Ich hielt inne und ein gelber Blitz schlug in mich ein
_______________________________________________niemand Pov:
Eine Gruppe des Aufklärungstrupp waren im Bezirk Trost und besprachen mit der Mauergarnison noch Einzelheiten.
Dabei waren Hanji Zoe, Armin Alert, Eren Jäger, Mikasa Ackerman und Hauptgefreiter Levi.
Als sie gerade mit Kommandant Pixis auf der Mauer redeten, hörten sie einen lauten Knall und als sie sich umdrehten sahen sie einen gelben Blitz und eine Explosion.,,Was war das?!" Alle sahen geschockt aus. Außer der Hauptgefreite, der nur genervt zu der Stelle blickte. ,,Ein weiterer Titanen Wandler." Kam es von Mikasa. ,,Schnell wir müssen los!"
Die Gruppe schwang sich durch die Stadt, auf dem Weg dorthin, erblickten sie einen Titanen der 10 Meter Klasse. Der Titan blickte sich hektisch um. ,,Sie scheint nicht ganz zu verstehen, was sie macht!" Schrie Armin.
,,Wir müssen den Titanen aufhalten! Aber lasst mir das Mädchen übrig! Ich muss noch viele Experimente durchführen." Schwärmte Hanji.
,,Tch. Eren! Bleib weiter weg und wenn du in Gefahr bist, verwandelst du dich, sonst bleib einfach da." Sagte der Hauptgefreite stumpf.Bevor der Junge etwas erwidern konnte, stürmte Levi schon auf den Titanen zu.
Langsam versammelten sich auch schon Leute von der Militärpolizei auf den Dächern und betrachteten das Geschehen.Der Titan drehte sich zu Levi und bevor er angreifen konnte, hielt sie ihn fest. Sie führte ihn näher zu ihrem Gesicht und sie schaute sich den Mann ganz genau an.
Danach ging sie auf den restlichen Aufklärungstrupp zu und setzte ihn wieder ab.Er sah sie erstmal verdutzt an, doch bevor jemand von ihnen reagieren konnte, griff die Militärpolizei an. Der weibliche Titan wehrte sich und tötete dabei einige von ihnen.
,,Hauptgefreiter Levi! Tun sie doch etwas! Sonst werden noch mehr Leute sterben!" Schrie Eren.
Der Hauptgefreite wusste, dass Eren sich sonst verwandeln würde und deswegen stürmte Levi los und mit einem Mal schnitt er ein Stück von ihrem Nacken ab.Der Titan fiel zu Boden und Levi landete auf den Kopf des Wesens. Er wollte gerade zu der Person in dem Nacken gehen, doch schon war die Polizei wieder da. Sie schnitten sie heraus und nahmen sie mit.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...