22~ Erschöpft

514 18 2
                                    

Kurz nachdem ich mich hingelegt hatte, bin ich schon eingeschlafen.
________________________________________________________________________________

Es fühlt sich an, als hätte ich nur geblinzelt, so kurz war mein Schlaf. ,,Warum kann ich denn nicht schlafen?" Ich seufzte und setzte mich auf. Nach dem ich aufstand und mich streckte, zog ich mir wieder meine Uniform an. Ich öffnete die Tür und es war totenstille. Ist wohl schon Nachtruhe. Naja, ich geh einfach mal zum Trainingsplatz.

Dort angekommen fing ich gleich an Runden zu laufen. Ich hatte eine gute Ausdauer, aber nach 25 Runden merkte ich, wie erschöpft ich noch bin. Ich ließ mich nicht beirren und lief weiter.

Nach insgesamt einer Stunde beendete ich die letzte Runde und bemerkte, dass meine Kniee zitterten. Sie waren wie Wackelpudding. ,,Okay, das war zu viel." hauchte ich erschöpft. Ich setzte mich kurz auf den Boden, da mein Kreislauf zusammen sackte.

Levi Pov

Ich saß an meinem Schreibtisch und trank meinen Tee. Ich sah kurz aus dem Fenster. Von dort konnte ich den Trainingsplatz sehen. Zu meiner Verwunderung, war dort eine Person. Ist das nicht Bauer? ,,Tch" Ich sah nur, wie sie anfing zu laufen, bevor ich zu einem Stapel Papiere sah. ,,Sie sollt sich doch ausruhen. Naja, wenn sie morgen schwächer beim Training ist, soll sie sich nicht wundern." Somit bearbeitete den Papierkram. 

Nach einer Stunde hörte ich auf. Der Stapel war nicht wirklich kleiner geworden. Ich trank noch den letzten Schluck Tee aus meiner Tasse, bevor ich aufstand und erneut aus dem Fenster sah. War sie etwa immer noch am Runden laufen? Sie hörte endlich auf und verließ den Trainingsplatz. Sie hat dafür, dass es heute nicht leicht war gut durchgehalten. Dafür wird sie beim nächsten Training nicht genügend Kraft haben. Als sie den Platz gerade verlassen hat, brach sie zusammen. ,,Tch. Dummes Blag" Ich wollte es eigentlich nicht, aber ich musste zu ihr.

Y/n Pov

Ich wollte mich gerade aufrappeln, als ich Schritte vernahm. Bloß keine Schwäche zeigen.
Ich stand schnell auf, was keine gute Idee war. Mir wurde schwummerig und als ich kurz davor war, wieder Bekanntschaft mit dem Boden zu machen, spürt ich eine Hand an meiner Taille. Sie stellte mich wieder aufrecht hin, doch sie blieb auf meiner Hüfte. Ich schaute, wem diese Hand gehörte und erstarrte als ich in stahlgraue Augen sah. ,,Tch. Du sollst dich doch ausruhen du dummes Gör." Brummte er. 

Wir halten die ganze Zeit Augenkontakt, wobei ich Gänsehaut bekam. ,,Ich weiß, aber-" Mein Vorgesetzter unterbrach mich. ,,Kein aber. Du bist noch geschwächt von dem ganzen Tag und dann noch Trainieren anstatt zu schlafen." Er hatte schon Recht, aber er schläft ja auch nicht. ,,Komm jetzt. du dürres Ding."

Levi Pov

Als ich sie sie noch im letzten Moment auffing, bemerkte ich erst richtig wie abgemagert sie doch ist. Es sie soll sich doch ausruhen. Wir hielten die ganze Zeit Augenkontakt, wobei ich ihre Augen vor Müdigkeit und Erschöpfung förmlich schrien. ,,Komm jetzt du dürres Ding." Ich ließ sie los. Ich wollte wieder rein gehen, als ich nochmal zu Y/n sah. Als wie mir nach gehen wollte, bemerkte ich, dass sie Schwierigkeiten hatte gerade aus zugehen. Ich seufzte und ging zu ihr zurück.

Y/n Pov

Mir war es echt peinlich, in so einem Zustand vor ihm zu stehen. Und als ich noch nicht mal richtig gehen konnte, wäre ich am liebsten gestorben. Er kam auf mich zu und schaute mir wieder in die Augen. Es fühlte sich so an, als würde er mich in die Seele starren. ,,Du siehst echt beschissen aus." HALLO?! Ich schaute ihn etwas ernster an. Ich bemerkte, dass auch er starke Augenringe hat. ,,Du siehst nicht besser aus. Kann ich jetzt gehen?" ,,Nein. Ich habe gerade gesehen, dass du das nicht kannst du dummes Ding." Da hat er Recht. Aber hier bis morgen dumm rum zustehen verbessert die Lage auch nicht. 

,,Tch. Ich stütze dich erstmal Gör." Mit den Worten packte er mich grob an der Taille, was mich zusammenzucken lässt. Der Hauptgefreiter warf mir einen kurzen verwirrten Blick zu, bevor wir zusammen los gingen. Es war schon echt komisch, vor allem, weil ich Levi noch die so entspannt erlebt habe.

Wir gingen also durch die Gänge und als wir nur noch einmal Recht und dann den Gang lang gehen müssten, bogen wir links ab. ,,Warum beigen wir lin-" Wir hielten vor einer etwas größeren Tür. Das war dich sein Büro. Er öffnete die Tür und schliff mich hinein. Er schloss die Tür. Drinnen deutet er auf einen Stuhl an einem Schreibtisch. Ich setzte mich und er ließ sich gegenüber von mir nieder.

Hey, es tut mir sehr leid, dass so lange nichts mehr kam. Ich bin aktuell bei meiner Fam in Frankreich und kann dem entsprechend wenig schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis. Ich versuche natürlich noch was hochzuladen, aber in den Sommerferien habe ich wenig Zeit.
Einen wunderschönen Tag noch meine Titans!

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt