,,Du siehst echt fertig aus. Du solltest mehr schlafen. In deiner Verfassung, würde dich selbst ein Kind umlegen können." Reiner grinst mich an. ,,Wenn du das sagst, hast du bestimmt nichts dagegen, gleich gegen mich zu kämpfen. Aber bitte nimm kein Rücksicht auf mich."
Nun war ich die, die grinste. Ich reichte ihm meine Hand und er schlug ein. ,,Na schön." Ich setzte mich auf den Boden und die anderen tun es mir gleich. ,,Aber ich hoffe da läuft nichts zwischen dir und dem Hauptgefreiten und ich habe noch eine Chance bei dir."
Jean kommt wieder mit seinen Anmachsprüchen und nervt mich wieder. ,,Es läuft nichts zwischen uns und du musst erstmal an deinem Charakter arbeiten, bevor du auch nur einen Hauch einer Chance bei mir hast. Ich meine wenn man auch nur einen Titanen erwähnt machst du dir doch schon in deine Windeln. Tch." Nun lachten alle, bis auf Jean und ich. ,,Das stimmt doch gar nicht!"
Als sich alle wieder beruhigt haben, unterhielten wir uns noch. Ich wusste, dass jeden Moment der Hauptgefreite kommt und konzentrierte mich deswegen auf due ganzen Nebengeräusche. Er würde sicher nicht wollen, dass wir ein Kaffeekränzchen halten. ,,Aufstehen. Schnell." Ich hörte wieder Schritte. Ich sprang schnell auf und zog die anderen hoch.
Wir stellten uns auf und Salutierten. ,,Tch. 35 Runden." Wir wollten gerade los, als mich eine kalte Stimme aufhielt. ,,Ich habe dich gewarnt, wenn ich sehe, dass du schwächelst, ist es deine Schuld. Und beim Mittagessen ist neben mir ein Platz frei. Essen inklusive." Ich stöhnte genervt und lief los.
Bei meiner 30. Runde merkte ich, dass es mir schwer fiel weiter zulaufen. Die anderen waren noch gut dabei, was mich verunsichert. Ich darf es mir aber nicht anmerken lassen. Ich spürte den Schweiß auf meiner Stirn. Das ist kein Schweiß. Meine Klamotten werden immer nässer und auch der Platz wird nass. Es regnet. Das kühle Nass war sehr angenehm auf meiner Haut. Ich würde am liebsten vor Freunde in die Luft springen, doch das tue ich lieber nicht.
Ich konzentrierte mich wieder auf das wesentliche und erhöhte das Tempo. Ich überholte alle nach und nach und schon mach kurzer Zeit, war ich als erste mit den Runden fertig. ,,Von wegen schwächeln." Brummte ich, auch wenn mir etwas schummerig ist. Nach fünf Minuten, war auch der Rest fertig. ,,Nun sucht euch einen Partner und geht über zum Nahkampf." Ich sah Reiner an und er machte sich so gleich auf den Weg zu mir. Als er ankam reichte ich ihm meine Hand.
,,Nimm keine Rücksicht." Sagte ich. Er nahm meine Hand. ,,Nimm du auch keine Rücksicht." ,,Wie du willst." Er wollte seine Hand wegziehen, doch ich hielt sie fest, schmiss mich auf den Boden und warf ihn über mich, so dass er hinter mir auf den Boden lag. Ich sprang auf und stellte einen Fuß auf seinen Bauch. ,,Keine Rücksicht."
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanficY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...