,,Ich sterbe lieber anstatt darunter zu gehen!" Ich blieb stehen. ,,Warum klaust du dann Brot?" Ich sagte nichts. ,,Wie lange muss ich da drinnen bleiben?"
,,2 Tage. du kriegst ein Brot pro Tag" zischte mir Levi wieder zu. ein Brot pro Tag würden die anderen nicht aushalten. ,,Na gut." Wir gingen weiter und ich unterdrückte meine Furcht. ________________________________________________________________________________
An meiner Zelle angekommen ging ich rein und sie schlossen ab. ich blieb ruhig und vermied Augenkontakt. Hanji und Erwin gingen, doch der kleinere blieb noch kurz. ,,Bitte sag nichts davon. Ich will sie nicht in Schwierigkeiten bringen." Er nickte.
,,Sasha würde es hier sowieso nicht aushalten. Ich werde dich hier aber nicht abkratzen lassen." Er ging und es war still. Warum sorg er sich so um mich? Die Vorräte waren knapp, aber so knapp? Ich sah mich um, um mich abzulenken. Ein Bett und ein Waschbecken. Ich setzte mich auf das harte und verstaubte Bett. Ich legte mich hin und schlief erstmal.
Niemand Pov (als du weggegangen bist):Alle standen noch verdutzt da. ,,Warum hat sie das getan?" ,,Sie war doch die einzige die nichts davon gegessen hat." Armin hatte Mitleid mit Y/N. ,,Wir müssen zu ihr!" Alle stimmten Mikasa zu und machten sich auf den Weg. Sie wollten gerade die Treppen runter, als sie von ihren Vorgesetzten aufgehalten wurden. ,,Sie empfängt zurzeit keine Besucher." sagte Erwin.
Levi stieß auch zu den anderen. Die Gruppe Jugendlicher drehte sich um und ging wieder. Mit kamen auch die anderen drei. Levi ging näher an Sasha und zog sie an ihrem Zopf zu sich runter. ,,Y/n macht das nur für dich Blag." Er entfernte sich wieder von ihr.
Es war Zeit für Abendessen. Alle begaben sich auch dorthin.
Jeder setzte sich an seinen üblichen Platz. ,,Sasha, was meinte denn der Knirps zu dir?"
Fragte Mikasa, die wie immer nicht gut auf ihn zu sprechen ist. ,,Er weiß, dass ich das war." Alle schauten wieder überrascht. Es herrschte beim restlichen Essen stille.An Erwins Tisch wo unteranderem auch Levi saß, gab es noch ein kleines Gespräch. ,,Erwin, kommt dir das etwa nicht komisch vor mit ihr?" Fragte Levi monoton. ,,Was meinst du?" Er verstand es anscheinend nicht. ,,Ouh, ich glaub ich weiß es!" Quietschte Hanji. ,,Was ist denn Vierauge?!" kam es sehr genervt von dem Hauptgefreiten.
,,Sie war es nicht." Diesmal klang sie nicht mehr so fröhlich. ,,Ach echt?" der Winzling verdreht die Augen. ,,Das sieht man ihr doch leicht an. Ich habe sie nur einmal in ein kleines Stück Brot beißen sehen." Hanji bemerkte, was sie getan haben. ,,Tch. Sie hat Angst zu essen." Erwin erhob sich. ,,Endlich." Nuschelte der schlechtgelaunte Mann.
Die beiden anderen standen auch auf und sie gingen los.Y/n Pov (der Traum):
Ich lag ohne Kleidung auf einem kalten Steinboden. Ich weinte leise. Mir war Kalt Ich hörte Schritte und erhob mich. Ich sah eine Gestallt auf mich zu kommen, worauf mir schlecht wurde. ,,Na süße?" Es war er.
Er stand nun vor mir, bis er mich an den Haaren packte und hoch zog. Bevor ich reagieren konnte, fasste er mich schon an. Ich versuchte mich zu wehren, doch er schlug mich nur. Als ich wieder ruhig war machte er weiter. Er berührte mich überall und ich schrie um Hilfe. Er wollte sich gerade ausziehen. Ich war wie versteinert und lies es über mich ergehen.
Ich zuckte zusammen und sprang auf. Ich war wütend und traurig zu gleich. Ich stellte mich vor die Wand. ,,Ich darf keine Schwäche zeigen!" Ich hatte es kaum ausgesprochen, als ich mit voller Kraft gegen die Wand schlug. Mehrere Male boxte ich dort gegen. ,,Hör auf Schwäche zu zeigen." Wiederholte ich die ganze Zeit.
Irgendwann brach ich zusammen und fiel dabei gegen die Bettkante. Ich hielt mir den Kopf. Ich riss mich zusammen und lehnte mich mit den Beinen angewinkelt und meinen Kopf hielt ich mit meinen blutenden Händen fest. Mein Kopf dröhnt super dolle und mir wurde schwummerig. Ich hörte Schritte. Ich versuchte nicht komplett verrückt zu werden und hielt mein Kopf immer doller fest.
,,Y/n?" erklang eine leise Frauenstimme. ,,Was hast du bloß gemacht?" Es war Hanji. ,,Ich.. Ich will einfach nur vergessen." sagte ich, doch ich zeigte keine Emotionen und sah ihr in ihre Augen. Langsam bemerkte ich Blut, was mein Gesicht runter fließt. ,,Dafür musst du dich nicht an der Wand blutig schlagen dummes Ding." Zischte eine anderen Stimme.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanfictionY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...