Y/n Pov
Einfach unauffällig sein. Das wäre glaube ich das Beste. Ich merke, dass ich noch sehr erschöpft bin. Mir geht es nicht gut und ich will einfach wieder schlafen.
Somit schlendere ich zum Speisesaal. Als ich die Tür öffnen wollte, hörte ich präzise Schritte, die ich aber ignorierte und rein ging. Ich setzte mich schnell neben Armin, ohne dass ich bemerkt habe, dass gegenüber von mir Connie sitzt. Als ich ihn an sah, wackelte er mit den Augenbrauen.
,,Wehe.." grummelte ich leise. ,,Was 'Wehe'?" Fragte Armin neugierig. ,,Y/n und-" Weiter kam er nicht, da ich ihm mit voller Kraft gegens Schienbein trete. Er schrie auf. ,,Ich bin nur ausgerutscht und er hat es gesehen. Stimmst?" Ich lächelte ihn an. ,,Ja?"
Er nahm seine Beine und legte sie auf die Bank. ,,Sie und der Hauptgefreite haben heute früh Seelenruhig geschlafen. Zwar auf getrennten Stühlen, aber trotzdem war es ein Anblick, den ich nie vergessen werde." Die anderen schauten dich geschockt an, doch bevor sie etwas sagen konnten, wurde die Tür aufgerissen und Levi ging mit präzisen Schritten zu seinem Tisch.
Hinter ihm kommt Hanji im Hopser lauf und setzt sich neben ihn, wo sie ihn weiter nervt. ,,Wie konnte das nur passieren? Hast du irgendwas gemacht, dass du bei ihm sein musstest. Zum Beispiel im Büro putzen." Kam es von Eren.
,,Bei ihm muss man nicht putzen. Ich war gestern Nacht trainieren, was nicht die beste Idee war. Als ich aufgehört habe bin ich zusammengebrochen und als ich wieder aufstehen wollte verlor ich das Gleichgewicht und schon stand der Hauptgefreite da und hielt mich fest. Auf jeden Fall sind wir dann in sein Büro gegangen, haben Tee getrunken und haben noch Papierkram gemacht. Als alles fertig war, sind wir halt eingeschlafen. Also alles gut." Alle schauten mich baff an. So kennen sie den Hauptgefreiten gar nicht.
Ich gähnte lange, als wir alle zum Trainingsplatz gingen. ,,Du siehst echt fertig aus.
Sorry, dass dieses Kapitel so kurz ist. Die Hälfte von dem Teil wurde gelöscht und ich habe den Teil einfach so gelassen
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
Fiksi PenggemarY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...