpf. ,,Ich bin Armin Alert." stellte sich der Junge vor. ,,Eren Jäger" sagte der braunhaarige Junge neben ihm stolz. ,,Mikasa Ackerman." sagte das Mädchen ruhig.
Sie hat Ähnlichkeit mit Levi und- Ackerman? Sie heißen beide Ackerman. Dann sind sie wohl Verwand. ,,Können wir morgen ein paar Experimente durchführen?" Fragte mich und grinste mich gruselig an.
Ich schüttelte schnell den Kopf. ,,Vierauge, das hat Zeit." Meckerte Levi. Ich wischte mir das restliche Blut aus dem Gesicht und es hörte nicht auf zu Bluten. ,,Warum tut dir das denn fast nicht weh? Das sieht echt übel aus." Fragte nun auch ein kleiner blonder Junge, der mit seinen drei Freunden auch im Raum war.
,,nicht so geile Kindheit." sagte ich monoton. ,,Wie dürfen wir das verstehen?" Fragte mich ein braunhaariger Freund von dem kleinen blonden Jungen.
,,lange Geschichte. Da ich ja jetzt bei euch bleiben muss, können wir dann endlich los?"
ich schaute genervt in die Runde. ,,Tch" kam .es nur von dem neben mir._________________________________________________
Wir machten uns auf den Weg, ich saß in einem Wagen und als wir ankamen, kamen uns schon eine Gruppe von Leuten so etwas jünger als ich, also 13-15 Jahre alt. ,,Huh. Wer bist du denn?" Fragt mich einer von ihnen. ,,Y/n Bauer und ihr?" Fragte ich sie und schaute in die Gruppe.
Als ich alle vorgestellt hatten, sollte mir Hanji alles zeigen und erklären.,,Manche flüsterten mir noch ein ,,Viel Glück" zu. Ich verstand nicht, was sie meinen. Ich folgte ihr und sie sprach wie ein Wasserfall, was ich nicht schlimm fand, denn so musste ich nicht so viel reden.
Sie hatte mir fast alles gezeigt, bis sie mir doch Fragen stellte. ,,Wie bist du zum Titan geworden?" Sie schaute mich groß an. ,,Mein leiblicher Vater hat mir eine Spritze gegeben." Hanji nickte grinsend. ,,Kommst du gut damit klar?" ,,Ich weiß nicht, ich habe mich nur einmal verwandelt, als ich 5 war." sagte ich wie immer Monoton.
,,Hat er dir noch was gesagt? Warum er das tat oder was du beachten musst?" Als sie das fragte, wühlte ich in meinem Kopf herum, bis ich stehen blieb und erstarrte. Ich erinnerte mich an die Worte "Wenn du verwandelt wurdest, hast du 13 Jahre noch Zeit, bis du stirbst." ,,Alles okay?" Sie fuchtelte mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum.
,,N.. Nein, er hat nichts gesagt" Warum habe ich auf einmal so eine Angst vor dem Tod? Wir gingen weiter. Sie fing wieder an zu reden und sagte, sie will Experimente in den nächsten Tagen durchführen.
Wir waren Fertig, da war es schon dunkel. ,,Komm, lass uns zum Speisesaal." Sie packte meine Hand und wiederwillig ließ ich mich mit ziehen, bis wir vor einer großen Tür ankamen. Wir gingen rein und alle Augen lagen auf mir nach einiger Zeit widmeten sich alle wieder dem Essen.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...