Ich reckte und streckte mich ausgiebig bevor ich langsam meine Augen öffnete. Sonnenstrahlen schienen mir ins Gesicht, weshalb ich meine Augen sofort wieder zu kniff.
Warte mal, bei mir geht die Sonne nicht auf! Ich schreckte hoch und sah mich um. Es war alles super ordentlich. Ein großen Bett, einen Schrank und ein Nachttisch.
Der Sauberkeit nach zu urteilen ist dies das Zimmer des Hauptgefreiten. Aber das heißt- Sofort sprang ich auf und schaute an mir herunter. Ein erleichtertes Seufzen entwich meinen Lippen als ich sah, dass nur meine Jacke und Schuhe ausgezogen waren.
Sie lagen ordentlich auf dem Nachttisch, von wo ich sie mir schnappte und sofort anzog. Langsam ging ich zur Tür und öffnete sie. ,,Wir müssen unbedingt wachsam sein-" Erwin unterbrach sich und schaute zu mir.
,,Guten Morgen." Murmelte ich etwas verschlafen. ,,Leevii, warum ist sie in deinem Zimmer gewesen?" Fragte Hanji mit einem süffisanten Lächeln. ,,Tz, sie ist in der Küche eingeschlafen und ich wusste nicht wo ihr Zimmer ist." Antwortete der kleine Zwerg, der an seinem Schreibtisch saß.
Gegenüber waren Mike, Hanji und Erwin, die wahrscheinlich noch was wegen der Expedition besprechen. ,,Es tut mir leid für die Störung." Erwin lächelte mich kurz an. ,,Alles gut. Wir reiten in einer Stunde los." ,,verstanden. Ich werde mich um ihre Pferde kümmern." Ich salutierte kurz und ging aus dem Raum und den Flur entlang.
Auf den Weg holte ich mir neue Kleidung aus meinem Zimmer und ging schnell duschen. Beim Abtrocknen blickte ich in den Spiegel. Ich sah nicht mehr ganz so abgemagert wie früher, jedoch deutlich zu dünn.
Die Wunden sind fast alle verblasst und ein paar Narben zierten meinen Körper. Ich wandte meinen Blick wieder ab und zog mich an. Mit schnellen Schritten ging ich zu den Ställen wo einiges los war.
Ich ging schnell zu meinem Pferd und putzte es, bevor ich ihm auch schon sein Ledergeschirr anzog. Die tat ich auch bei den Pferden von dem Kommandanten, den Abteilungsführern und als letztes beim Hauptgefreiten.
Gerade als ich die Trense zuschnürte, hörte ich jemanden in der linken Box nebenan meinen Namen sagen. ,,Hey Y/n!" Ich drehte mich um und Historia war gerade bei ihrem Pferd.
,,Oh hey, ich hab dich gar nicht bemerkt." Gestand ich lächelnd. ,,Ich war heute früh bei dir, aber du warst nicht da." Ich lächelte etwas überfordert. ,,Ich bin beim Hauptgefreiten eingeschlafen." Nuschelte ich kaum hörbar.
Meine Schwester pruste los. ,,Du hast was?!" Fragte sie lachend. Gerade als ich mich da rausreden wollte kamen Hanji und Levi zu uns. Levi sah ziemlich genervt von der braunhaarigen Frau aus. Anscheinen zog sie ihn wegen mir auf.
,,Na, war sein Bett gemütlich?" Fragte sie sofort und ging in die Box rechts neben Levis. ,,Halt die Klappe Brillenschlange." Fauchte Levi als er zu mir in die Box kam. Ich schaute ihn an und aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich Historias Haltung verkrampfte.
Ich jedoch hatte etwas weniger Respekt und streichelte kurz das schwarze Pferd. ,,Danke Y/n." Bedankte sich Hanji und lächelte mich an.
Levi kam zu mir und ich gab ihm die Zügel. ,,Danke." Murmelte er so leise, dass nur ich dies hören konnte. Ich nickte und ging aus der Box wobei ich mir ein Lächeln nicht verkneifen konnte. Ich weiß nicht wieso, aber seit gestern ist er viel angenehmer und ruhiger als sonst. Das war sehr entspannend und ich fange langsam an mich bei ihm wohl zu fühlen. Ich ging sofort zu Krista, die mit ihrem Pferd aus der Box raus kam.
,,Wehe dir passiert etwas." Drohte ich ihr, worauf sie mir ein schönes Lächeln schenkte. ,,Ich verspreche dir, dass ich heile wieder von der Expedition zurück komme. Jedoch darfst du auch nicht verletzt werden. Nicht ein Haar darf dir jemand krümmen."
Ich holte schnell mein Pferd, bevor wir zum Tor ritten. Ich soll mich unauffällig zu Erwin begeben, wobei mich niemand groß bemerken soll.
Leider habe ich meine Freunde nicht mehr entdeckt, aber jetzt muss ich mich konzentrieren. Ich ritt nach vorne, da ich in der 2. Reihe des Zentrums reiten und Erwin so die Soldaten am besten leiten kann.
Wir standen am Tor und ich blickte zu Erwin. Er nickte mir kurz zu und das Tor öffnete sich langsam. Als es oben war ritten wir los. ,,Hiermit beginnt die 57. Expedition hinter die Mauer! Los, rückt vor!" Schrie er und so ritten wir durch das Tor.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...