36~Wieder da

257 15 0
                                    

Langsam öffnete ich meine Augen einen Spalt. ,,Wo bin-" Meine Stimme versagte, jedoch hörte ich ein knarzen. ,,Y/n, wie geht es dir?" Verschwommen vernahm ich ein Gesicht vor mir, welches immer klarer wurden. 

,,Historia?" Krächzte ich schwach. ,,Ich hab mir so große Sorgen um dich gemacht." Ich öffnete meine Augen nun komplett und erkannte, dass ich auf der Krankenstation war. 

Ich rückte in dem Bett etwas zur Seite und klopfte neben mich, damit sich Historia zu mir legte, was sie auch tat. ,,Es ist doch alles gut." Versuchte ich sie zu beruhigen, da sie sich an mich gekuschelt hatte und anfing zu weinen.

Ich streichelte vorsichtig mit meinen einbandagierten Händen ihren Kopf bis sie sich beruhigte. ,,Wie geht es den anderen?" Fragte ich sie leise, als sie sich beruhigt hatte. Meine Stimme war immer noch nicht ganz da, weswegen ich nicht wusste, ob sie meine Frage gehört hatte.

,,Eren ist ein bisschen angeschlagen, da er seinen Trupp nicht retten konnte. Den anderen geht es den Umständen entsprechend. Wir wissen übrigens, wer der Weibliche ist. Sie planen gerade im Speisesaal den nächsten Schritt."

Sofort sprang ich auf und taumelte aus dem Raum raus. Mit einer Hand an der Wand ging ich so schnell wie möglich zum Speisesaal. ,,Y/n, warte doch!" Hörte ich meine Schwester nur noch, ehe ich auch schon vor der großen Tür ankam.

Sofort wurde sie durch meine Hand aufgerissen und alle Blicke lagen auf mir. ,,Y/n?!" Armin war der Erste, der sich aus der Starre löste. ,,Was machst du denn hier, dir geht es nicht gut." Sprach er weiter und auch die anderen, der Hauptgefreite eingeschlossen, schauten mich besorgt an.

Ich richtete mich auf und setzte ein Fuß vor den anderen, wobei ich manchmal fast das Gleichgewicht verlor. Mein Blick versuchte ich etwas gesunder wirken zu lassen und blieb vor dem Tisch stehen.

,,Wer ist der weibliche Titan?" Fragte ich mit schwacher Stimme, ohne auf die anderen einzugehen. Ich stützte mich nach vorne gelehnt mit den Händen auf den Tisch. Neben mir saß Levi mit einem Zettel in der Hand. Vor ihm stand eine Tasse mit Schwarz Tee, welche ich in die Hand nahm und etwas daraus trank, während ich mit ihm auf den Zettel sah.

,,Der weibliche Titan ist jemand von der Militärpolizei und wahrscheinlich auch aus dem 104. Trainings Korp." Anscheinend wurde es noch nicht gesagt, was ich an Erens Blick erkennen konnte.

,,Es handelt sich dabei um Annie Leonhardt." Mikasa und Amin senkten den Blick, während Eren es nicht glauben konnte. ,,Was? Das kann doch nicht sein. Sie ist der weibliche Titan?" Er drehte seinen Kopf zu seinem Sitznachbarn. ,,Wie kommst du darauf Armin?" Fragt er nervös.

,,Der weibliche Titan wusste von Anfang an wie du aussiehst und hat sofort eine Reaktion auf deinen Spitznamen Der Kerl, der es eilig hat zu sterben gezeigt. Außerdem vermute ich, dass sie diejenige war, die die beiden Versuchsobjekte Sorny und Bean umgebracht hat." 

Während Armin erklärte stieß mir jemand leicht in die Seite und ergatterte so meine Aufmerksamkeit. Levi stand auf und deutete auf seinen Stuhl. Ich lächelte danken und ließ mich erschöpft auf ebengenannten Stuhl fallen.

Ich widmete Armin wieder meine Aufmerksamkeit und bemerkte nur so halb, wie sich Levi hinter mir auf die Stuhllehne lehnte und mir über die Schulter schaute. Mein Herz schlug etwas schneller und ich bemerkte, wie ich nervös wurde, was ich mir jedoch nicht anmerken ließ.

,,Habt ihr sonst noch irgendwelche handfesten Beweise?" Levi's Atem verpasste mir Gänsehaut und ich spürte wie mir die Hitze ins Gesicht stieß. 

Jeder schwieg, was wohl zu bedeuten hat, dass das alles nur Vermutungen waren. ,,Wir müssen so schnell wie möglich nach Stohess aufbrechen. Wir werden morgen früh mit den Kutschen losfahren, da wir zum Königshof gerufen wurden. Armin, Mikasa und Eren schleichen sich rein und suchen Annie. Ihr müsst sie sofort unter die Erde bringen." Erklärte uns der Kommandant.

Er erhob sich und machte sich bereit zu gehen. ,,Dann ruht euch jetzt aus. Vor allem du, Y/n." Er schaute mich ernst an, weshalb ich nur nickte. Ich wollte gerade aufstehen, als ich wieder auf den Stuhl gedrückt wurde.

Die anderen waren schon wieder draußen und ich bemerkte, dass Levi, der mich auch auf den Stuhl gedrückt hate, auch noch hier ist. ,,Warte hier, es müsste noch warme Suppe geben." Sprach er ruhig und verschwand in der Küche.

Er kam kurze Zeit mit einer Schüssel wieder, die er mir vor die Nase stellte und er sich zu mir setzte. ,,Danke." Kam es schwach von meinen Lippen und ich nahm mir einen Löffel voll Suppe. Sie war tatsächlich noch warm und schmeckte köstlich. 

,,Es tut mir leid." Murmelte ich und schaute in die Schüssel. ,,Wegen deiner Einheit meine ich." Fügte ich noch schnell hinzu. ,,Alles gut. Du brauchst dir deshalb keine Gedanken zu machen." Versicherte er mir. Ich traute mich nicht in seine Augen zu schauen, weshalb ich weiter aß.

Ich stopfte mir noch den letzten Löffel in den Mund und wagte ein Blick zu Levi. Er trank entspannt seinen Tee, weshalb ich ihn etwas musterte. Er hat wie ich seine Uniform nicht an.

,,Danke auch, dass du mich gerettet hast." Er drehte seinen Kopf zu mir und so hatten wir Augenkontakt. ,,Tch, das ist doch selbstverständlich." Ich schwieg kurz. ,,Trotzdem. Ohne dich wäre ich vermutlich noch immer in dem Wald." Meine Lippen formten sich kurz zu einem Lächeln.

Seine Augen sind viel weicher als sonst und er selbst ist viel ruhiger. Es ist wie vor der Expedition. Diesen Levi mag ich echt sehr. Ich merke wieder, wie ich rot werde und wandte meinen Blick schnell von ihm ab. 

Ich hörte, wie sein Stuhl nach hinten geschoben wird und kurz darauf ein paar Schritte die sich mir näherten. Bevor ich schauen konnte was Levi machen wollte, spürte ich schon eine Hand an meiner Stirn. 

,,Hast du Fieber?" Ich war nicht in der Lage zu antworten, sondern wurde noch roter. ,,Du solltest dich ausruhen." Meinte er nur und wandte sich von mir ab. ,,Um wieviel Uhr fahren wir los?" Stammelte ich um auf andere Gedanken zu kommen.


Tut mir leid, dass wieder nichts kam. Ich war erstmal bei Helge Schneider, dann hatte ich einige Klausuren und zum Abschluss den Teil gelöscht. Hier ist er aber endlich und ich wünsche euch noch viel Spaß! <3

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt