26~ Hartes Training

396 19 1
                                    

Ich half Reiner wieder hoch und gähnte. Ich bin total müde und könnte im Stehen einschlafen. Meine Kleidung klebte dank dem Regen an meinem Körper. Es war mir schon unangenehm, aber momentan Sekundär. Ich war noch nie ein großer Freund von Wasser, außer wenn es um eine kalte Dusche geht. 

Ich schaute mich um und sah die anderen Kämpfen. Eren und Berthold, die neben mir Kämpften, recht gut. Ich schaute ihnen etwas abwesend zu, was ich nicht lange machen konnte. ,,Bauer. Da sie hier ja wieder am Einschlafen sind, haben sie doch nichts dagegen, gegen mich zu kämpfen." Alle hörtet sofort auf zu kämpfen. Ich dreckte mich gelangweilt um.

,,Aber Hauptgefreiter-" ich schnitt Eren ab. ,,Aber natürlich." Ich atmete kurz durch und versuchte meine Müdigkeit zu unterdrücken. ,,Tch" wir stellten uns gegenüber. Er ist mir überlegen, aber das muss man ja nicht zeigen.

Ich schaute ihn von oben bis unten an. Er fing an auf mich zu zu rennen und als ich sah, dass er seine rechte Schulter auffällig bewegte, wusste ich genau, dass er damit zuschlagen wird.

Ich wich aus und merkte, dass er viel schneller als alle anderen ist. Ich rutschte leicht, was er ausnutzt und mir ein Bein wegtritt.

Ich fing mich gerade noch so und holte mit meinem rechten Arm. Ich schlug ihn genau in die Magengrube, doch sofort hielt er meinen Arm fest. Er verdrehte ihn so, dass er mich auf den Boden drücken konnte. Er kniete mit einem Bein auf meinen Rücken.

Es wäre nicht gut für mein Ego, jetzt aufzugeben, weshalb ich versuchte, mich aus seinem Griff zu befreien. Doch es klappte nicht. Er verdrehte ihn immer mehr. Es tat weh, doch ich versuchte es weiter. Solange, bis es laut knackte. Levi lockerte minimal seinem Griff, und ich konnte mich befreien. ,,Nicht dein Ernst. Du hast mir gerade nicht meinen scheiß Arm gebrochen?!" Ich drehte mich schnell um und packte ihm am Hals. Ich drückte ihn so mit dem Rücken auf den Boden. Nun saß ich auf ihm.

Meine linke Hand hielt immer noch seinen Hals. Mit meinem gebrochenen Arm hielt ich seinen linken Arm auf den Boden und mit meinem linken Knie seinen rechten Arm.

,,Stell dir vor, du hättest das bei den anderen gemacht. Sie wären für mehrere Wochen nicht einsatzbereit gewesen. Was ist falsch bei dir?!" Ich schaute ihn hasserfüllt an. ,,Tch. Deswegen habe ich es ja bei dir gemacht. Dummes Ding, obwohl du sehr erbärmlich und dürr bist, kannst du mehr als die anderen Rotznasen hier." Erbärmlich?! Dieser miese Arsch!

Da hab ich wohl nicht aufgepasst. Mein Griff lockerte sich und er drehte den Spieß um. Nun saß er auf mich und hielt mit seiner rechten Hand mein linken Arm und sein linkes Knie drückte er auf mein rechten Arm. Genau auf den Bruch. Mit seiner linken Hand, stütze er sich auf den Boden. Ein dauernder Schmerz durchzog meinen Körper. 

,,Ich bin erbärmlich? Du bist erbärmlich!" Schrie ich ihm ins Gesicht. Ich wusste genau, dass er recht hatte, aber das muss er ja nicht wissen. Provokant redete ich weiter, damit die anderen es nicht hören. ,,Ein kleiner Junge, war dabei, als seine Mutter gestorben ist. Du warst so schwach und hättest dich gegen nichts verteidigen können. Wäre er nicht gekommen, wärst du verreckt. Genauso wie Kuchel." Ich schaute ihn ernst an. 

Seine leeren Augen füllten sich mit Hass. ,,Woher weißt du das?" Zischte er. ,,Du hast dir eine Antwort leider nicht verdient. Du musst erstmal an deiner Freundlichkeit arbeiten." Ich musste leicht schmunzeln. Ich sah ihm tief in die Augen. Seine Haare waren nass und voll mit Matsch, genau wie meine. Selbst jetzt sieht er schön aus.

Ich hatte immer noch all meine Muskeln angespannt. Ich wollte nicht aufgeben, aber Levi so verärgert zu haben und dann auch nicht ihn samt Kleidung so dreckig zu machen, ist schon Sieg genug. Ich entspannte meine Muskeln etwas und atme tief durch. 

Erst jetzt bemerke ich die anderen und auch, dass er noch auf mir saß. Er bemerkte es auch und stand schnell auf. Als er von mir runter war, setzte ich mich auf. Mein Arm tut weh, aber das wird schon. ,,Das Training ist beendet, später werdet ihr doppelt so viel Gas geben!" Damit ging er genervt vom Platz.

,,Y/n, alles gut?!" Ich nickte als Antwort auf Erens Frage. ,,Das hat sich aber anders angehört." Kam es von Armin. Ich stand auf und wischte mir meine Haare vom Gesicht. ,,nur gebrochen. Schade das ich ihn nicht schlagen konnte." 

Da kommt auch schon Reiner. ,,Niemand hätte so lange bei ihm durchgehalten, geschweige denn sich auf einen Kampf eingelassen." Er klopfte mir auf den Rücken. ,,Ich muss dringend rein. Ich will aus den Klamotten raus und duschen." Gemeinsam gingen wir rein. ,,Aber du bist echt stark! Als du ihn auf den Boden hattest trotz Einschränkung!" Jubelte Sasha. ,,Was habt ihr eigentlich getuschelt? Es hat dem Hauptgefreiten gar nicht gefallen. ,,Nichts besonderes."

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt