,,Wie ihr bereits wisst werden wir in einigen Tagen die 57. Expedition starten. Dem endsprechend müssen wir langsam mit den Vorbereitungen anfangen und auch noch die letzten Tage beim Training alles geben. Wir werden in 2 Tagen im Bezirk Karanes losreiten und Mauer Maria wieder zurückerobern. Ihr könnt nun gehen." Sprach Kommandant Erwin zu uns. Wir standen draußen auf dem Trainingsplatz, vor uns stand Erwin auf einem Podest. Ich konnte kaum schlafen und daher extrem müde. Ich verstand deshalb auch nicht alles, was der Kommandant uns mitteilte.
,,Komm Y/n, wir haben gleich Training." Ich schaute zu Armin, der mich war anlächelte. Ich nickte und mit den anderen gingen wir schonmal unsere 3D-Manöver Apparate holen, da wir gleich im Wald Titanen-Attrappen töten sollen.
Ich hatte mir die Kästen gerade umgeschnallt, als ich von hinten angetippt wurde. Als ich mich umdrehte, sah ich in das süße Lächeln von Historia. ,,Wollen wir nach dem Abendessen nach draußen und reden?" Fragte sie leise, sodass uns niemand hörte. ,,Liebend gerne." Ich lächelte zurück und schon waren die anderen auch fertig und wir gingen in Richtung Wald.
wir waren zum Glück die ersten. Somit konnten wir uns noch kurz hinsetzten und reden. Ich habe auch ab und zu an den Konversationen teilgenommen, aber ich war einfach zu müde um ihnen meine volle Aufmerksamkeit zu schenken. Ich schloss meine Augen, und wollte gerade einschlafen, jedoch wurde dieser Versuch von Hanji und Levi zerstört.
,,Was treibt ihr Blagen hier?" Motzte uns Levi direkt an. Armin wollte gerade was erwidern, aber ich kam ihm zuvor. Ohne mich zu ihnen zu wenden, oder auch nur meine Augen zu öffnen Antwortete ich. ,,Die Frage passt zu dir. Genauso Unnötig wie du." Den letzten Satz nuschelte ich nur, dass es gerade mal meine Freunde hören konnten.
Da sonst niemand was sagte fuhr ich fort. ,,Wir haben Training, falls du es noch nicht wusstest. Ich kann aber auch gerne wieder gehen." Ich setzte mich auf und schaute den Hauptgefreiten an. ,,Tch" Kam es lediglich von ihm und schon kamen auch endlich die anderen.
Ich war diesmal in einer Gruppe mit Eren und Armin. Als erster starteten wir und ohne Probleme erledigten wir alle und als wir ankamen, konnten wir gehen. ,,Lasst uns schnell duschen und dann beim Speisesaal treffen." Wir stimmten Armin zu und so trennten uns unsere Wege.
In meinem Zimmer holte ich mir saubere Kleidung und ging zu den Duschen. Als ich mich gerade wieder angezogen habe und zum Speisesaal gehen wollte, kamen auch die beiden Jungs. ,,Habt ihr Angst vor der Expedition?" Kam es von Armin, als wir an der großen Tür zum Saal ankamen.
,,Ich weiß es nicht." Antwortete Eren nach kurzer Überlegung. ,,Ich habe Angst, weder vor den Titanen, noch vor dem Tod. Und du Armin." ich schaute den Blonden Jungen an. ,,Unbeschreiblich große sogar. Jedoch müssen wir unbedingt die Mauer Maria zurückerobern!"
Wir setzten uns an unseren Stammtisch und mit der Zeit kamen auch die anderen. Nach weiteren 15 Minuten war auch schon Abendessen.
Es gab eine köstlich duftende Suppe, die ich sehr genoss. Diese Wärme war sehr angenehm, vor allem nach der Dusche.
,,Ich bin Tod müde, ich gehe schlafen." Sagte ich und schob Sasha den Rest meiner Suppe unter die Nase. ,,Ich gehe auch schonmal. Viel Spaß euch noch." Hörte ich Krista als ich aus der Halle trat.
Ich lehnte mich an der Wand vor dem Eingang und kurze Zeit später kam auch Krista raus. ,,Komm mit. Ich habe ein Einzelzimmer." So gingen wir in mein Zimmer wo wir uns auf mein Bett setzten.
,,Wie verlief dein Leben?" Fragte ich lachend, obwohl ich eigentlich weinen könnte, da ich meinen Vater einfach nicht verstand. Sie fing an alles ganz genau zu erzählen.
Auch sie hatte es nicht so leicht. Sie tat mir leid, aber jetzt haben wir uns.
DU LIEST GERADE
Meine Hoheit - Levi Ackerman x Reader
FanficY/n Reiss wurde mit 5 Jahren von zu Hause verstoßen, da ihre erste Verwandlung nicht so verlief wie geplant. Nun lebt sie im Untergrund. Dort wurde sie Misshandelt, bis sie nach 5 Jahren auf jemanden traf, der dich groß zog und dir das kämpfen beibr...