,,Heute machen wir Training mit den 3D Manövern. Ihr werdet zum Trainings Platz laufen.
Holt eure Ausrüstung. In 5 Minuten wieder hier!"Wir liefen los und holten unsere Ausrüstung. Danach gingen wir wieder zurück, wo schon Hanji und Levi auf Pferden wartenten. Als alle da waren, ging es auch schon los.
___________________________________________________
Als wir an einem Wald ankamen, machten wir halt. Die beiden stiegen von ihren Pferden ab und stellten sich von uns. ,,Ihr werdet nun immer zu dritt durch die Wälder fliegen. In den Wäldern sind Titanen Attrappen aufgestellt. Ihr müsst deren Nacken treffen und ein Stück durchschneiden, aber dies wisst ihr ja schon bereits." Erklärte Levi. ,,Wir werden auch dabei sein und euch von dem Boden aus beobachten." Sie teilten uns auf und ich war mit Jean und Connie in einem Team.
Wir sind leider die letzten. Wir setzten uns an einen Baum, an den ich mich dran lehnte.
Wir unterhielten uns und ich schlief nach einer Weile ein.,,Y/n! Wir sind dran, steh auf!" Ich wurde von Connie wach gerüttelt. ,,Jaja" Wir machten uns bereit und wir flogen los. Ich genoss nur den Wind der durch meine Haare weht. Unter uns ritten Hanji und der Hauptgefreite.
Ich war viel schneller als die anderen und als wir die ersten Attrappen erblickten, konzentrierte ich mich, drehte ich mich schnell und schnitt alle mit Leichtigkeit ein Stück Nacken ab (Wie Levi sich immer dreht). Ich machte ein paar Bewegungen, die mir Kenny gezeigt hat, da man dadurch schneller war und es effektiver war.
Hanji Pov:Ist das etwa Levi da oben? Y/n machte genau die gleichen Bewegungen wie er.
Als wär sie ihr Zwilling. ,,Hast du ihr das beigebracht? Das sind doch die gleichen Tricks, die du immer verwendest" Vielleicht kennen sie sich ja doch schon länger.Ohhh wie krass! ,,Tch. Nein, ich kenne sie genau so lang wie du und ich habe sie noch nie mit einem 3DM gesehen" Warum ist er denn immer so ein Grießgram?
Y/n Pov:
Als wir alle getroffen hatten, drehten wir wieder um. Ich hab sowas seit fast 4 Jahren nicht mehr gemacht. Es war so ein angenehmes Als wir gelandet sind, kamen auch die anderen dazu. ,,Und wie wars? War das nicht dein Erstes Mal da oben?" Fragte Sasha mich aufgebracht. Wenn sie wüssten. ,,Es war gut. Es war doch nicht mein erstes Mal." Wie kommt sie darauf.
Die 2 Leiter kamen auch aus dem Wald. ,,Los, wir machen uns auf den Weg zurück und-"
Levi wurde von einer Hyperaktiven Hanji unterbrochen, was mich schon zum Schmunzeln brachte. ,,Y/n! Komm bitte Heute Abend zu mir!" Sie strahlte super Glücklich.Auf dem Weg, fragten mich meine beiden Team Kameraden. ,,Woher kannst du das alles? Ich kenne nur den Hauptgefreiten, der so etwas kann" ,,Es wurde mir als ich kleiner war beigebracht." Somit liefen wir zurück.
Angekommen machten wir uns auf den Weg zum Speisesaal. An einer Wand neben der Tür zum Speisesaal, lehnte sich Levi an und wartete anscheinend auf wen. Wir wollten alle rein gehen.
Ich war die letzte und als ich gerade durch die Tür gehen wollte, packte mich jemand und zog mich zur Seite. Ich hatte Angst und bekam wieder Rückblicke, als mich der Mann der mich gefangen genommen hatte anfasste. Ich wollte gerade schreien, doch mir wurde der Mund zu gehalten.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...