19 ~ Rückweg

504 17 3
                                    

Plötzlich verkrampfte mein gesamter Körper und auch meine Hand. Ich schrie vor Schmerz auf. Eren lief an den anderen vorbei, die immer noch verdutzt die Schwerter in der Hand hielten. Er kletterte den Titan hoch und versuchte mich rauszuziehen. ,,Es wird jetzt wahrscheinlich weh tun." Ich nickte nur. Mit einem Ruck zog er mich raus und wir fielen nebeneinander aus den Boden.
________________________________________________________________________________

Ich öffnete einen Spalt die Augen, da mich die Sonne blendete. Ich erblickte eine grinsende Hanji. Sie half mir und Eren hoch. Ich klopfte mir grob den Dreck von den Klamotten.
Ich bemerkte, dass meine Hände immer noch total blutig waren. Doch sie bluteten nicht mehr strak. Sie waren also etwas geheilt. ,,Was ein Erfolg." Kam es ironisch von dem Winzling ,,Tut mir Leid." Ich schaut zu meiner Einheit. 

,,Du meintest das nicht zu uns?" Fragte Petra vorsichtig. ,,Nein, ich hatte Leute vor Augen, die mich nicht gerade gut behandelt hatten.. Ich hab die Kontrolle verloren. Das ist mir noch nie passiert." Eld, Petra, Auruo und Gunther steckten ihre Waffen wieder weg. ,,Uns tut es leid, wir hätten eigentlich schon bei Eren lernen sollen ihm zu vertrauen, doch dich kannte niemand." ich winkte ab. ,,Ist schon gut." Ich ging zu meiner Stute. 

,,Kriege ich vielleicht ein Tuch, ich möchte nicht überall Blut haben." Eren gab mir eins und ich wischte das Blut weg. ,,Packt zusammen, wir reiten zurück. Wenn wir uns beeilen, sind wir vor dem Mittagessen wieder beim Hauptquartier." 

Alle packten zusammen und stiegen auf die Pferde. Auf dem nach Hause weg sprach niemand groß. ,,Hey du Rotzgöre, denkt nicht, ich hätte jetzt Angst vor dir. Du hast ja bestimmt noch nie einen Titanen gesehen außer dich. Geschweige denn getötet." Auruo ritt näher an mich an. ,,Da hast du recht, aber ich habe genug Menschen getötet um zu wissen, wie ich dir deinen Hals umdrehe." Ich schaute ihn kalt an. Er lachte nur, was ich ignorierte. ,,Was soll denn schon ein kleines Mädchen wie du anrichten?" Er unterschätzt mich wohl. 

Ich fing an zu grinsen. ,,Ach gar nichts. Warte nur ab. Bei der nächsten Gelegenheit, wirst du sehen, was ich kann." Ich ritt etwas schneller um neben Eren zu reiten. ,,ignorier ihn. Er ist ein Idiot." ,,Hab ich auch schon bemerkt." Wir lachten kurz, bis wir ein Gespräch anfingen. ,,Warum saßt du heute früh denn nicht bei uns?" ich schüttelte leicht den Kopf. ,,Wenn ich das nur wüsste. Aber was ich weiß ist, dass ich gleich bei euch sitze. Auch wenn ich kein besonders großen Hunger habe." Eren lächelte, worauf ich auch lächelte. 

,,Wir wollten morgen bei Armin, Jean und mir im Zimmer einen entspannten Abend machen. Wenn du willst, kannst du auch kommen. Ich glaube jeder wird kommen." Ich finde es schön, dass ich so schnell Anschluss gefunden habe. ,,Gerne." Wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt. Es war echt schön, mit ihm zu reden.



Hey, ich hoffe es ist übersichtlich und macht Spaß zu lesen. Wenn ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge habt, immer her damit. Es tut mir auch Leid, wenn mal nichts kommt, aber im Moment ist es etwas stressig mit den Pferden. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine Freunde der Sonne und einen schönen Abend ihr Nachteulen! <3

Meine Hoheit - Levi Ackerman x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt