Ein Schreien? Es war ein Titan! Der Titan, der mich fast verspeiste, hielt inne. Er nahm ich aus seinem Mund und warf mich wie ein Stück Müll weg. Ich konnte meine Landung nicht mehr abfedern und landete unsanft auf dem Boden. Eine warme Flüssigkeit floss über mein Gesicht und auch in die Augen, weshalb meine Sicht verschwamm.
,,Ich muss ihnen helfen." Ich wollte meine Hand zu meinem Mund führen, jedoch rührte sich mein Körper nicht. Langsam fielen mir die Augen zu, bis ich endgültig das Bewusstsein verlor.
---
Ein brüllen? Ein kühler Wind wehte in mein Gesicht. Ich bin an irgendetwas Warmes dran, weshalb ich mich noch mehr dagegen drückte. Langsam öffnete ich meine Augen, die vom Blut verklebt waren.
,,Ruh dich aus." Zischte sofort jemand. Ich schaute nach oben und erblickte den Hauptgefreiten. Langsam merkte ich auch wieder meine Schmerzen. Er flog mit dem 3DM durch den Wald. ,,Was ist passiert?" Krächzte ich leise. ,,Eren und der weibliche Titan kämpfen."
Er schien sehr angespannt zu sein. ,,Lass mich los." Murmelte ich. ,,Huh?" Ich wiederholte mich noch mal. ,,Du sollst mich loslassen. Ich muss Eren helfen." Er schaute zu mir runter, weswegen ich ihm in die Augen schaute.
,,Ich war bis jetzt nur eine Last und jetzt möchte ich jedenfalls Eren helfen. Ich kann mich zwar nicht bewegen, aber wenn ich mich jetzt verwandle kann ich dorthin." Da er keine Anstalten machte mich loszulassen drückte ich mich von ich weg.
,,Flieg schonmal vor!" Ich ließ mich kurz fallen, bis ich schließlich mit voller Kraft in meine Lippe bis.
Pov Erzähler
Ein lautes Brüllen ertönte, welches nur von einem Titan kommen könnte. Y/n lief so schnell sie konnte los. Ihre Kraft hat gerade so für einen Titan der 11 Meter Klasse gereicht und konnte nun Eren helfen.
Jedoch wurde der eben genannte von dem weiblichen Titan verschluckt und ist nun auf der Flucht. Mikasa musste das leider mit ansehen und versucht verzweifelt ihren Freund da rauszuholen.
Pov Y/n
Ich muss mich jetzt beeilen! Dort vorn erblickte ich schon Levi, der Mikasa aufgegabelt hatte und erhöhte mein Tempo. Ich hatte sie erreicht und konnte den Titanen vor uns erkennen.
,,Y/n?!" Rief Mikasa. Ich nickte den beiden nur kurz zu, bevor ich an ihnen vorbei zum Weiblichen Titanen. Kurz bevor ich bei ihr war, sprang ich nach vorn und hielt sie fest. Als wir zum Stehen kamen. Packte ich sie und warf sie gegen den nächsten Baum.
Ich riss ihr ein Bein ab und schon kamen Levi und Mikasa. Levi stach dem Titan die Augen aus und der Nacken war frei. Mikasa steuerte sofort auf diesen, jedoch bildete sich dort eine komische Schicht und der weibliche Titan hob seine Hand um sie wegzuschlagen.
Levi konnte sie noch wegschubsen und sprang auf diese Hand, wobei er anscheinend falsch aufkam. ,,Ihr Maul!" Schrie er und sofort rannte ich zu dem bewegungsunfähigen Titan und riss ihm den Mund auf.
Levi flog zu mir und packte sich Eren, der auf der Zunge des Titanen lag. Er landete auf mir und auch Mikasa sprang auf mich. ,,Bring uns so schnell du kannst aus diesem scheiß Wald." Ich nickte nur und rannte los, während Levi, der mit Eren unterm Arm auf meiner Schulter stand, Mikasa anmeckerte.
Da mir das irgendwann zu viel wurde tippte ich dem Giftzwerg vorsichtig auf den Kopf. Dieser schaute verwirrt zu mir, weshalb ich nur meinen Zeigefinger an mein Mund legte.
Wir kamen etwas weiter vom Wald entfernt auch schon bei den restlichen Überlebenden an, welche echt nicht viele waren.
Als sie uns bemerkten schien jeder in Panik zu verfallen. ,,Beruhigt euch, es ist nur Y/n." Sprach Levi, als wir bei den anderen ankamen und ich die 3 absetzte. ,,Willst du Gör dann auch mal rauskommen?"
Auf die Frage des Winzlings nickte ich nur und kam mit dem Oberkörper aus dem Nacken. Ich konnte nicht mal irgendwas realisieren, bis mir schwarz vor Augen wurde und ich erneut mein Bewusstsein verlor.
Pov Erzähler
Der Hauptgefreite drückte Mikasa schnell Eren in die Hand, bevor er zur bewusstlosen Rekruten eilte und sie aus dem verdampfenden Titanen schnitt. ,,Gute Arbeit." Flüsterte er ihr ins Ohr und trug sie behutsam zu den Sanitätern.
,,Wie geht es ihr?" Fragte er nach einer Weile. ,,Zertrümmerte Rippen, gebrochene Gliedmaßen und unzählige Quetschungen. Ein Wunder, dass sie noch lebt." Berichtete eine Sanitäterin.
,,Levi?" Der Zwerg dreht sich um und sah in die Augen des Kommandant, der Schuld an ihrem Zustand war. ,,Wieso hast du sie allein gelassen?" Die Wut in seinen Augen war nicht zu übersehen.
,,Levi, du musst verstehen-" Erwin wurde von ein paar Soldaten unterbrochen, die anscheinen nach der Leiche eine Freundes suchen.
Der Teil ist nicht so gut geworden, aber ich hab auch wenig Zeit in den letzten Tagen gehabt, deswegen muss das erstmal reichen
Viel spaß euch noch!
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...