5~ Urteil

725 29 2
                                    

,,Nachname?" Fragte mich der grau Äugige Monoton. Ich überlegte kurz. Ich muss mir schnell einen ausdenken!

,,Bauer." Kam es knapp von mir. ,,Na gut Y/n Bauer. Wir werden uns sicher nochmal wiedersehen." Sie gingen und ich war wieder alleine. Das muss also dieser Levi sein vondem Dad geredet hat.
________________________________________________________________________________

Levi pov:

Wir gingen die Treppen wieder hoch. ,,Ich werde auch sie dir überlassen, wer weiß, was Hanji mit ihr anstellt. 

Du musst dich bereit machen, die gleiche Taktik anzuwenden wie letztes Mal." Ich nickte nur. Ich mag ihren Kampfgeist, doch wir werden sicher große Schwierigkeiten mit einander haben.


______________________________________________

Y/n pov:

Nun war es so weit. Soldaten kamen in mein Zimmer und führten mich hoch. Wir gingen in einen Saal, wo ich mich in der mitten des Raumes an einen Stahlpfahl setzten musste und ich dort fest gekettet wurde. Ich schaute nur geradeaus. 

,,Ich bin Darius Zackly, ich bin der oberste Befehlshaber. Wie lautet Ihr Name?" Fragte mich ein weiß haariger alter Mann. ,,Y/n. Y/n Bauer" sagte ich Monoton. ,,Ich fasse zusammen.
Sie sind ein Titan, der willkürlich einige Soldaten der Militärpolizei umbrachte?"

Ich schaute leicht verwirrt. ,,Ich kann mich nicht mehr daran erinnern"
,,Nun gut, sind sie ein Mensch oder  ein Titan, der uns alle töten wird?"
Fragte er stumpf.

Genauso stumpf antworte ich. ,,Ich bin beides, nur werde ich euch nicht töten, ich will nur die Leute zur Rechenschafft ziehen, die mir meine gesamte Kindheit zerstört hatten." Es fing ein leises Getuschel an. ,,Euer Ehren, sie ist genauso eine Bedrohung wie Jäger, wenn nicht sogar schlimmer. Niemand kennt sie! Wir sollten sie auf der Stelle erschießen!"

Nun richteten sich Gewehre auf mich. ,,Macht nur." Sagte ich. Ich drehte mich kurz zu dem Aufklärungstrupp, wo mir eine Faust entgegen kam. 

Irgendjemand schlug auf mich ein.
,,Ich werde ihnen zeigen, dass auch sie mich nicht angreifen wird. Wenn ich sie unter meiner Aufsicht lasse, wird sie bald die beste Waffe gegen die Titanen sein." Ich hörte der Stimme zu, die immer noch auf mich einschlug. 

Es tat zum Glück nicht so doll weh, doch das wird lange bleiben.
Nun setzte er sein Fuß auf mich. ,,Sehen sie. Dieses Gör wird niemandem was tun. Ihr fehlen nur Regeln und auch etwas Dressur. Wenn sie sich nicht daran halten sollte, werde ich die ganze Schuld übernehmen. Sie wird uns helfen Mauer Maria wieder einzunehmen. Ich bin der einzige der die beiden Titanen töten kann." 

Nun war es still ,,Warum setzten sie sich so für dieses Mädchen ein?" Fragte der Richter. ,,Sie hat den gleichen Kampfgeist wie ich, auch wenn wir sicherlich keine guten Freunde werden, werde ich sie an meiner Seite brauchen."

Es fing wieder ein Getuschel an, doch kam es eher von dem Aufklärungstrupp. Anscheinend hat er etwas gesagt, was die anderen verwunderte. ,,Nun gut, damit ist es entschieden. Y/n wird  dem Aufklärungstrupp unter der Aufsicht des Hauptgefreiten beitreten und helfen Mauer Maria wieder einzunehmen!"

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt