8~Training

665 26 0
                                    

Oben angekommen, genieße ich nur die frische Luft und setzte mich hin. Ich dachte noch lange über mein Leben nach.
________________________________________________________________________________

Nach einer Weile wurde ich müde. Ich muss mich bewegen. Sonst schlafe ich noch ein.
Also kletterte ich runter. Unten angekommen, ging ich zu den Ställen und streichelte die Pferde. 
Ich setzte mich auf einen kleinen Hocker und dachte wieder nach. Ich darf sowas eigentlich nicht machen, da ich in dieser Zeit sehr verwundbar bin.
______________

Ich wachte auf und bemerkte, dass ich noch auf dem Hocker saß. ,,Sehen sie Hauptgefreiter. Ich habe mich nicht Verwandelt." Murmelte ich sarkastisch. Ich stand auf und tastete meine Rippen ab. ,,Sie sind alle verheilt." Sagte sich verwirrt. 

Ich ging raus und sah seit Jahren wieder einen Sonnenaufgang. Ich war einfach nur überwältig. Als die Sonne aufgegangen ist, kamen schon die ersten Leute raus. Alle machten sich auf den Weg zum Speisesaal und ich tat es ihnen gleich.
Drinnen setzte ich mich neben Armin und gegenüber von Connie. Ich nahm mir nichts zu essen und hörte wieder den Gesprächen zu. Ich finde es eigentlich entspannend, aber ich  fühlte mich beobachtet. Ich blickte mich unauffällig um und sah wie mich kalte graue Augen anstarrten.

Ich vermied den Augenkontakt und drehte mich wieder um. ,,Und Y/n, wirst du beim Training mitmachen?" Fragte mich Connie. ,,klar, warum nicht?" Sagte ich etwas abwesend. ,,Meinst du wirklich, dass wäre so gut? Ich meine du bist noch nicht ganz Fit." Kam es vorsichtig von Armin. ,,Das wird schon. Meine Rippe ist wieder verheilt." versicherte ich ihn.


Nach dem Essen folgte ich den anderen zum Trainingsplatz. Die anderen erklärten mir wie ich Salutiere und wo auch schon der Hauptgefreite kam, stellten wir uns alle Ordentlich hin und Salutierten. ,,10 Runden und danach Nahkampftraining" Befahl er uns Monoton. Wir liefen los. Ich lief gemeinsam mit Connie und Sasha. 

Die beiden erklärten mir, wie alles ablaufen würde, bis wir angeschrien wurden. ,,Nicht reden, laufen!" ,,Wie nett er doch immer ist" Als ich dies sagte, verfielen die beiden neben mir in Gelächter. Als wir alle unsere Runden gelaufen sind, wurden wir in 2er Teams aufgeteilt. 

Ich war mit Eren zusammen. Wir stellten uns bereit und er griff sofort an. Ich wich mit Leichtigkeit seinen Schlägen aus. Als er schon keuchte, zeigte ich Gnade und gab ihm einen Tipp. ,,Deine Schritte sind zu unüberlegt. Du lässt all deine Kraft zu schnell raus. Teile Sie zog mich hinter sich her, bis wir vor einer großen Tür ankamen. Wir gingen rein und alle sie dir ein und schaue was dein gegenüber macht." 

Er sah mich dankend an und ergriff nach kurzer Zeit erneut an. Als ich bemerkte, das der Hauptgefreite uns zusah, schnappte ich mir Eren und drückte ihn auf den Boden. Ich tat dies so schnell, dass Eren nicht reagieren konnte. 

,,Tz" Kam es als ich auf den Boden sah. ,,Mikasa, antreten!" Ruft der Hauptgefreite. Mikasa kam zu uns und half Eren hoch. ,,Ihr beide werdet gegeneinander kämpfen, bevor Y/n uns noch einschläft." Wir stellten uns auf und sie griff auch sofort an. Ich wich aus, doch diesmal war es etwas knapper. Sie war nicht schlecht. 

Ich rannte auf sie zu und schlug ihr ins Gesicht. Sie tritt mir darauf in den Bauch, wo mir kurz die Luft weg blieb. Ich packte sie und schlug sie mehrere Male. Kurz darauf lag sie schon auf dem Boden.  ,,Jäger, bring sie zu Hanji, sie wird sie versorgen." Sagte er trocken. 

,,Wars das?" Ich war etwas genervt und wollte nicht mehr. ,,Ja, Hanji brauch dich noch. Sie hat einige Fragen an dich." Ich nickte und ging. Als ich bei dem Krankenbereich ankam, sah ich die drei schon. ,,Tut mir Leid Mikasa." kam es knapp aus meinem Mund.

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt