Kurz vorab, ja es geht endlich weiter. Ich werde nicht versprechen, aber die Pause mit dieser Story hat mir echt gut getan. Ich habe trotzdem auch andere ff's geschrieben und werde diese bald veröffentlichen.
Ich werde auch nur nach Lust und Laune schreiben, also kann es auch mal sein, dass ich mal ne Woche nichts mache.
Außerdem werde ich jetzt nochmal alle Teile wegen Rechtschreibung bearbeiten.
Euch jetzt viel Spaß beim Lesen! <3
{-----------}
Wir hatten heute frei, da wir die Energie für Morgen brauchen. Natürlich steht immer noch auf dem Plan: Ausrüstung säubern.
Ich hatte fast die ganze Nacht mit Historia geredet. Bevor sie einschlafen konnte, schickte ich sie doch auf ihr Zimmer. Zu meinem Pech konnte ich auch diese Nacht kaum schlafen. Ich musste die ganze Zeit über Historias Erzählungen nachdenken.
Ich war beim Frühstück nicht da, sondern übernahm den Stalldienst, da ich nicht sonderlich viel Hunger hatte. Ich säuberte auch den Sattel und die Trense, die ich anschließend einfettete.
gerade als ich die Trense weg hang und gehen wollte, stieß ich gegen jemanden. Ich bereitete mich auf eine unsanfte Landung vor, jedoch fiel ich nicht. Eine Hand lag an meiner Taille und hinderte mich zu fallen.
,,Ha.. Hauptgefreiter, was machen-" weiter kam ich nicht, da er mich wieder richtig hinstellte und mir einen Apfel in den Mund drückte. ,,War die Göre die ganze Nacht wach und trotzdem ist sie nicht beim Frühstück gewesen." Meckerte er wieder los. Ich nahm den Apfel in meine Hand. ,,Woher-" Wieder unterbrach er mich. ,,Du siehst total beschissen aus." Antwortete er schlicht. Ich gab ihm darauf nur einen genervten Blick, den er wie erwartet ignorierte.
,,Ich möchte dich heute wieder bei uns sehen. Wenn du nichts isst wirst du wie eine ekelige Made vom Pferd fallen und verrecken." Ich nickte und damit ging er wieder aus dem Stall. Ich aß die Hälfte des Apfels, als ich von einer Schnauze angestupst wurde.
Ich drehte mich zur Seite und direkt wurde ich von meinem Apfelschimmel angeschnauft. ,,Hier Grumpy."(könnt euch auch nen anderen Pferdenamen ausdenken) Ich gab ihm den restlichen Apfel und ging wieder rein, wo ich mein 3D-Manöver Apparat säuberte.
Ich war schnell fertig und ging gerade durch die Gänge, als ich aprubt an einer Tür stehen blieb. Ich weiß nicht warum, aber ich klopfte daran. Ein monotones 'herein' erklang und ich trat hinein.
Ich blieb völlig perplex im Raum stehen. ,,Bauer, was führt sie denn hierher?" Fragte mich der Giftzwerg. ,,Brauchen sie vielleicht Hilfe bei den Papieren? Ich bin mit meinen Aufgaben fertig." Fragte ich unsicher.
Ich hätte irgendeine spöttische Bemerkung erwartet, jedoch war dies nicht so. ,,Gerne." Kam es ruhig von dem Schwarzhaarigem. Ich kam zu seinem Tisch und setzte mich gegenüber von ihm. Er schob mir einige Papiere rüber und ich nahm mir eine Feder. Sofort begann ich damit, die Blätter durchzulesen und auszufüllen.
Ich spürte nach einiger Zeit einen Blick auf mir. Ich traute mich aber nicht aufzuschauen und ignoriert dieses Gefühl. Als das Gefühl verschwand schaute ich auf und schaute mir meinen gegenüber an.
Seine Gesichtszüge waren entspannter als sonst. Auch seine Aura war nicht mehr so bedrohlich, sondern beruhigend.
,,Wir sollten jetzt zum Mittagessen." Hört ich nach einer Weile die Stimme meines Vorgesetzten. Er stand auch, was ich ihm gleich tat. Gemeinsam gingen wir aus seinem Büro und die Gänge entlang.
Ich genoss seine Stimmung, da der andere Levi mich einfach nur nervt. Meine Mundwinkel verformten sich zu einem leichten Lächeln. ,,Da seid ihr ja." Begrüßte uns Hanji, als wir uns mit Essen an den Tisch setzten.
Ich lächelte als Begrüßung kurz in die Runde und fing dann an die Kartoffeln auf meinem Teller zu essen. ,,Y/n, du wirst bei mir reiten. Zumindest, bis ich sage, dass du dich Levi anschließen sollst. Den Grund werde ich dir nachher in Ruhe erklären." Erklärte mir Erwin.
,,Verstanden." Antwortete ich stumpf und starrte auf die restlichen Kartoffeln. Warum soll ich nicht bei Levi reiten? Schließlich bin ich bei ihm in der Einheit und Eren reitet ja auch bei ihm.
Ich zuckte zusammen, als mir jemand leicht gegen mein Bein stieß. Es kam von meinem Sitznachbarn. Ich seufzte und aß weiter.
---
Erwin schloss gerade die Tür zu seinem Büro hinter mir zu und begann zu reden. ,,Y/n, wie ich dir bereits gesagt habe wirst du fürs erste bei mir reiten. Dabei darfst du nicht weiter als 2 Pferdelängen Abstand haben. Ich werde dir aber irgendwann ein Zeichen geben, wo du zurückfallen wirst und ab dort bei Levi reitest. Das wichtigste ist, das du dich nicht verwandeln wirst, außer du schwebst in Gefahr."
Ich nickte formell. Während er sprach hatten wir uns hingesetzt und ich schaute ihm entschlossen in die Augen. ,,Ich habe verstanden. Ich werde ihre Befehle befolgen."
Ich stand auf und salutierte. ,,Nicht doch. Setzt dich ruhig und du kannst mich ruhig mit du ansprechen." Ich nickte und setzte mich wieder hin. Ich mochte seine Art und war froh, dass er kein Sadist ist wie der Hauptgefreite.
,,Ich hoffe du hast dich hier gut eingelebt..." Wir fingen an ein nettes Gespräch zu führen, auch wenn es nicht gerade lange gedauert hat.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...