46~ Beginn der Rettungsaktion

93 3 0
                                    

Ich schwang meinen Körper auf den Rücken meines Pferdes und sah noch runter zu Levi, der mich besorgt musterte. ,,Bitte pass auch dich auf." Seufzte er. Ich nickte nur und lächelte, ehe ich im Schritt lostritt. Am Tor gesellte ich mich zu Erwin, der mir aufmuntern zunickte. 

,,Wir werden Eren da wieder rausholen. Ich danke dir, dass du uns begleitest. Bist du dir aber sicher, dass du das schaffen wirst?" Sprach er. Selbstsicher sah ich ihm in die Augen und nickte. ,,Ich tu alles um meine Freunde zu retten." Zufrieden lächelte er und widmete sich den anderen Soldaten.

,,Hiermit beginnt die Rettungsaktion!" Rief er und mit lautem Knarren öffnete sich das Tor, durch welches wir im Galopp durchritten.

Wir waren schon etwas weiterweg vom Bezirk und ich ritt an Erwins Seite. ,,Los, Aufklärungsformation einnehmen!" Alle spalteten sich in kleinen Gruppen. Ich hoffe dass es gut gehen wird, da wir Unterstützung von der Mauergarnison erhalten haben, die nicht viel Erfahrung mit Titanen haben.

Jeder war angespannt und auch ich biss mir die Zähne zusammen. Jeden Galloppsprung spürte ich schmerzhaft in meinem Bauch, den ich versuchte durch Anspannung aushaltender zu machen.

Immer wieder hörte ich das zischen von Rauchgranaten und sah die roten Streifen am Himmel. Wir dürfen keine Zeit verlieren! ,,Roter Rauch vom rechten Flügel!" Gab uns ein Soldat, der bei uns ritt bescheid. ,,Haltet den Kurs. Der rechte Flügel soll weiter zum Zentrum rücken. Wir haben nur bis Sonnenuntergang Zeit." 

Somit verschwand er um es dem Flügel zu berichten. Nach kurzer Zeit ritt er auch schon wieder neben uns. So lief es wohl etwas länger, bis wir nur noch etwa eine Stunde Zeit hatten, bis die Sonne untergeht.

Schnaufend sah ich mich um, bis mein Blick auf Erwin fiel, der mich besorgt musterte. ,,Schaffst du das auch wirklich?" Ich seufzte. ,,Ich muss es schaffen! Wäre ich nicht mitgekommen, hätte ich nicht mal versuchen können, meine Freunde zu retten. Jetzt bin ich hier und ich werde Eren wieder nach Hause bringen." 

Entschlossen sah ich ihm in die Augen. Seine Mundwinkel stiegen minimal nach oben, während er mir zu nickte. Unsere Aufmerksamkeit richtete sich jedoch auf die Rauchwolken links von uns.

,,Nach rechts." Ich zog meine Pistole und schoss die Grüne Rauchgranate in die besagte Richtung. Jedoch tauchte genau in diesem Moment genau zu dem Punkt, auf den wir zusteuern wollten, 2 weitere rote Rauchgranaten.

,,Kommandant, wir wurden umzingelt!" Rief einer unserer Begleiter. ,,Scheiße." Murmelte ich. ,,Es gibt einen Weg um sie herum!" Rief der 2. Soldat. ,,Nein, würden wir jetzt einen Umweg nehmen, kämen wir zu spät!" Mischte ich mich ein. ,,Sie hat recht. Wir nehmen den direkten Weg! Alle Mann, bereit machen zum Gefecht!"

Alle Gruppen sammelten sich wieder bei uns und wir kamen dem Wald der Baumriesen näher. Durch das Dickicht blitze für einen kurzen Moment was auf, was auch Armin und Mikasa bemerkten. ,,Da hat was aufgeleuchtet!" Schrie das Mädchen. ,,Ja, ein Licht mitten im Wald, ich hab es auch gesehen!"

,,Wir kommen noch rechtzeitig. Ausschwärmen!" Schrie unser Kommandant, als wir am Waldrand ankamen. ,,Y/n, geh du zu Alert und Ackerman! Danach gibst du das Zeichen für die 3D Manöver." Bei seinem Befehl gab ich ein kurzen Nicken und sah mich um.

Ich ließ mich etwas zurückfallen, bis ich neben Armin ritt. ,,Wir werden ihn zurückholen, keine Sorge!" Lächelte ich warm. ,,Alle Mann, wir gehen nun zum 3D Manöver über! Passt auf euch auf!" Rief ich und ließ mich in den nächsten Baum Haken. 

Alle folgten mir und genau hinter mir befanden sich Armin und Mikasa. Das Mädchen biss sich angespannt auf die Lippe und sah nur gerade aus. ,,Mikasa, du musst dich etwas beruhigen. Jetzt zählt Teamarbeit." Sie sah nun zu mir und nickte.

,,Informiert die anderen sobald ihr was gefunden habt!" Rief ich noch und nun begann die Suche. 

Ein Brüllen hallte durch den Wald und sofort sahen wir uns um. ,,Los ihr beide, wir folgen dem Geräusch!" Sofort preschten wir los. Wir müssen uns beeilen!


Mal wieder muss ich mich endschuldigen, dass ich nichts mehr geschrieben hatte. Ich schreibe ja nur, wenn ich Motivation habe und deswegen hatte ich mich erstmal auf andere Geschichten konzentriert, wie Katsuki x Reader oder noch unveröffentlichte. Ich hab grad nicht das Feeling weiterzuschreiben, aber das wird nicht sofort heißen, dass sie pausiert ist. Es wird wohl nur länger dauern, bis wieder was kommt!

Es tut mir sehr leid, aber euch noch einen wunderschönen Tag, Abend oder Nacht!

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt